THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 17, 2006, 1:30pm   #1
AzumiCall
River Rat

AzumiCall
Default Neteller Problem

Hi Leute,

ich hab gesern Mist gebaut. Ich hab gestern via Internetbanking eine Überweisung zu Neteller getätigt, nur hab ich als Betreff (bei mir (Volksbank) Verwendungszweck) die Account Number vergessen zu hinterlassen.

Hab darauf hin an Neteller (internetbanking@neteller.com) geschrieben was Sache ist (vor 5 Tagen), keine Antwort.

Is euch das auch mal passiert oder habt Ihr Erfahrungen was mit meinem Geld nun passiert?!

DAnke für eure Antworten.
AzumiCall est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 17, 2006, 2:18pm   #2
Calimero
Grinder

Calimero's Avatar

Calimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really nice

Ruf den Support von Neteller an. Wenn die einer helfen kann, dann die, übrigens auch mit Übersetzer falls du kein Englisch sprichst.
Calimero est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 17, 2006, 6:19pm   #3
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by Calimero
Ruf den Support von Neteller an. Wenn die einer helfen kann, dann die, übrigens auch mit Übersetzer falls du kein Englisch sprichst.
Die haben auch einen deutschen Support. Schreib denen einfach was du gemacht hast, aber sorgen muss du dir nicht machen. Ich denke, dass die wahrscheinlich das Geld deinem Konto trotzdem zuordnen können, es sei denn du hasten einen häufigen Namen.
Old Apr 23, 2006, 6:10pm   #4
squirrel barefoot
River Rat

squirrel barefoot

Ich denke auch, dass es kein Problem geben muss. Als Du das Formular falsch ausgefüllt hast, sollen sie einfach das Geld zurück überweisen, nicht?
squirrel barefoot est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules