THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Dec 22, 2005, 4:58pm   #1
justafish
Grinder

justafish's Avatar

justafish is a jewel in the roughjustafish is a jewel in the roughjustafish is a jewel in the rough
Default frage zu pp: kartenkonstellationen unrealistisch?

hallo leute,

habe einen freund zu pp gebracht, der im real life ein guter pokerspieler ist und er hat sehr schnell gemeint, daß die konstellationen, sprich die finalen hände, die durch das board entstehen viel zu oft unrealistisch gut seien. er meint, dass pp nicht zufallskarten (wie es sein sollte) ausgibt, sondern gute boards, dass sie am rake verdienen.

ich habe es bis jetzt immer darauf geschoben, dass es halt viele fische gibt, die ihre gut shots oder sets catchen und damit kurzfristig erfolg haben, aber im long run verlieren. ich habe aber mittlerweile auch den eindruck (habe pt und pah), dass ich trotz sehr tightem spiel unheimlich viel gegen leute verliere, die mit nicht nachvollziehbaren pocket karten mitgehen und irgendwas catchen, was mein blatt schlägt. soll heissen: sie werden für ihr schlechtes spiel auch noch belohnt.

außerdem geht dieses gerücht der nicht zufallsbestimmten board karten immer wieder durch den pp chat. was haltet ihr davon?
justafish est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 22, 2005, 5:17pm   #2
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute
Default Re: frage zu pp: kartenkonstellationen unrealistisch?

Quote:
Originally Posted by justafish
was haltet ihr davon?
nichts

http://www.pokertips.org/phpBB2/view...=asc&highlight
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2005, 6:11pm   #3
justafish
Grinder

justafish's Avatar

justafish is a jewel in the roughjustafish is a jewel in the roughjustafish is a jewel in the rough

die anzahl dieser boards kommt mir halt sehr hoch vor. gerade eben zb. habe ich mit 10 10 pocket gegen einen flush verloren, wo das 5. pik auf dem river kam und ich verliere gegen A J (der J war pik) mit meiner 10 pik. klar kommt vor, aber in dieser häufigkeit?

das hat meiner meinung nach auch nix mit paranoia oä. zu tun, ich wollte das nur mal hinterfragen und euch um eure meinung bitten.
justafish est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2005, 6:16pm   #4
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

schau dir mal den vorher geposteten link an, dort ist das diskutiert worden.
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2005, 6:17pm   #5
who_C
Doyle Look-alike

who_C's Avatar

who_C
Send a message via ICQ to who_C

letzten sonntag hielt ich beim Homegame JJ in der hand. meine zwei kontrahenten hatten AK und AA...

Rake gabs keinen...
who_C est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2005, 8:55pm   #6
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Online-Poker-Rule #1: Don't listen to shit people talk about in a pokerroom chat.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 23, 2005, 9:43am   #7
Shark
Brunson

Shark

Manchmal laufen die Karten halt so bescheiden, das man einfach ins Grübeln kommt. Völlig normal....

Ich hatte neulich auch mal ne Phase, wo ich über 4.000 Hände so gut wie kein einziges PP gewonnen habe, wenn ich mein Set getroffen hatte kam auf dem Board grundsätzlich der 4te in einer Farbe, damits auch passt Fullhouse? Nöööö kein einziges Mal. Die nächsten 5.000 Hände sahen dann wieder ganz anders aus

Badbeats sind im Haifischbecken Partypoker ellenlang zu berichgten und täglich dabei, da muss man mit leben, schliesslich braucht man ja die ganzen "caller" um Geld zu verdienen.

Gestern war auch schick, habe mal ein bischen in No-Limit rumgedamelt, nach dem 3ten Spiel waren die 200 buy in flöten. QQ in der Hand, Flop 7JQ rainbow, raised einer all-in, fix gecallt und im river kommt der 2te J, Fall erledigt! Queens full of jacks, 4 of a kind jacks.....Die Kohle gabs danach im Limit wieder zurück.
Old Dec 23, 2005, 2:16pm   #8
OLSA
Flop Artist

OLSA is a glorious beacon of lightOLSA is a glorious beacon of lightOLSA is a glorious beacon of lightOLSA is a glorious beacon of lightOLSA is a glorious beacon of lightOLSA is a glorious beacon of light

Hallo justafish,
meine ersten 6 Monate im Onlinepoker habe ich
bei PP verbracht. Danach habe ich mehrere Seiten ausprobiert
und bin jetzt seit 2 Monaten bei "The Poker Lounge", der Pokerseite
von Betandwin.
Der Unterschied was den Zufallsgenerator angeht ist wie Tag und
Nacht.
Was ich mit Zufällig meine ist das es öfter mal vorkommt das 3 oder
sogar mehr Leute bis zum River die Karten sehen und zum Schluss
keiner ein Paar hat.Das zeig mir mal bei PP.
Obwohl die Software bei Betandwin generell etwas unstabil ist,so
empfehle ich dir trotzdem dort zu spielen.
Ich würde nie wieder Geld zu PP überweisen seitdem ich den
Unterschied kennengelernt habe.Aber entscheidend ist deine eigene
Erfahrung.Probier einfach mehrere andere Seiten aus.Bei den
meisten kann man ja bei Freerolls teilnehmen und kann so umsonst
testen.
Bei Everest Poker habe ich auch ein paar Wochen gespielt.
Die Kartengröße ging mir dort auf die Augen,aber ansonsten
auch mal ne Probe wert.Habe zu kurz dort gespielt um
den Unterschied den ich jetzt zwischen Betandwin und PP sehe
dort richtig einschätzen zu können.
Mein Motto lautet.
MACH DIR DEINE EIGENE MEINUNG DURCH AUSPROBIEREN !!!
OLSA est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 23, 2005, 2:30pm   #9
who_C
Doyle Look-alike

who_C's Avatar

who_C
Send a message via ICQ to who_C

Quote:
Originally Posted by OLSA
Was ich mit Zufällig meine ist das es öfter mal vorkommt das 3 oder
sogar mehr Leute bis zum River die Karten sehen und zum Schluss
keiner ein Paar hat.Das zeig mir mal bei PP.
Mehrere Leute die bis zum Schluss mitgehen ohne ein Paar... das nenn ich nicht zufall sonder psychopatisch ;-)

ok, wenn alle durchchecken nach dem flop...
who_C est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 23, 2005, 2:44pm   #10
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Subjektive Meinung und "ausprobieren" sind oft Sachen die mit Pokern nicht viel zutun haben...
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules