THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 04, 2006, 3:50pm   #1
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash
Send a message via ICQ to Cash Send a message via MSN to Cash
Default Armes Pokerstrategy Forum

Hab heute nen Abwerbeversuch von Pokerstrategy bekommen, denen muß es ja langsam schlecht gehen das sie sowas jetzt schon versuchen, wohl zuviel werbung gemacht *fg*
Wenn der der mir das geschrieben hat wüßte das ich letzten monat erst bei nem live tunier paar von denen aus nem Tunier gekickt hab und einer sogar nen moderator war, hätte er es wohl lieber bei nem anderem versucht *GGGG*
Cash est déconnecté  

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 04, 2006, 4:06pm   #2
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

da gibts nu auch für son pokerquiz 50$ auf seinen party account wenn mans schafft. soll nicht so schwer sein (schaus mir gleich ma an). und weitere 100$ wenn man 20k hände gespielt hat.

scheinen ja echt member zu brauchen, wobei cih mich dann frage wo die soviel kohle hernehmen. man hat 5 versuche um das quiz zu schaffen.

so wie die die kohle rausschmeissen wars klar das das nix wird ;)
jeder neuling kassiert mehrmals die 5$ und dann nu das quiz.
und leute die richtig spielen können sind da eh nicht ^^
santazero est déconnecté  
Old Apr 04, 2006, 4:11pm   #3
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash

die frechheit an der sache ist ja noch das sie sich hier auf der seite anmelden um dan hier den leuten pn´s zu schicken
Cash est déconnecté  
Old Apr 04, 2006, 4:17pm   #4
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

Bergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond repute

das machen die deswegen, da die für jeden geworbenen member 100$ bekommen. und die leute die mit pokern kein gewinn einfahren müssne sich halt mit boni über wasser halten :p
Bergisto est déconnecté  
Old Apr 04, 2006, 4:18pm   #5
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Pokerstrategy ist keine unabhängige Pokerseite bzw. kein unabhängiges Forum. Sie werden von PokerStars und Party bezahlt und deswegen empfehlen Sie auch nur die beiden. Ein paar Profizocker aus Deutschland, die ich bei dem Turnier in Cardiff kennen gelernt habe, haben die Jungs mal angesprochen bezüglich ihres Vertrags mit den Pokerseiten und sie reagierten ungemütlich darauf. Mir ist das ganze nicht sympathisch und zu kommerziell aufgezogen!
Old Apr 04, 2006, 4:19pm   #6
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

@ cash
Wie hat denn der Abwerdeversuch überhaupt ausgesehen?
Haben die dir eine mail geschrieben oder was?

@santazero
Hat nicht jemand mal geschrieben dass PS.de sich über sie Rake finaziert die die Spieler produzieren?
Das stimmt nicht ganz dass da keine guten Leute spielen.
Da gibt es viele Anfänger und auch viele gute Spieler.

P.S.
Wieso diese Aggression gegen das Forum?
Man kann doch in mehreren Foren sein und sich das Beste aus jedem aussuchen.
HillBilly est déconnecté  
Old Apr 04, 2006, 4:22pm   #7
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash

ich mag sie auch nicht, wie gesagt letzten monat bei nem live poker tunier hab ich welche von denen kennen gelernt, vorallem der moderator kamm doch ziemlich großkotzig rüber, vieleicht lag es auch daran das ich gesagt hab das ich hier angemeldet bin und nicht bei denen, naja jedenflls hab ich ich ihn rausgewurfen und das tunier gewonnen *g* und ende des monats treff ich wieder auf ihn und werd ihm die nächste lektion verpassen *hehe*
Cash est déconnecté  
Old Apr 04, 2006, 4:24pm   #8
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash

@ HillBilly
sie haben mir ne pn geschickt
Cash est déconnecté  
Old Apr 04, 2006, 4:33pm   #9
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Meine Meinung ist:
Wenn sie dir gute Tipps geben wie man zumindest Limit richtig spielen soll und dir dadurch verhelfen besser zu spielen,dann können sie von mir aus auch mehr als 100$ bekommen.
Das Geld wird mir nicht weggenommen oder ich bekomme dadurch nicht weniger.
Außerdem habe ich hier schon einige gesehen die dort angemeldet sind und umgekehrt.
HillBilly est déconnecté  
Old Apr 04, 2006, 4:50pm   #10
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash

ich spiel aber nolimit *gg*
muß ja jeder für sich selbst wissen, aber nett finde ich es trotzdem nicht sich bei der konkurenz einloggen und dann leute abwerben.
sowas gehört sich einfach nicht!!!
Cash est déconnecté  
Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules