THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 25, 2005, 12:52pm   #1
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute
Default Bankroll für 5/10c NL?

Also ich möchte demnächst bei pacific an den 5/10c NL anfangen. würde zwar lieber 2/4c bei pokerchamps spielen , aber da ist leider keine einzahlung per paysafe card möglich, oder?
wie hoch sollte die bankroll ca. sein um halbwegs auf der sicheren seite zu sein?
Garso est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 25, 2005, 1:13pm   #2
who_C
Doyle Look-alike

who_C's Avatar

who_C
Send a message via ICQ to who_C

also hier liest man allgemein 200 BigBets als Bankroll müssten vorhanden sein. Das wären 20$.
who_C est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2005, 2:46pm   #3
vNeumann
VROOM....VROOM....

vNeumann's Avatar

vNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of light

20$ ist zu wenig. Das ist gerade mal 2x buy-in. Obwohl ich mich eher als "tight" bezeichnen würde, habe ich auch schon 4,5x buy-in am Stück verloren.

Manchmal hat man einfach eine Pechsträhne.

Aber ein Tip: Fang doch bei Paradise an. Dort gibt es 0.01/0.02 NL. Dafür sollten 20$ reichen, um die Schwankungen abzufangen.

Außerdem ist die Software auch deutlich besser und bietet z.B. "four color deck" sowie die Möglichkeit an mehreren Tischen zu spielen.
Und die Spieler sind bei diesem Limit genauso schwach wie die bei Pacific.
vNeumann est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2005, 2:52pm   #4
Anonymous
Doyle Look-alike

Anonymous is an unknown quantity at this point

also 200-300bb gilt für limit hold'em, nicht für no-limit.
bei no-limit sollten es etwa 20 buy-ins sein, da es -wie schon geschrieben- durchaus vorkommen kann, dass man 4-5 buy-ins hintereinander durchschiesst.
Anonymous est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2005, 3:00pm   #5
who_C
Doyle Look-alike

who_C's Avatar

who_C
Send a message via ICQ to who_C

ah das war NL...
dann hab ich nichts gesagt.
who_C est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2005, 3:29pm   #6
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Seit wann können hier guests posten?
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2005, 4:35pm   #7
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by vNeumann
Außerdem ist die Software auch deutlich besser und bietet z.B. "four color deck"
...bietet Pacific Poker auch an (seit neustem)!

Quote:
Originally Posted by xenthebrain
Seit wann können hier guests posten?
...schon immer!? Oder seit dem TwoGun die Foren umbenannt und verschoben hat!

Quote:
Originally Posted by Garso
Also ich möchte demnächst bei pacific an den 5/10c NL anfangen. (...) wie hoch sollte die bankroll ca. sein um halbwegs auf der sicheren seite zu sein?
Beim Poker gibt es keine sichere Seite Meiner Meinung nach brauchst du bei 10$ NL ca. 100$. Dami kannst du dich 10 Mal einkaufen. In den kleineren Limits geht es um "nicht so viel" Geld, weshalb du dort oefters in eine All-in Situation geraten wirst. Wenn du am Anfang eine Pechstraehne hast, Geld verlierst und deine Bankroll dich nervoes macht, dann faengst du auch noch an aengstlich/unsicher zu spielen. Be on the safe side und bring mehr mit als du brauchst!
Old Aug 25, 2005, 8:37pm   #8
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by vNeumann
.

Aber ein Tip: Fang doch bei Paradise an. Dort gibt es 0.01/0.02 NL. Dafür sollten 20$ reichen, um die Schwankungen abzufangen.
Bietet paradise denn auch einzahlung mit paysafecard an?
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 26, 2005, 6:17am   #9
Hugger
Doyle Look-alike

Hugger
Send a message via AIM to Hugger

Bei Paradise kannst Du nicht per Paysafecard einzahlen,das geht nur bei Pacific und bei Everest.

@BadBeatBasti
Wie kann ich denn bei Pacific four coulor deck einstellen?Über Setting kann ich nur den Sound an-oder abstellen,mehr Optionen hab ich nicht gefunden.
Hugger est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 26, 2005, 11:13am   #10
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by Hugger
Wie kann ich denn bei Pacific four coulor deck einstellen?Über Setting kann ich nur den Sound an-oder abstellen,mehr Optionen hab ich nicht gefunden.
Lad dir die neue Software auf deren Seite runter. Es gibt jetzt ein paar mehr Setiings Optionen bei Pacific Poker.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules