THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 12, 2006, 8:00pm   #1
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute
Default Freeroll Bankroll

Ich hab mal ne simple Frage.
Und zwar, wie kann ich denn bei Party Poker.com mit Spielgeld Echtes Geld gewinnen. Da gibts doch so Turniere !?
Was muss ich tun um dort mitspielen zu können. Erst mal ein Real Moneyacount erstellen ??
Kann das einer mal genau erklären ?
thx
Tompson est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 12, 2006, 8:07pm   #2
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ja es gibt freerolls bei party. ja du brauchst einen real money account (muß aber kein geld drauf sein).

es gibt aber bei anderen seiten weit bessere freerolls.

btw, der titel ist witzig

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 12, 2006, 8:25pm   #3
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY
btw, der titel ist witzig
"Bankroll Requirement für Freerolls ist etwa 25 Buyins, alternativ 182 Big Bets oder eine Bankbürgschaft über 20 Fantastilliarden Euro."

War das auch dein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift?

Achso, wie 2mM schon sagt, es gibt weit bessere Freerolls. Im Primanetzwerk laufen mehrmals am Tag 1000$ Freerolls, soweit ich weiss ohne Raked Hands Requirements o.ä., die lohnen sich schon eher, wenn man sich mal durch die 4900 Donks gekämpft hat. ;)
Old Apr 12, 2006, 8:38pm   #4
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

dank der Überschrift habt ihr euch doch gleich gefragt was dahinter steht. Das war meine Absicht
Ich hab das natürlich nicht so, ernst gemeint

Aber wo gibt es bessere Freeroll Turiniere ?
(blöde Frage aber wenn ich mir nen Real Acount zuleg, muss ich da dann nicht Geld drauf machen oder wie geht denn das? Einfach nur anmelden und gut ist. Neteller Daten oder so angeben usw.? )
Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 12, 2006, 8:42pm   #5
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Tompson
dank der Überschrift habt ihr euch doch gleich gefragt was dahinter steht. Das war meine Absicht
Ich hab das natürlich nicht so, ernst gemeint
genau

Quote:
Aber wo gibt es bessere Freeroll Turiniere ?
glaube da gabs vor kurzem mal nen thread drüber (ist vieleicht auch schon länger her, ka).

Quote:
(blöde Frage aber wenn ich mir nen Real Acount zuleg, muss ich da dann nicht Geld drauf machen oder wie geht denn das? Einfach nur anmelden und gut ist.
Einfach nur anmelden und gut ist.

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 13, 2006, 7:32am   #6
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Raffiniert gemacht!
Glückwunsch!
Ich hab die Überschrift auch erst für ne verarsch... oder einen
verspäteten Aprilscherz gehalten.

Am Samstag gibt es im Prima Net noch ein 5000$ Freeroll ohne irgendwelche Vorbedingungen.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules