THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 29, 2005, 6:35pm   #1
kerbe12
Doyle Look-alike

kerbe12's Avatar

kerbe12
Send a message via MSN to kerbe12 Send a message via Yahoo to kerbe12
Default bluffen

ich hab heute ja mal ne menge fragen: hier meine dritte und letzte:
wie oft und in welchen situationen (mit viel chips, bei passiven spielern.....) ist es sinnvoll zu bluffen und wie oft blufft ihr im spiel?
kerbe12 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 29, 2005, 6:38pm   #2
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default Re: bluffen

Quote:
Originally Posted by kerbe12
ich hab heute ja mal ne menge fragen: hier meine dritte und letzte:
wie oft und in welchen situationen (mit viel chips, bei passiven spielern.....) ist es sinnvoll zu bluffen und wie oft blufft ihr im spiel?
Hängt ganz klar von deinen Gegnern ab. Wen deine gegner extrem loose spielen macht das selten sinn. Gut ist wenn der Flop sagen wir AA3 ist und du dir sicher bist das dein Gegner kein Ass auf der hand hat, dann würde ich bluffen.

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 29, 2005, 6:54pm   #3
kerbe12
Doyle Look-alike

kerbe12's Avatar

kerbe12

aber nur in ganz eindeutigen situationen wenn du dir sicher bist, oder??
Old Nov 29, 2005, 7:01pm   #4
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by kerbe12
aber nur in ganz eindeutigen situationen wenn du dir sicher bist, oder??
klar...wenn mein gegner dazu neigt jedes Ax zu spielen würde ich den bluff eher lassen.

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 29, 2005, 9:01pm   #5
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Du stellst die falschen und zu allgemeine Fragen. So wie du an die Sache rangehst ist es ziemlich sinnlos.
Da kann man ja Bücher als Antworten schreiben...
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 29, 2005, 9:20pm   #6
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

hab dir mal 3 threads aus dem englischen teil rausgesucht, sind ähnliche fragen:

http://www.pokertips.org/phpBB2/view...ighlight=bluff

Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 30, 2005, 1:48pm   #7
kerbe12
Doyle Look-alike

kerbe12's Avatar

kerbe12

Quote:
Originally Posted by xenthebrain
Du stellst die falschen und zu allgemeine Fragen. So wie du an die Sache rangehst ist es ziemlich sinnlos.
Da kann man ja Bücher als Antworten schreiben...
entschuldigung wenn ich dir zu unprofessionell bin, aber ich bin ja hier um antworten auf meine fragen (auch als anfänger) zu bekommen und nicht um herauzufinden was ich fragen und was ich nicht fragen darf
Old Nov 30, 2005, 2:22pm   #8
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Das hat nichts mit dürfen zutun, sondern mit der Sinnlosigkeit die die Antworten zwangsläufig haben werden.

Du spielst ein Jahr aber hast anscheinend noch nicht verstanden, das Poker extrem Situationsverbunden ist und das aufstellen fester Regeln nur die allergröbste Form von strategischem Spiel sein kann.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 30, 2005, 3:35pm   #9
kerbe12
Doyle Look-alike

kerbe12's Avatar

kerbe12

Quote:
Originally Posted by xenthebrain
Das hat nichts mit dürfen zutun, sondern mit der Sinnlosigkeit die die Antworten zwangsläufig haben werden.

Du spielst ein Jahr aber hast anscheinend noch nicht verstanden, das Poker extrem Situationsverbunden ist und das aufstellen fester Regeln nur die allergröbste Form von strategischem Spiel sein kann.
ich bin mir durchaus bewusst dass man nicht eine antwort nicht verallgemeinern kann aber du könntest mir wenigstens versuchen zu helfen wenn du alles ja so gut weißt, und 2muchMONEY und Garso haben wenigstens versucht zu antworten und sind ihre antworten etwa sinnlos???
also ich finde sie haben wenigstens versucht eine lösung meines problems zu finden und haben mir auch geholfen was man von dir ja nicht behaupten kann
Old Nov 30, 2005, 3:40pm   #10
who_C
Doyle Look-alike

who_C's Avatar

who_C
Send a message via ICQ to who_C

helfen ist keine Pflicht
who_C est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools