THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 15, 2006, 12:01pm   #11
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

PT lenkt nicht vom Spiel ab, weil du erst nach dem Spiel deine Daten auswertest. Die haben aber eine Trial Version mit der du 1000 Hände spielen kannst. Poker Office hat sowas auch.

Preis ist für PT ist glaube ich 55$, bin mir aber nicht sicher.

Spielen tue ich zu ca. 1/3 Holdem und zu 2/3 Stud und Stud 8/b.
Mein Lieblingsspiel ist eindeutig Stud 8/b, weiß der Teufel warum.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 15, 2006, 4:50pm   #12
corzo
Brunson

corzo

Quote:
Originally Posted by StudMatt
Damit ist bestimmt das Bet the Pot Forum gemeint.

Bei Trainingssoftware wäre ich skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen das man damit einen realen Tisch mit realen Gegnern nachstellen kann.
ich fände ja mal ein trainigsprogramm gut, wo man diese pots odds berechnung etc. trainieren kann. am realen tisch hat man nur sekunden zeit und da würde ich sowas schon sinnvoll finden.
corzo est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 16, 2006, 1:19pm   #13
Haraldino
Flop Artist

Haraldino

Ja...die Berechnung von Pott Odds in der kurzen Zeit ist nicht einfach. Ich benutze vorgefertigte Tabellen. Diese Trainingssoftware soll das alles miteinbeziehen.
Haraldino est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 16, 2006, 3:00pm   #14
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Dafür gibts doch eh Texas Calculatem

Allerdings is das auch nicht so der Bringer. Ich probier das jetzt trotzdem im Kopf oder mit Taschenrechner vorm Pc auszurechnen.

Könnte ja mal sein das man sich für die WSOP qualifiziert.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 16, 2006, 6:33pm   #15
corzo
Brunson

corzo

Quote:
Originally Posted by Haraldino
Ja...die Berechnung von Pott Odds in der kurzen Zeit ist nicht einfach. Ich benutze vorgefertigte Tabellen. Diese Trainingssoftware soll das alles miteinbeziehen.
selber angefertigt oder kann man die auch im internet finden ?
corzo est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 17, 2006, 11:45am   #16
Haraldino
Flop Artist

Haraldino

Ich habe sie mir mit Excel erstellt für verschiedene Limits und verschiedene Drawing Hands.
Haraldino est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 17, 2006, 4:28pm   #17
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

pot odds solltest du schon berechnen können

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 17, 2006, 7:52pm   #18
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Ich habe sie mir mit Excel erstellt für verschiedene Limits und verschiedene Drawing Hands.
wieso ändern sich denn die odds wenn das limit anders ist ? oO
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 18, 2006, 6:46am   #19
fussel
Guest

Quote:
Warum zählt ihr nicht einfach eure Outs und merkt euch die paar dazugehörigen Prozentzahlen ? Braucht ihr für sowas wirklich extra Tabellen ? Irgendwann weiss man doch daß man zB bei 8 Outs ~ ne 4.75 Chance hat...
  Reply With Quote
Old Apr 18, 2006, 10:22am   #20
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute

man muss ja auch nur wissen wieviel x zu 1 die chance ist das man gewinnt. die % zahlen dazu sind ja eigentlich üebrflüssig oder ?

man vergleicht sein x zu 1 einfach mit den pod odds und entweder passt es und ich calle oder es passt nicht und ich folde (das soll nu nicht heissen das ich die %te nicht kenne die kenn ich auch)
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules