THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 27, 2005, 9:25pm   #1
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute
Default höhe des preflop-raises mit KK in einem Sng?

habe gerade bei pacific ein 10er sng gespielt:

bekomme in der ersten hand KK -> große freude

bin in später position, vor mir callen 5 oder 6 leute den BB (20$), ich raise auf 100 und alle callen, flop bringt Kxx hearts, der spätere gewinner des pots hatte J8h auf der hand....

wieviel hätt ich raisen müssen (stack von allen: 800) ?
Garso est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 28, 2005, 12:06am   #2
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

ah bin schon wieder glücklich, das nächste sng habe ich gewonnen
Old Aug 28, 2005, 1:49am   #3
Wopihalido
Flop Artist

Wopihalido

Raise war wohl ok, man sagt ja immer 4-6 BB, halt einfach Pech gehabt.
Wopihalido est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 28, 2005, 6:14pm   #4
rberg
River Rat

rberg

Hallo,

Du solltest Deinen Raise im Verhältnis zum Pot machen.
Wenn bereits 5-6 Leute $20 gecallt haben, sind inklusive
den Blinds $130-150 im Pot.
Ich denke, Du solltest mit dem besten Blatt mehr als
den Pot raisen. Also sagen wir mal ca. $200 aufwärts.
rberg est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 28, 2005, 6:32pm   #5
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by rberg
Du solltest deinen Raise im Verhältnis zum Pot machen.
Denk ich auch! 200 waeren ein guter Raise gewesen mit deinen KK. Aber ich weiss auch nicht was nach dem Flop passiert ist. Vielleicht hast du dann auch einen Fehler gemacht! Wie Howard Lederer sagte, du musst deinen Gegnern die Entscheidung Mitzugehen schwer machen!
Old Aug 28, 2005, 7:38pm   #6
Garso
Professional

Garso's Avatar

bin dann all-in gegangen -alles oder nichts- hoffnung auf vierling oder full house war ja da, der mit J8h hat dann gecalled und gewonnen
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules