THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 16, 2006, 9:58pm   #1
ace
Fish

ace
Default Anfängertips

Hallo an Alle!

Erstmal mal muss ich sagen, Pokertips.org ist eine super Seite!

Ich habe mir Hier alle Tipps und Tricks durchgelesen die auf deutsch sind.
Aber trotzdem, ich spiele gerademal seit 3 Tagen Poker und brauche eure Hilfe ( habe schon 30€ verloren)!

1. Hab Ihr allgemeine Anfängertips

2. Welches sind die schlimmsten (Anfänger)fehler die man vermeiden sollte?

3. Welches Buch(auf deutsch) könnt Ihr empfehlen ?

4. Welches sind die besten Pokerseiten (Zur Zeit spiele ich auf Titanpoker und Parcificpoker weil ich per Paysafecard einzahle)?

5. Habt Ihr noch ein par Tipps zu den Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten? Paysafecard war für mich die einfachste Lösung, einfach zur Tanke fahren, Karte kaufen, los gehts.

Danke an alle und VIEL GLÜCK beim Pokern
ace est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 16, 2006, 10:07pm   #2
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth
Default Re: Anfängertips

in 3 tagen 30 euro verloren?
welches limit spielst du?
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2006, 10:14pm   #3
ace
Fish

ace

Von o,o1/0,02 bis 0,05/0,10 und ein par Turniere.
Ist das viel oder wenig?
Old Feb 16, 2006, 10:17pm   #4
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash
Send a message via ICQ to Cash Send a message via MSN to Cash

Moin,
da es nur ein deutsches buch gibt (Stephan m. kalhamer´s, texas hodém poker) kann ich es dir empfehlen, hab es auch gelesen für einen anfänger ist es ganz gut.

Es gibt keine beste Pokerseite, der eine spielt lieber da und der andere wo anders, mit paysafe kannst du auch bei everst und betandwin einzahlen.

Auf den seiten sind die niedrigen limits auch ziemlich loose, vor allem bei betandwin sind am we viele die nur neben denn wetten auch noch zocken und gerne ihr geld am tisch lassen.

Ich würde mich auch nicht gleich auf zu vielen seiten anmelden, weil du dir damit nur denn bonus kaputt machst, wenn du nur wenig einzahlst.

Zur ein-auszahlung soll netteler ganz gut sein, hab selbst noch keine erfahrungen mit den gemacht aber hab bis jetzt nur gutes gehört.

Und mach dir nichts drauß, das du jetzt schon 30$ verloren hast, am anfang macht so ziemlich jeder verlust, wenn du dir hier im forum die strategien durchgelesen hast und dich daran hälst, wird es auch irgendwann bei dir klappen!!!
Cash est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2006, 10:37pm   #5
DrJ
Brunson

DrJ

So wirklich lange spiele ich auch noch nicht, aber 30€ in drei tagen erscheint mir schon recht viel.

Ich würde dir empfehlen Pausen zu machen, wenn du merkst dass es nicht läuft.
Manchmal hat man eben Tage an denen nichts läuft, dann bringt es auch wenig wenn man versucht es zu zwingen.

Zumal ich bei mir die Erfahrung gemacht habe, dass ich auch zunehmend schlechter spiele, wenn ich mal etwas Geld verloren habe.
DrJ est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2006, 10:49pm   #6
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default Re: Anfängertips

Quote:
Originally Posted by ace
1. Hab Ihr allgemeine Anfängertips
ja. lies ein buch bevor du weiter spielst!

Quote:
Originally Posted by ace
2. Welches sind die schlimmsten (Anfänger)fehler die man vermeiden sollte?
siehe 1

Quote:
Originally Posted by ace
3. Welches Buch(auf deutsch) könnt Ihr empfehlen ?
auf deutsch? keins. Englisch einige je nachdem was du spielst (NL/FL/cashgames oder tournies). schau einfach mal hier

Quote:
Originally Posted by ace
4. Welches sind die besten Pokerseiten (Zur Zeit spiele ich auf Titanpoker und Parcificpoker weil ich per Paysafecard einzahle)?
ist schwer zu sagen. bei pacific ist die competition nicht sehr stark. da könntest du erstmal bleiben.

Quote:
Originally Posted by ace
5. Habt Ihr noch ein par Tipps zu den Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten? Paysafecard war für mich die einfachste Lösung, einfach zur Tanke fahren, Karte kaufen, los gehts.
leg dir einen NETeller account zu.

Quote:
Originally Posted by ace
Danke
gern geschehen

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2006, 11:17pm   #7
ace
Fish

ace

Parcific gefällt mir auch bis jetzt am besten, ich finde die Stastik und den Replaymode echt super(da kann man sich seine Spiele noch mal anschauen und aus seinen Fehlern lernen).

Hab noch zwei Fragen
1. ich hab den Artikel über Pod Odds gelesen bis zur Wahrscheinlichkeit in% habe alles verstanden, aber wie kommt er auf die 0,18 mit der er den Wert berechnet, was man setzen kann. Berechnet Ihr das noch oder reicht euch die Wahrscheinlichkeit in% mit der die Outs noch kommen.
Ab wieviel Prozent(ca.) lohnt es sich noch mit zu gehen?

2. Ich wollte mich bei Neteller anmelder, bei der registration gab es ein Fehler, dann habe da angerufen und die haben gesagt ich soll eine Kopie von meinem Ausweiß zuschicken, aber da ist ja meine Unterschrift drauf und da die ja auch meine Bankverbindung haben fand ich das nicht so sicher. Wie seht Ihr das, ich hab mit sowas noch gar keine Erfahrung?

Wünsche allen FETTE BEUTE beim spielen!!!
Old Feb 16, 2006, 11:20pm   #8
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by ace
Hab noch zwei Fragen
1. ich hab den Artikel über Pod Odds gelesen bis zur Wahrscheinlichkeit in% habe alles verstanden, aber wie kommt er auf die 0,18 mit der er den Wert berechnet, was man setzen kann. Berechnet Ihr das noch oder reicht euch die Wahrscheinlichkeit in% mit der die Outs noch kommen.
versteh nicht so ganz deine frage.

Quote:
Originally Posted by ace
2. Ich wollte mich bei Neteller anmelder, bei der registration gab es ein Fehler, dann habe da angerufen und die haben gesagt ich soll eine Kopie von meinem Ausweiß zuschicken, aber da ist ja meine Unterschrift drauf und da die ja auch meine Bankverbindung haben fand ich das nicht so sicher. Wie seht Ihr das, ich hab mit sowas noch gar keine Erfahrung?
NETeller kann man auf jeden fall vertrauen.

-forum spammer

Old Feb 16, 2006, 11:30pm   #9
ace
Fish

ace

Hier der orginaltext hab ich von dieser Seite:

Outs sind die Karten die dein Blatt zum besten Blatt machen. Wenn Du zum Beispiel KJ auf der Hand hältst und QT7 in der Mitte liegen, dann sind deine Outs 8. Denn vier Asse und vier Neuner bringen dir eine Strasse. Die Anzahl der Outs multiplizierst du mit zwei und addierst dann noch zwei. In unserem Beispiel ergibt das dann 18 (8x2+2). Mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 18% kommt noch ein Ass oder eine 9. Die 18% multipliziert man jetzt mit dem Geld im Pott und erhält somit wie viel es wert ist die nächste Karte zu sehen. Wenn im Pott 100$ sind dann ist die nächste Karte maximal 18$ (0.18x100$) wert. Wenn dann jemand 20$ setzt solltest du nicht mitgehen

Verstehe die letzten Zeilen nicht bis wieviel es sich lohnt mitzugehen wo kommt die 0,18 her? oder muss man dividieren und nicht multiplizieren.

Berechnest du das noch oder reicht dir die Wahrscheinlichkeit in%?

Ab wieviel Prozent(ca.) lohnt es sich noch mit zu gehen?
Old Feb 16, 2006, 11:38pm   #10
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

Quote:
Originally Posted by ace
Verstehe die letzten Zeilen nicht bis wieviel es sich lohnt mitzugehen wo kommt die 0,18 her?
das sind die 18%

Quote:
Originally Posted by ace
Berechnest du das noch oder reicht dir die Wahrscheinlichkeit in%?
ja, natürlich berechne ich die pot odds.

-forum spammer

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules