THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 26, 2005, 4:24pm   #21
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Waveflush
Quote:
Originally Posted by xenthebrain
Der unterschied ist, das du in einem ringgame direkt Geld kriegst, wobei in einem Turnier das risk vs reward verhältnis ein ganz anderes ist.
wenn man das so betrachtet, hast du recht. naja, ich spiele soweiso nur ab und zu mal ein freeroll turnier, dann bringt mir das video ja nix, oder ? ;)
Zuviel lernen kann man nicht.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 26, 2005, 6:22pm   #22
Waveflush
Brunson

Waveflush

Quote:
Originally Posted by xenthebrain
Zuviel lernen kann man nicht.
klingt vielleicht ulkig für manche, aber es gibt auch leute, bei denen geht irgendwann nix mehr in den kopf rein. ich meine das so, dass die sich eben den ganzen tag mit dem thema xy beschäftigen und sich ihre "denkenergie" sorgfältig aufteilen müssen, weil sonst der kopf die arbeit am wesentlichen verweigert. alle möglichen gedanken im kopf kann auch stressen meinste nicht ? ;)

wenn man ganz klar weiss, dass man lieber cashgames spielt und weniger turniere frage ich mich, ob man dann nicht konsequent mtt usw. weglassen sollte um sorgfältiger die cashgames zu spielen.
Waveflush est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 26, 2005, 8:56pm   #23
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Da ist jeder anders.

Meiner Meinung nach kann man überall etwas aufschnappen, wenn man das interesse hat weiter zu kommen, bzw. auch allgemein einfach Interesse an einer Sache hat, kann man es kaum erwarten mehr zu erfahren.
Old Sep 27, 2005, 8:30am   #24
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline
Send a message via ICQ to BennoOnline

Erstmal vielen Dank für die Links und insbesondere für dieses Offline Programm.

Ich habe mir nun den ersten Stream mal angeschaut und finde das schon sehr lehrreich.
Alleine der Fold von A-Jo im CutOff in der frühen Phase , wo UTG einen Raise macht, Tom folded mit dem Hinweis auf den UTG Raise und dann der SB Re-Raise spielt und mit A-Q gewinnt.
Sehr lehrreich.
Auch sonst so folden von T-9s in MP!!
Heads-Up mit K-7 All-In , denn K ist stark heads-up.

Nur 8 Flops gesehen, 6 aus dem BB , 2 aus dem SB, 2x Showdown, 1xgewonnen, und einige Preflop Raises gewonnen.

mal sehen was die anderen Streams so bringen.
es grüsst
BennoOnline
Old Sep 27, 2005, 11:41am   #25
GuidoW
Flop Artist

GuidoW

Ich finde McEvoy spielt die SNG's nicht besonders interessant bzw. lehrreich für mich. Liegt aber zum größten Teil daran, dass er kaum spielbare Hände bekommt und damit eigentlich nie in Verlegenheit geraten muss, weil er alles trifft.

Seine Geheimtips "AJo gegen einen raise folden", etc. sind doch ganz normales Pokerbasiswissen. Was ist daran nun neu? Ist nur für Anfänger geeignet, aber verdeutlicht wenigstens den Wahlspruch: Tight is right!

Und "position, position, position" nicht vergessen! Sollten sich wirklich alle zu Herzen nehmen.
GuidoW est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 27, 2005, 12:00pm   #26
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

also ich fand das video sehr gut. heute das erste mal seit monaten wieder ein sng gespielt... ...und gewonnen.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 27, 2005, 12:14pm   #27
GuidoW
Flop Artist

GuidoW

Als jemand, der seine Penunsen mit dem Spiel verdient, sollte man darüber auch besser Bescheid wissen. Kann schon sein, dass die gewonnenen Einsichten für die meisten hier lehrreich sind.

Ich konnte bei ihm bis auf QJo im BB gegen den button raise auch keine Hand entdecken, die ich anders aus dem Feld heraus gespielt hätte. Da wäre ich sofort all in gegangen, wobei er nur called und gleich top pair gegen AK trifft. Kommt auf das gleiche raus.

Heads up hat er schon etwas anders gespielt, das war interessant.
GuidoW est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 27, 2005, 8:33pm   #28
betman
River Rat

betman

Danke für die Links.
War sehr interessant.
Vorallem auch, wenn man mal ein ganzes Spiel sieht.
Wenn im Fernsehn nur ausgewählte Hände gezeigt werden, ist das nicht sehr lehrreich.
Spannend ist ja wieso man vermeintlich gute Hände faltet und wieso...
betman est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 28, 2005, 2:15pm   #29
kerbe12
Doyle Look-alike

kerbe12's Avatar

kerbe12
Send a message via MSN to kerbe12 Send a message via Yahoo to kerbe12

kann mir jemand vielleicht helfen; ich höre den ton perfekt und klar, sehe aber kein bild (also schwarz).
was soll ich tun??
kerbe12 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 28, 2005, 2:33pm   #30
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

Brauchst warscheinlich ne neuere Version vom Windows Media Player.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules