THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 15, 2006, 9:40am   #1
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough
Default Welche ist die beste Rakeback Seite?

Ich wollte mich bei einer Seite anmelden wo man auch Rakeback anbietet.
Ich wollte jetzt fragen ob jemand von euch Erfahrung mit einer guten Rakeback Seite hat und wo sie möglichst viel zurückzahlen (ca.30% ).

Reicht auch wenn jemand Affiliates kennt oder eine seite wo man alles im Überblick hat.
HillBilly est déconnecté  

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 15, 2006, 9:53am   #2
Wopihalido
Flop Artist

Wopihalido

Da hier links nicht gerne gesehen sind, versuchs doch mal mit Google -> Rake Back. Gleich der erste Treffer listet doch schon ne Menge auf.

mfg
Wopihalido est déconnecté  
Old Mar 15, 2006, 10:38am   #3
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

es kommt beim rakeback nicht nur auf die höchste prozentrate an. du solltest auch nach einem großen, vertrauenswürdigen affiliate ausschau halten. weil es brignt dir nichts, wenn dein affiliate nach ein paar monaten seine seite schließt oder dir bei problemen nicht helfen kann/will.

//edit: vergiss das leerzeichen nicht wenn du wopihalido tip befolgst...
darkcore est déconnecté  
Old Mar 15, 2006, 10:58am   #4
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Deswegen frage ich ja hier ob jemand erfahrung mit einer Seite hat,bzw. seinen Affiliate Seiten.

Wenn so ein Affiliate seine Seite schließen würde,würde ich mein Geld auscashen lassen,einen neuen Account eröffnen (mit nem anderen Affiliate) oder dort nicht mehr spielen.
Spielt jemand mit dem Rakeback System und wenn ja,wieviel ist es monatlich ungefähr?
HillBilly est déconnecté  
Old Mar 15, 2006, 11:13am   #5
$zocker$
Flop Artist

$zocker$

Servuz
was versteh ich denn unter rakeback und Affilities ? immer diese schwulen english wörter
$zocker$ est déconnecté  
Old Mar 15, 2006, 11:15am   #6
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Diskussionen über RB sind hier nicht gerne gesehen.

Thread closed.

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté  
Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules