THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 18, 2005, 11:15pm   #1
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone
Default Die Spieler bei Pacific :D

Da ich heute wieder bei Pacific gespielt habe, und die Spieler dort ja bekanntermassen zu den besten Karlsons der Welt gehören, hab ich wieder die dicksten Dinger erlebt. Da möchte ich ein paar von loswerden, vielleicht könnt ihr ja genauso drüber lachen wie ich.

Absolutes Highlight heute war ein Spieler mit Holecards von 3s 2s, seine Position war UTG. Auf einem Board von As Ts 5h Ac 5s (in dieser Reihenfolge ausgeteilt) macht er einen Checkraise auf dem River und called den natürlich kommenden Reraise des Gegners mit dem Ass. Ich wollte nicht mehr leben.

Auch ganz großes Tennis war ein Spieler mit Pocket Vierern, raised UTG mit diesem Premiumblatt. 5 Spieler in der Hand und sehen einen Flop von Ad Kd Ts, er checkraised auf dem Flop und called dann bis zum Schluss runter, ohne sein Set zu machen.

Oder auch mal eine ganz tighte Hand, die nur SB und BB sehen. Flop ist 8d Js 2s. SB checked, BB wettet, SB called. Turn 5h, SB checked, BB wettet, SB called. River Th, SB checked, BB wettet, SB called (das is wichtig!). Holecards vom BB sind 7h 3c, der SB hat Qd 9d. Was heisst nochmal Nuts?

Also, wer mal Pr0s am Werk sehen will...Pacific ist "The place to be!".

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 18, 2005, 11:55pm   #2
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default Re: Die Spieler bei Pacific :D

Quote:
Originally Posted by CBone
Oder auch mal eine ganz tighte Hand, die nur SB und BB sehen.
der rest war vermutlich disconnected
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 19, 2005, 7:29am   #3
Sokrates
Flop Artist

Sokrates

Welches level war das denn?

Sok.
Sokrates est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 19, 2005, 8:06am   #4
Thomas_Key
Doyle Look-alike

Thomas_Key

er hat in einem anderen post von 0.5/1$ gesprochen.. denke das bei pacific dieser stil bis auf ca 2/4 anhält. ;)

unter diesen limit ist pacific wie bingo.
Thomas_Key est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 19, 2005, 8:25am   #5
Logan_fish
Flop Artist

Logan_fish

in der tat
Logan_fish est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 19, 2005, 9:09am   #6
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of

Weiss leider nicht mehr genau, ich hab gestern von 0.5/1 bis 2/4 gespielt. Wie Thomas schon schreibt, es gibt kaum einen Unterschied zwischen diesen Limits, die gehen alle ab als wären sie auf Drogen.
Old Dec 19, 2005, 9:17am   #7
GeorGesta
Doyle Look-alike

GeorGesta's Avatar

GeorGesta

auf 3/6 auch......
Old Dec 19, 2005, 12:06pm   #8
CBone
Microdonk till ∞

Eben wieder ein absoluter Hammer.

Es wird gefoldet bis zum SB, der raised, BB reraised, SB capped.

Flop ist 2h 7h 8d, es wird gecapped. Turn 2c, es wird gecapped. River Ah, es wird gecapped. Der Small Blind zeigt Kh 9d. Big Blind mucked.
Old Dec 19, 2005, 6:39pm   #9
DrUrlaub
Fish

DrUrlaub

Nun - ich DAUe ja noch ziemlich rum - hab mich auch in den Jargon noch nicht eingelesen - spiel noch mit ausreichend Spannung auf Spielgeldtischen rum. Keine Frage, wird sicher bald fade, da ja manche/jeder setzt wie es ihm gefällt und es zum Üben eines Setzverhaltens wohl Müll ist...

So hab ich bei meiner ersten Schnuppertour auch beobachten können, dass einer mit 2h3c wie irre den Pott hoch trieb - der Flop zwar eine 2 zeigte - aber doch nicht gerade ein Gewinnerblatt... bis zur Rain card, denn die war ne 3 und zwei Pärchen waren ausreichend.

Hm - zieht sich diese Strategie etwa auch in die Echtgeldpartien?
DrUrlaub est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 19, 2005, 7:12pm   #10
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by DrUrlaub
bis zur Rain card,
ich nehme an du meinst den river
(flop, turn, river)

mit spielgeld kannst du pokern nicht lernen, höchstens dich an die software und die groben regeln gewöhnen. es geht um nichts und deswegen kann man wie in deinem bsp beschrieben spielen (allerdings gibts solche spieler auch haufenweise in den unteren limits). am besten du liest ein vernünftiges pokerbuch und fängst dann in dem niedrigsten limit zu spielen an.
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules