THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 20, 2006, 9:33am   #1
AK47
Brunson

AK47's Avatar

AK47
Default neteller

Moin!

Hab gerade den Betrag den neteller auf mein konto überwiesen hat auf deren seite eingeben. kann ich jetzt nicht einfach die kohle von denen abbuchen lassen, hab kein internetbanking. oder muss ich das mit dem bank wire selbst machen. dachte das läuft so wie bei partypoker, da hab ich mein konto verifiziert und die haben das dann für mich abgebucht.

vielen dank
AK47 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 20, 2006, 9:59am   #2
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

afaik geht dat von neteller abbuchen lassen nicht. aber du kannst auch mit ner normalen überweisung einzahlen. aber ich habe das noch nie gemacht.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 20, 2006, 11:25am   #3
AzumiCall
River Rat

AzumiCall

Was für Geld willst du von denen abbuchen lassen?
Hast du da schon Geld drauf?
AzumiCall est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 20, 2006, 11:56am   #4
AK47
Brunson

AK47's Avatar

AK47

ich dachte ich geb da einfach ein wieviel kohle ich auf mein netellerkonto überwiesen haben will und dass die das dann einfach von meinem bankkonto abheben
AK47 est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 20, 2006, 12:00pm   #5
extrOmo
Mr. don't Hassel the Hoff

extrOmo's Avatar

extrOmo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to extrOmo
Default Re: neteller

Quote:
Originally Posted by AK47
Moin!

Hab gerade den Betrag den neteller auf mein konto überwiesen hat auf deren seite eingeben. kann ich jetzt nicht einfach die kohle von denen abbuchen lassen, hab kein internetbanking. oder muss ich das mit dem bank wire selbst machen. dachte das läuft so wie bei partypoker, da hab ich mein konto verifiziert und die haben das dann für mich abgebucht.

vielen dank
Geh auf deinen Neteller Account, klicke oben auf Deposit und geb einen Betrag ein den du auf das neteller Konto laden möchtest... Dann gehst du zur Bank (da du kein onlinebanking hast) schnappst dir ne Überweisung, schreibst den bei Neteller angekündigten Betrag drauf und als Verwendungszweck deine Account ID [Neteller hat ein deutsches Konto, das wird dir angegeben wenn du deinen Deposit "ankündigst"]! Ab in den Überweisungskasten und nach 3 Tagen ist diene Kohle auf deinen neteller Account zu sehen, sprich es dauert eben so lange wie eine normale Überweisung....

Bank wire geht auch, dauert aber auch 2 Tage.. mehr als einen Tag länger dauert die Überweisung auch nicht. Zudem musst du die auch erstmal "freischalten" was auch nochmal dauert und normalerweise will man ja auch nur einmal in seinem Leben was zu Neteller hinüberweisen, ab dann nur noch zurück
extrOmo est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 20, 2006, 12:05pm   #6
AzumiCall
River Rat

AzumiCall

@ extrOmo

sag mal bin ich bekloppt, ich hab gestern erst 25€ via Internetbanking auf Neteller überwiesen, muss ich das zuvor bei Neteller anmelden (Deposit)?
Old Apr 20, 2006, 12:10pm   #7
extrOmo

extrOmo's Avatar

Quote:
Originally Posted by AzumiCall
@ extrOmo

sag mal bin ich bekloppt, ich hab gestern erst 25€ via Internetbanking auf Neteller überwiesen, muss ich das zuvor bei Neteller anmelden (Deposit)?
keine Ahnung ob du bekloppt bist ;) ... ää ach das müsste schon gehen, solang du deine Account ID angegeben hast...dein Geld verschwindet dadurch sicher nicht. aber schaden kanns ja nicht...erspart denen Arbeit und dir vielleicht Ärgernis und es ist so schneller zuzuordnen.

Machs doch einfach jetzt gleich noch..die Überweisung wird ja noch nciht angekommen sein^^
Old Apr 20, 2006, 12:12pm   #8
AzumiCall
River Rat

AzumiCall

Naja mein Geld ist von meinem Konto schon weg, kann ich das trotzdem noch nachträglich machen?
Old Apr 20, 2006, 12:39pm   #9
fussel
Guest

Ums mal mit nem blöden Spruch aus der Werbung zu sagen:

"Fragen sie doch einfach jemanden der sich damit auskennt"

Warum fragst du nicht einfach bei Neteller selbst nach ? WENN dir jemand definitive Antworten geben kann dann die...
  Reply With Quote
Old Apr 20, 2006, 12:57pm   #10
extrOmo

extrOmo's Avatar

Quote:
Originally Posted by AzumiCall
Naja mein Geld ist von meinem Konto schon weg, kann ich das trotzdem noch nachträglich machen?
klar geht das... solange deine Überweisung noch nicht angekommen ist ist das ja kein Problem...
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules