THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 27, 2005, 10:55am   #1
Porto
Brunson

Porto's Avatar

Porto is on a distinguished road
Default Wie sind eure Erfahrungen zu JT ?

Also, wenn ich so die Statistik sehe, fahre ich besser wen ich Folde.
Na klar wenn keiner preflop raised sonst bin ich eh raus.

Ich weis was in den Bücher dazu steht, besonders bei Sklansky.

Aber ich will eure Erfahrung dazu hören, wie sehen eure Statistiken aus ?

Bei mir liegt die im Minus.

Meiner meinung nach wird JT zu viel bedeutung gegeben.
Genau das gleiche ist es bei Leuten die gerne immer Suited Karten spielen.

Was ist eure meinung ?

mfg
Porto
Porto est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 27, 2005, 12:24pm   #2
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default Re: Wie sind eure Erfahrungen zu JT ?

Quote:
Originally Posted by Porto
Also, wenn ich so die Statistik sehe, fahre ich besser wen ich Folde.
So pauschal würde ich das nicht sagen... ich spiele aus late position auch schon mal schlechtere Hände. Und JTs macht sich in einem mutliway pot auch ganz gut.

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 27, 2005, 2:09pm   #3
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

spiele momentan viel limit auf pacific und JTs seh ich da lieber als z.B QQ! gerade wegen dem hohen multiway value!
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 27, 2005, 3:22pm   #4
smart_mart
Brunson

smart_mart

JTs ist eine ausgezeichnete Multiway Pot Hand. Nach 35k Händen liege ich bei einem sehr guten 1.23 BB/Hand Wert. Es kommt halt (wie bei jeder Hand) darauf an, schlechte Spots zu identifizieren, dann hat man sehr viel Spaß mit JT.
smart_mart est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 29, 2005, 3:13pm   #5
B@nd!t
Power Blogger

B@nd!t's Avatar

B@nd!t is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by Porto

Meiner meinung nach wird JT zu viel bedeutung gegeben.
Genau das gleiche ist es bei Leuten die gerne immer Suited Karten spielen.

Was ist eure meinung ?

mfg
Porto
Ich mag JT, am liebsten suited, aber auch bei mir liegt die hand derzeit im minus. was aber sicher daran liegt das ich sie nicht nur in multiway pots gespielt habe. mittlerweile spiele ich sie wie smartmart schreibt nur in multiway pots, da zahlt sie sich ab und an aus.

im cardplayer magazine war auch ein grosser bericht über JT und das die hand ne menge potential hat.
Old Nov 29, 2005, 3:23pm   #6
fussel
Guest

Quote:
Originally Posted by B@nd!t
Ich mag JT, am liebsten suited, aber auch bei mir liegt die hand derzeit im minus. was aber sicher daran liegt das ich sie nicht nur in multiway pots gespielt habe. mittlerweile spiele ich sie wie smartmart schreibt nur in multiway pots, da zahlt sie sich ab und an aus.
Ich versuche das Ganze ähnlich zu handlen, lasse mich glaub aber noch zu oft von JTs "blenden", auch wenn eigentlich nicht genug Leute im Pot sind...

Übrigens..... mit JT hat man (sollte man ne Strasse treffen) IMMER die Nutstraight....
Und somit haben wir die heutige Folge von "interessante Dinge die kein Mensch wissen muss" auch schon hinter uns ;)
  Reply With Quote
Old Nov 30, 2005, 2:50pm   #7
Porto
Brunson

Porto's Avatar

Porto is on a distinguished road

Hey Danke für die Antworten.

Werde meine Strategie ein bissel anders umstellen.

Bandit warscheinlich war das auch meine fehler.
Werde es nur noch in multiway pots spielen.

mfg
Porto
Porto est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2006, 10:14am   #8
Heiko
Brunson

Heiko is an unknown quantity at this point

hi, woher wisst ihr, dass ihr mit dieser hand ein minus habt? gibt es dazu ein programm oder werden die daten (stelle ich mir sehr umständlich vor alle starthände gesondert zu speichern) beim anbieter gespeichert?

viele grüße
heiko
Heiko est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2006, 10:54am   #9
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Poker Tracker ist das Programm das du suchst.

Und wo gibt's das?

Google mal!
Old Jan 16, 2006, 11:02am   #10
Heiko
Brunson

Heiko is an unknown quantity at this point

hi, das habe ich inzwischen gefunden. aber ich befürchte, dass ich mit everest poker nicht den richtigen partner habe. jedenfalls finde ich keine möglichkeit meine gespielten hände zu importieren oder gar livespiele aufzuzeichnen. auch pokeroffice führt everest nicht auf :-(( oder gibtb es doch eine möglichkeit mit everest? spiele dort irgendwie viel lieber...
Heiko est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules