THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old May 13, 2006, 9:53am   #1
Alex
Brunson

Alex
Default Party Poker Bonus: Frage

Hi,
heute beim einloggen in PP bekam ich eine Meldung, in der steht, dass ich einen 30$ Bonus bekomme. Das ist ein "cashout restricted Bonus" und ich muss in 10 Tagen 300 Raked Hands spielen. Und da steht: "On Expiry:Bonus will be claimed back if release conditions are not met. "

Was ist nun aber, wenn ich keine 300 Raked Hands schaffen sollte und alles verliere? Wie wollen die dann den Bonus zurückfordern(claim back), da mein Account zur Zeit leer ist?

Alex
Alex est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old May 13, 2006, 10:39am   #2
corzo
Brunson

corzo

ich kenne das nur so, dass man erstmal die raked hands mit eigenen geld was man eingezahlt hat gespielt haben muss bevor man einen bonus bekommt.

da du schreibst das dein account leer ist hast du ja auch anscheinend den bonus nicht vorher bekommen.

vielleicht kann dir jemand anderer da besser weiterhelfen.
corzo est déconnecté   Reply With Quote
Old May 14, 2006, 12:12pm   #3
gosukiller
Fish

gosukiller

Ich denke das sich die Raked Hands nur darauf beziehen das du den Bonus auch auszahlen kannst sobald die 300 gespielt wurden. Ich kenn das so von Bet and Win bin mir aber auch nicht 100% sicher.
gosukiller est déconnecté   Reply With Quote
Old May 14, 2006, 12:38pm   #4
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Moin,

also ich hab mir letztens den Bonus erspielt, also kann ich die Frage wohl beantworten. Bei einem $30 Bonus hast du dann wohl $60 eingezahlt. Mit diesen $60 musst du 300 Raked Hands spielen. Wenn du das geschafft hast, dann bekommst du $30 auf dein Konto und kannst mit denen machen was du magst.

Was allerdings passiert wenn du es nicht schaffst... tjo... keine Ahnung. Allerdings sollten 300 Raked Hands in 10 Tagen kein Problem sein.
Old May 14, 2006, 12:44pm   #5
corzo
Brunson

corzo

Quote:
Originally Posted by Feroc
Moin,

also ich hab mir letztens den Bonus erspielt, also kann ich die Frage wohl beantworten. Bei einem $30 Bonus hast du dann wohl $60 eingezahlt. Mit diesen $60 musst du 300 Raked Hands spielen. Wenn du das geschafft hast, dann bekommst du $30 auf dein Konto und kannst mit denen machen was du magst.

Was allerdings passiert wenn du es nicht schaffst... tjo... keine Ahnung. Allerdings sollten 300 Raked Hands in 10 Tagen kein Problem sein.
wenn er die nicht schafft, dann bekommt der einfach den bonus nicht denk ich mal ;)
corzo est déconnecté   Reply With Quote
Old May 14, 2006, 12:46pm   #6
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Das wäre zumindest logisch. Nett wäre es, wenn man den Bonus anteilig bekommen würde (150 Raked Hands = $15), allerdings ist wohl kaum jemand nett, wenn es um Geld geht. ;)
Old May 17, 2006, 8:30am   #7
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline
Send a message via ICQ to BennoOnline

Bei Party ist der Bonus solange "Pending" bis die Voraussetzungen erfüllt sind, dann wird er "released" und steht Dir zur Verfügung.

Ich habe auch schonmal eine $35 Bonus bekommen, der nach 350 raked hands freigespielt war.

Bonuscodes sind meistens auch Accountabhängig, mit den Top40 und Top50 Bonuscodes habe ich keinen Bonus bekommen. Aber man kann es ja immer mal probieren.

es grüsst
BennoOnline
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules