THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 21, 2005, 7:12am   #21
Waveflush
Brunson

Waveflush

@xenthebrain: Die Frage des Threaderstellers bezog sich konkret auf Schwankungen der Bankroll. Aber da gibst Du keine einfache Antwort drauf und sagst besser garnichts sondern erzählst mir noch "Wer die falschen Fragen stellt, kriegt die falschen Antworten".

Einfache Fragen kann man doch wohl einfach beantworten oder man sagt garnichts dazu. "bin ich schlecht" war keine Frage, nur Teil einer Frage die man nicht mit "du bist schlecht" beantwortet - das wirkt einfach nur beleidigend.
Waveflush est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 21, 2005, 11:44am   #22
Thomas_Key
Doyle Look-alike

Thomas_Key

hmm.. wave muss das sein.. es ging bei dem post wirklich nicht um "wave VS xenth"

zum topic finde ich auch wichtig zu sagen das man nicht zuviel hin und her switchen sollte von den limits her. anfangs konnte ich bei mir selbst erkennen das ich vorallem wenn ich schlecht spielte, nervös war und höhere limits spielte. was natürlich zu fatallen verlusten führte. lieber ein limit tiefer dafür konstant und konzentriert.
Thomas_Key est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2005, 12:51pm   #23
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Irgendjemand kommt immer hierhin, versteht keinen Sarkasmus, noch das Fragen ohne ausreichende Informationen zu wage gestellt und damit unnütz sind, auf eine Frage wie "bin ich schlecht?" nur mit "du bist schlecht" geantwortet werden kann, und spielt dann Robin Hood.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2005, 1:17pm   #24
crow24hh
River Rat

crow24hh

Danke für die Antworten und macht euch nicht gegeseitig fertig ist doch alles nur ein Spiel :-) Wenn auch ein geiles und soviel gibt es ja leider in Deutschland nicht und diese sollten sich nicht streiten :-)
crow24hh est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2005, 1:48pm   #25
Thomas_Key
Doyle Look-alike

Thomas_Key

nene es streitet auch niemand.. wird nur zu oft missverstanden
Thomas_Key est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2005, 1:55pm   #26
Debeka
Brunson

Debeka

Weisst du Xen,

das ist ja alles schön und gut. Du hast auch in der Theorie des Pokern mehr Ahnung wie ich. Gebe ich gerne zu. Ich spiele sehr gern, beschäftige mich aber weniger mit der Theorie. Ich kenne die Outs, die Gewinnchancen und habe gute "Lesefähigkeiten".
Das reicht mir.

Aber wie du selbst schon sagtest :
"Es ist auch einfachste psychologie, dass du jetzt einen anderen Weg finden musst um dich über mich zu stellen, und zwar in dem du Versuchst darzustellen dass du zwar keine Ahnung von Poker hast, aber menschlich bzw. soziologisch mir überlegen bist. "

In einem Forum herrscht nicht nur kalte Mathematik, sondern auch gegenseitiger Respekt. Du bist zwar nicht Iceman, aber dein überhebliches Erscheinungsbild geht mit meinem Weltbild halt leider nicht ganz konform. Hier kommt glaube ich erst der Spass und dann Zurechtweisung. Aber vielleicht irre ich mich, vielleicht auch in deiner Person, weil du als Charakter einfach so gestrickt bist und nicht aus deiner Haut kannst.

So das war das Wort zum Sonntag und ach ja ich meine nicht alles so ernst.
Debeka est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2005, 1:57pm   #27
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Kommen jetzt alle aus ihren Löchern

Selbst der threadstarter ist nicht sauer, wie kommt es dann das ihr euch alle persönlich angegriffen fühlt?

(Ich probier jetzt schon ab und an smilies zu benutzen, damit nicht alles immer so ernst aussieht )
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2005, 1:29pm   #28
crow24hh
River Rat

crow24hh

Wollt nur mal sagen durch meine Schwankungen bin ich jetzt auf 550 Dollar hochgerutscht :-) Hoff es wird nicht wieder soviel weniger :-)
Old Aug 25, 2005, 1:49pm   #29
who_C
Doyle Look-alike

who_C's Avatar

who_C
Send a message via ICQ to who_C

mit wieviel hast du begonnen?

ich hab eine schwankung von -58$ bei 60$ startkapital.
jetzt überlege ich mir, 200$ einzuzahlen und nicht mehr nach dem Ausgang um 1Uhr in der Früh zu versuchen, meinen Bonus zu erspielen
who_C est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2005, 3:08pm   #30
crow24hh
River Rat

crow24hh

Also ich habe 30 Dollar eingezahlt und jetzt langsam ( innerhalt einer Woche ) auf 550 hochgespielt war aber zwischenzeitlich auch mal wieder 60 Dollar abgerutscht . na ja ich muß zugeben hatte die letzten tage auch Monsterblätter und leute die bis zum Ende mitgehen und versuchen zu bluffen:-)
Gut wenn man dann die Nuts hat :-)
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules