THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 15, 2006, 12:53am   #1
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

Bergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond repute
Default Partys Cadillac Promo

hab vorher mal bei PP nach möglichen tunieren auschau gehalten. dann bin ich auf den Cadillac Satellite (10+1 buyin) gestoßen und festgestellt das das ja gleichzeitig ein 10k Gtd ist
und die ersten 250 dürfen eben am cadillac mainevent teilnehmen

15min vor beginn waren auch erst 250 leute angemeldet. das tunier läuft nun mit 485 entrants

am tisch hab ich mir sagen lassen das es diesen satellite zur zeit täglich gibt und da bisher IMMER nur ~500 leute dran teilnehmen. hat sich scheinbar noch nicht rumgesprochen das das ein 10k Gtd ist.

Das einzige problem für uns deutsche ist das das 0.35 MEZ beginnt ;)
Bergisto est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 15, 2006, 1:02am   #2
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash
Send a message via ICQ to Cash Send a message via MSN to Cash

sicher das du dich da nicht verlesen hast??
nen 10k Gtd für 10+1
das wäre ja mal das angebot des monats
Cash est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 15, 2006, 1:22am   #3
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

Bergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond repute

nein ich hab mich ganz siche rnicht verguckt.

die payouts sind für den ersten 2,5k$ und dann gehts runter bis platz 50. der bekommt noch 55$. macht summa summarum 10k$
bei 500 spieler

bin aber eben als ~150 raus. lief absolut schlecht. hab mich da eigentlich nur durchgequält und das schlimmste war das ich links neben mir Fortuna in Person sitzen hatte. da wird auch das blind stehlen unmöglich.

kleiner trost bleibt ja noch. ich darf am mainevent mitspielen.
Old Apr 15, 2006, 1:40am   #4
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash

hmm, ich glaub ich muß mich da auch mal anmelden
Old Apr 15, 2006, 2:43am   #5
extrOmo
Mr. don't Hassel the Hoff

extrOmo's Avatar

extrOmo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to extrOmo

da ichs nicht glauben konnte hab ich grad selber mal geschaut...es stimmt tatsächlich irgendwie total verrückt! 485 angemeldet. 10k pool bei 11$ buy in.. cool.
Is aba n freezeout oder ? seh ich hier nirgendswo.

Gut dass ich zufällig grad morgen bei PP 500 einbezahlen wollt um da ma den Bonus abzugreifen.... da werd ich doch gleich ma 11$ investieren...
extrOmo est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 15, 2006, 11:32am   #6
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

jo ist ein freezout
Old Apr 15, 2006, 12:40pm   #7
Rico74
Flop Artist

Rico74's Avatar

Rico74

Vielleicht eine blöde Frage,aber was ist ein freezout?
Rico74 est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 15, 2006, 12:43pm   #8
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ein turnier ohne rebuy und add on möglichkeiten.
also wer rausfliegt ist raus.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 15, 2006, 12:46pm   #9
godman
Doyle Look-alike

godman

Freeze out:

ist die am häufigsten gespielte Turnier-Variante. Bei dieser Art von Turnier beginnen alle Spieler mit derselben Anzahl an Chips, und das Spiel dauert so lange, bis ein Spieler alle Chips von allen Spielern gewonnen hat. Die Limits jeder Runde, sowie die Blinds, Bring-ins und Antes erhöhen sich kontinuierlich (entweder nach einer gewissen Zeit oder nach einer gewissen Anzahl gespielter Hände). Wenn die Spieler aus dem Turnier ausscheiden, werden die verbleibenden Spieler auf immer weniger Tische zusammengesetzt. Am Ende des Turniers hat ein Spieler alle Chips gewonnen, und das gesamte Preisgeld wird nach einer bestimmten Preisgeld Struktur aufgeteilt. Zum Beispiel: Starten 100 Spieler das Turnier, dann wird das Preisgeld auf die letzten 10 Spieler aufgeteilt, wobei der 8. Platz mehr Geld bekommt als der 9., der 7. Platz mehr Geld bekommt als der 8. Platz usw....
godman est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 15, 2006, 12:57pm   #10
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash

na das ist doch mal ne beschreibung *g*
Reply

Bookmarks

Thread Tools