THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 12, 2005, 6:17pm   #1
CincinattyKid
Fish

CincinattyKid
Default Pokerspielsoftware

Hallo, habe eine Frage an Euch, spielte bei heute bei Pacific als ein Spieler einen anderen beschuldigte mit einer sogenannten Spielsoftware rund um die Uhr zu spielen. Meine Frage, ist es möglich mit so einer Software zu spielen, wenn ja, ist es überhaupt erlaubt?
CincinattyKid est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 12, 2005, 7:32pm   #2
GuidoW
Flop Artist

GuidoW
Default Re: Pokerspielsoftware

Quote:
Originally Posted by CincinattyKid
Meine Frage, ist es möglich mit so einer Software zu spielen, wenn ja, ist es überhaupt erlaubt?
Ja, ist möglich.
Nein, ist nicht erlaubt.

Kannst unter dem Stichwort "poker bot" sicher einiges finden.
GuidoW est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 13, 2005, 9:07am   #3
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline
Send a message via ICQ to BennoOnline

Spielsoftware die selbsttätig spielt auch PokerBot genannt , ist bei allen Seiten unter dem Begriff AI (artificial intelligence ) verboten und führt schlimmstenfalls zur Sperrung des Konto nebst verlust der Gelder.

Zu empfehlen sind Pockertracker und Gametime+ , damit bekommt man während des Spiels die statistischen Informationen über die gegner aus der eigenen lokalen PT Datenbank.

Nicht mehr zu empfehlen ist PokerEdge!!
PartyPoker und seine Skins können die Verwendung von PokerEdge erkennen und man bekommt ein Warnung und der Account wird geflagged, und bei Wiederholungstat auch gesperrt.

PokerEdge ist eine Clientsoftware, die Statistikinformationen von einem entfernten Server holt und auch die eigenen HandHistories dort hinschickt. Dadurch gibt es dort einen riesen Pool an getrackten Spielern.
Ähnlich wie bei PT und GT+ werden dann die Spielerstatistiken Online während des Spiels angezeigt.
Party hat dem nun einen Riegel vorgeschoben. Also Finger weg.

Und nochmal zurück zu diesen Bots:

Ich spiele NL und kann mir derzeit keinen Bot vorstellen der ein gescheites NL Verhalten an den Tag legen kann. Die Varianz im NL Spiel ist viel höher als im Limit Spiel.
Also her mit den Bots an meinen Tisch und her mit dem Geld der Bots....
Old Jul 15, 2005, 1:04am   #4
Pocket27off
River Rat

Pocket27off

warum kann man dann poker-edge gratis beziehen wenn man einen account bei empire (partyskin )aufmacht.Alles nachzulesen bei pokeredge.com. Das würde ja rießen ärger geben.
Ich habe auf jedenfall noch keine Verwarnung bekommen , vielleicht kommts ja noch , aber pokertracker können die genauso erkennen , und dann wirds da event. auch probs geben .Wo ist deiner Meinung nach der Unterschied warum PT erlaubt und PE verboten wird ?
Pocket27off est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 15, 2005, 1:21am   #5
ush189
Brunson

ush189's Avatar

ush189

Wahrscheinlich weil man in PT nur die selbst gespielten Hände importiert, während das andere auf eine riesige Datenbank mit den Händen von allen möglichen Spielern zugreift.
Old Jul 15, 2005, 2:33am   #6
Pocket27off
River Rat

Pocket27off

...superaffentittenmofogeil.......soeben hab ich meinen antispamordner durchwühlt..und da ise ja schon meine Verwarnung,drei days old !
Wie lange geben die einem nach der Verwarnung Zeit ? Meint ihr ich kann noch in ruhe auscashen oder soll ich lieber meine $ unaufällig an einen Freund verlieren ?z.b. im privat table.
Hab zwar alles jetzt gesäubert , aber vielleicht sperrn die erst wenn man seine Kohle anfordert.
Auf jeden Fall ist es blöd weil ich nur über empire rein muß und da sagen sie bis jetzt nichts!?
Wo ist da der Unterschied?
Hat jemand schon konkrete Erfahrungen sammeln können?
Old Jul 15, 2005, 11:43am   #7
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Also, erstmal... dein Geld an einen anderen verlieren ist der beste Weg beide accounts gesperrt und deren Inhalte konfisziert zu kriegen.

Dann, hatte Pokeredge wohl eine gewisse zusammenarbeit mit Empire,
anscheinend aber nur mit einzelnen Mitarbeitern und einem Affiliate von Empire.
Es wurde nie von Empire direkt angeboten.

Die sperren deine account sofort wenn sie was merken, allerdings würd ich die Software von deinem System entfernen.
Übrigens wird sie auch auf den anderen PartySkins entdeckt und wird in naher Zukunft eh unbrauchbar, da es wesentlich weniger benutzen und so immer weniger Daten dazu kommen.

Ich für meinen Teil hatte es mal 2 Tage mit einer Trialversion und bin eigentlich froh darüber das es gesperrt ist.

Ich mein, 20$ dafür zahlen um Daten zu sehen an denen man nicht Teil hatte ist quasi wie dem dealer in nem Cardroom Geld zu geben damit er einem die Spielweisen der Leute sagt. Ich finds nicht gut.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 15, 2005, 4:14pm   #8
Pocket27off
River Rat

Pocket27off

..habe die Nacht nocht nachgeforscht mit dem ergebnis das es KEINE Ausnahmen mehr gibt .
Alle Partyskins (incl. empire ) sperren die Accounts die PE benützen.
Komischerweise gabs bis jetzt nur bei Eurobet keine Verwarnungen.
Ich glaube da sind alle Amis eh gesperrt , bin mir aber nicht sicher.
Was in Zukunft mit PE passiert oder ob man bald ne Lösung des Prob. im Forum nachlesen kann kann ich zur Zeit schwer beurteilen , die stehen nach eigener Aussage,in Verhandlungen mit PP.
Was moralsch gut oder schlecht ist , da möchte ich ebenfalls mich nicht zum Moralisten aufspielen , da mit Sicherheit genügend clevere Leute die Spionagesoftware von Partypoker irgendwie umgangen haben und so einen Vorteil genüber anderen haben.
Da ist genau der gleiche Versuch als man damals die Hacker angeprangert hat als Sicherheitslöcher im Inet veröffentlicht würden und als unverantwortlich bezeichnet hat .
Aber sobald etwas exestiert das " Vorteil " bringt wird es von irgendjemanden benutzt.
Moralisch gerecht würde ich finden wenn PP den Tool selber anbieten würde , ganz umsonst , das wäre dann Gleichheit für alle .
Mit der insallation von PP bekommt man einen Troyaner mitgeliefert der PE findet , auch wenn es nicht geöffnet wird.
Deinstallieren - sonst wirds schwarz.
Old Jul 15, 2005, 4:40pm   #9
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Pocket27off
Komischerweise gabs bis jetzt nur bei Eurobet keine Verwarnungen.
Das ist nicht richtig, auch Eurobet verwarnt und US Player können nur nicht deren Sportwettenprogramm nutzen.
Quote:
Originally Posted by Pocket27off
Mit der insallation von PP bekommt man einen Troyaner mitgeliefert der PE findet , auch wenn es nicht geöffnet wird.
Deinstallieren - sonst wirds schwarz.
Es ist kein Trojaner.
Party Poker hat in den terms & conditions stehen, das sie screenshots machen können sowie laufende Programme einsehen können.
Ich denke auch das es nur in aller interesse ist, da es Online Poker ein wenig sicherer macht und nicht jeder Idiot es schafft sich einen ungerechten Vorteil zu verschaffen.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 15, 2005, 5:23pm   #10
GuidoW
Flop Artist

GuidoW

Vor mir aus könnten sie sofort (PE), PT in Verbindung mit PV, GT+, HUD und alle dazugehörigen mining Programme, etc. bei allen Pokerseiten verbieten. Man schafft sich dadurch ebenfalls einen Vorteil gegenüber anderen Nutzern, der durch nichts rechtzufertigen ist.

Ich kenne die PRO- Argumentation nur zu gut, daher muss niemand mit Belehrungen antanzen. Meiner Meinung nach sollte nämlich im Sinne des Sports gleiche Voraussetzungen für alle gelten. Die Kontrolle ist dabei jedoch außerordentlich schwierig, wie sich bei allen möglichen Tricksereien zeigt. Da die meisten Spieler aber ohne diese Instrumente nicht mehr auskommen und die Industrie schließlich auch gut daran mitverdient, wird sich daran nicht viel ändern, solange das Spiel deswegen nicht in Verruf kommt.
GuidoW est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules