THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 20, 2005, 9:06pm   #11
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Ich kann dazu nur sagen: Don't ask questions if you can't handle the answer!

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 20, 2005, 10:35pm   #12
nofuture
Brunson

nofuture's Avatar

nofuture

NL oder Limit?
Old Aug 20, 2005, 11:08pm   #13
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by crow24hh
und spiele No - Limit
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 20, 2005, 11:23pm   #14
Waveflush
Brunson

Waveflush

Quote:
Originally Posted by xenthebrain
Du kannst ja auch einfach nichts dazu posten, aber sowas muss immer sein, oder ?
Ja genau, sowas kann man von Dir erwarten, das war immer so bisher und das soll auch jeder Neuling hier wissen.

Mir kommt es schon seit längeren so vor, dass Leute mit Low Limit Bezug bzw. entsprechenden Fragen hier weniger gut aufgehoben sind. Was hier zum Teil geschrieben wird, hat nix mit der Realität zu tun oder ist zu oberflächlich.

Ich kann nur jedem Anfänger empfehlen, lieber selber nachzudenken als sich auf andere hier zu verlassen.
Waveflush est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 20, 2005, 11:33pm   #15
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Kannst du lesen?

Hier gehts nicht um Low Limit Bereich, hier geht es um ne Frage im Stil von "Wie spielt man Poker?"

Wer die falschen Fragen stellt, kriegt die falschen Antworten und jetzt geh ins Bett und heul dein Kopfkissen voll
Old Aug 20, 2005, 11:42pm   #16
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by BadBeatBasti
Tipp: Verwende Check Your Bets um deine Pokersessions zu dokumentieren. Da kannst du dann schnell erkennen wieviele BB\h du verdienst.

Hast du einmal ein paar tausend Haende gespielt, dann stellst du sehr schnell fest ob du gut oder schlecht bist. Wichtig, dokumentiere deine Sessions, damit du weist wieviel du im Plus/Minus bist. Dann kannst du auch feststellen wie viele BB du ducrhchnittlich pro Stunde gewinnst. Damit kann man schon mehr anfangen. Schwankungen sind normal, aber nach einer gewissen Zeit kann man einen Trend erkennen. Deswegen empfehle ich dir www.checkyourbets.com.
Old Aug 20, 2005, 11:51pm   #17
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Waveflush
Ich kann nur jedem Anfänger empfehlen, lieber selber nachzudenken als sich auf andere hier zu verlassen.
Kluge Leute lernen aus den Fehlern der anderen - die Dummen aus ihren eigenen.
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2005, 12:18am   #18
Waveflush
Brunson

Waveflush

Quote:
Originally Posted by xenthebrain
Kannst du lesen?

Hier gehts nicht um Low Limit Bereich, hier geht es um ne Frage im Stil von "Wie spielt man Poker?"

Wer die falschen Fragen stellt, kriegt die falschen Antworten und jetzt geh ins Bett und heul dein Kopfkissen voll
Du kannst ja selber nicht lesen, zumindest nicht zwischen den Zeilen.

Aber schön, dass Du mit dem Niveau von Dir aus zeigst, was man u.a. zu erwarten hat als Fragensteller.

Das Du überhaupt Leuten hier Tipps zum Low Limit Poker gibst (für Dich ist ja alles das selbe Niveau), ist ja schon fahrlässig. In dem Punkt ist es eher ein Schaden, wenn man das Forum hier besucht.

Nix gegen das Forum an sich, hier kann man gute Buchtipps bekommen oder Fragen zu Neteller usw. stellen, aber ansonsten kann man sich Spiel-Diskussionen hier sparen mit Leuten wie Dir. Jemand der selber nur hohe Limits oder Turniere wie Du spielt, dürfte nicht Leuten im Low Limit Bereich bzw. Leuten, die aus diesem Bereich laut ihrer Fragestellung kommen (was Du ja nicht "lesen" kannst) Sachen erzählen, von denen Sie selber keine Ahnung (mehr) haben.

Du hast vom Low Limit und dem Niveau überhaupt keine Ahnung und setzt Low Limit mit High Limit gleich. Da das hier Neulinge nicht wissen, ist das ziemlich fatal und es tut mir ehrlich gesagt schon leid für die und ihre Bankroll.
Waveflush est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2005, 12:58am   #19
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

Du weißt gar nicht wovon du redest.

1. Hab ich lange zeit low limit gespielt und spiele auch immernoch kein highstakespoker.

2. Ging es hier nicht um low limt, sondern um eine Frage wie "bin ich einfach schlecht"

3. Hab ich mich an den dummen Diskussionen die z.B. deine dummen posts auslösten garn icht beteiligt weils mir zu dumm war (dumm nich?).

4. Was biste dann hier wenn doch alles scheiße ist.
Lies mal ein paar mehr posts vor August hier, da wirste ne Menge guter Infos finden, auch für low limit Spieler, oder grade für die.

und

5. Mach mal ein Sarkasmusverstehtraining
Old Aug 21, 2005, 2:13am   #20
ush189
Brunson

ush189's Avatar

ush189

Ach wie hab ich das vermisst

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes