THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 21, 2006, 9:33pm   #1
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough
Default PokerRoom Cashout Problem

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem alten Neteller Account Geld eingezahlt.
Jetzt existiert der alte Account aber nicht mehr da ich mir einen neuen hab erstellen lassen.
Vorgestern wollte ich dann Geld auszahlen lassen und habe bemerkt das man nur zurück in den alten Neteller Account auszahlen lassen kann.
Ich habe dann vom neuen Account Geld eingezahlt und jetzt stehen dort beide Accounts.Bei beiden steht "Enabled".
Ich habe vor 2 Tagen den Support angeschrieben ob die mir den alten Account löschen können.Die haben aber noch nicht zurück geschrieben. (Ein anderes mal haben die auch nicht geantwortet).
Live Chat kommt auch nicht
Weiß jemand in welchen Account das Geld jetzt transferiert wird oder ob man es selber irgendwo einstellen kann( account disablen) oder einen anderen sonstigen Tipp.
Wäre nett.
Danke
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 21, 2006, 9:36pm   #2
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

bei pacific is mir exakt das selbe passiert, dann ahben die einfach an beide accounts je 50% geschickt, also war das geld das zum egschlossen account geschickt qwurde irgendwie weg......wuerde also versuchen das vorher mitm support zu klaeren
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 21, 2006, 9:56pm   #3
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

Ja
das ist sehr lustig.
So dumm kann man garnicht sein (50/50 in jeden account).
Was soll ich den machen wenn diese Idioten nicht Antworten.
Ich werde eh dort nicht mehr spielen.
Nur jetzt muss ich mir das Geld auscashen lassen.
Old Apr 21, 2006, 10:39pm   #4
Rico74
Flop Artist

Rico74's Avatar

Rico74

Hallo GETH,Das Geld was zum geschlossenen Netelleraccount geschickt wurde ist nicht weg,einfach Neteller anrufen und innerhalb 1 Stunde ist das Geld auf deinen neunen Account.
Damit dürfte auch HillBillys Problem gelöst sein,Geld zum alten Account auszahlen und dann Neteller anrufen,ist aber wohl keine Dauerlösung.
Rico74 est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 22, 2006, 9:40am   #5
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

Klar ist das keine Dauerlösung.
Ich werde dort eh nicht mehr spielen.
Old Apr 22, 2006, 3:26pm   #6
extrOmo
Mr. don't Hassel the Hoff

extrOmo's Avatar

extrOmo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to extrOmo

also ich hba grad n ziemliches Problem mit Titan... geht mir echt tierisch auf die Nüsse...

Hab meinen Account von € auf USD umstellen lassen was angeblich absolut kein Problem sein soll.

So geschah es...ja und urplötzlich hab ich nen KOMPLETT neuen Account. ALLE Titan Points weg (20k waren das), VIP Level futsch (wäre nächsten monat Gold gewesen), Bonus weg! Naja hab neu eingezahlt...nochma alle first deposit Sachen bekommen und hab jetzt 500$ Bonus ;) (vorher waren noch 250 ca übrig)...

Naja ich weiss nich was ich jetzt besser finden soll.... auf jeden Fall hab ich mich im online support beschwert da kam sowas zurück wie "sorry, das tut uns leid aber da können wir nichts mehr machen"... obwohl mich NIE irgendjemand gesagt hat dass dann alles weg is und das nen komplett neuer Account ist... Naja nachdem ich weitergenörgerlt habe hat der Arsch einfach nicht mehr geantwortet.... hab eigentl schon ein gewissen entgegenkommen erwartet...

Naja jetzt hab ich dem support ne email geschrieben und mich nochma beschwer über die unfähigkeit der Mitarbeiter.... die Tussi die mir die Währung geändert hat hat auch gesagt mein Passwort bleibt gleich, was auch nicht funktioniert hat ...omg..
ziemlicher abturn... wenn die mir nicht entgegenkommen und ma wenigetsens ein VIP level springen lassen dann spiel ich da nciht mehr... ..naja den Bonus säuber ich aber vorher noch
extrOmo est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 22, 2006, 5:27pm   #7
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

Bergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond repute

frage zu dem titan bonus....wie lange hat man dafür zeit?

und weil du gesagt hast "vorher waren noch 250 übrig"....heisst das man cleared den bonus in 5$ abschnitten.

also jedesmal wenn man 400 punkte hat werden einem 5$ gutgeschrieben?

wenn das so ist wandern da gleich 500$ hin. kommt nurnoch drauf an wieviel zeit man dafür hat
Bergisto est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules