THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 23, 2006, 7:07pm   #1
$zocker$
Flop Artist

$zocker$
Default Neteller pls help

paa fragen zu Neteller...
Wollte jetz dieses "Activation Request Form" ausfüllen
da sind mir paa sachen noch unklar ...->

-was versteh ich unter Place stop Payments ?
- Bill Pay ?
daneber steht noch (Initial here) ... = Unterschrift jeweils dazu ?
-Kostet mich die ANmeldung was ?
-da stehen etwa 10 Fax Nummern is es egal welche ich nehme ?

Danke
Mfg
Steffen
$zocker$ est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 23, 2006, 7:52pm   #2
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

ich hab nem bekannten noch vor nem monat neteller eingerichtet und hab ehrlich gesagt spontan keine ahnung wovon du redest. gefaxt hab ich aber mit sicherheit nix.

beschreib das form mal genauer und schreib die kompletten sätze raus.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 23, 2006, 8:10pm   #3
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Ich weiß auch nicht wozu du ein Fax dahin schicken willst.
Du brauchst keine Faxe dorthin schicken wenn du einen account eröffnen willst.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 23, 2006, 8:12pm   #4
B@nd!t
Power Blogger

B@nd!t's Avatar

B@nd!t is on a distinguished road

Hab in letzter Zeit oft gehört das Sie alte Rechnungen bei Neuanmeldung verlangen via Fax oder als Scan via Email.
Old Feb 23, 2006, 9:10pm   #5
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

hiho

jo bei mir wollten die das auch haben. Rechnung + Persokopie

persokopie haben die von mir bekommen (hab ich eingescannt und per mail hingecshickt) aber ne rechnung von mir schick ich denen sicherlich nicht.

füll einfach alles aus was da steht (von den oben genannten sachen bei dir kommt mir allerdings nichts bekannt vor) und schick per mail ne persokopie hin (beidseitig natürlich)

dann dauert das 2-3 tage und dann läuft der account. und er kostet auch nix.
mail an : identity@neteller.co.uk
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 23, 2006, 9:19pm   #6
incognito
Flop Artist

incognito

für was denn ne rechnung??

also ich hab mich auch erst letzte woche da angemeldet, und ich musste nur das webformular ausfüllen, dann haben sie mir 13cent überwiesen, und mein konto war freigeschaltet.
incognito est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 23, 2006, 10:47pm   #7
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

bei meinem bekannten haben die noch nicht mal beim ersten deposit angerufen... er hatte allerdings vorher schon seinen bank-acc registriert.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 23, 2006, 11:06pm   #8
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

bei mir wollten die nen kontoauszug haben auf dem eine regelmäßige abbuchung zu sehen ist (miete, telefon oderso) damit die wissen das mein konto gedeckt ist und regelmäßige ein und ausgaben hat. das geht die meiner meinung nach aber nix an und ich hab damals B@ndit um rat gebeten und er meinte das auch nur ne perso kopie reichen muss. und das hat es auch.

ich hab neteller bis jetzt aber nur theoretisch und noch nicht praktisch benutzt da meine gewinne bis jetzt alle über betandWin liefen und ich einfach ne normale überweisung getätigt hab.

aber ma 2 andere fragen

warum haben die dir 13 cent überwiesen ?
warum sollten die mich anrufen ?
(beide fragen bezogen auf die letzten 2 posts über mir)
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 24, 2006, 12:21am   #9
$zocker$
Flop Artist

$zocker$

Sorry das ich hier son stress veranstaltet habe.

Hab nun diese Seite von Neteller gefunden
https://www.neteller.com/home/index.jsf
... wo es bis jetz sehr einfach und zügig geht sich anzumelden.

hatte vorher diesen Neteller Link benutzt
http://www.psbnetbank.com/vnt.htm
..auch über google gefunden, was nur zur ??? geführt hat ...

Mfg
$zocker$ est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 24, 2006, 12:26am   #10
DrJ
Brunson

DrJ

das ist eben der kleine abder feine Unterschied zwischen NetTeller und Neteller.
DrJ est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules