THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 02, 2006, 1:42pm   #1
HuiBuh
Flop Artist

HuiBuh
Default Javaw.exe bei Pokeroffice

Hallo wieder habe ich mal ne frage hoffendlich wissen diesmal mehr bescheid als sonst.
Seit dem ich Pokeroffice installiert habe startet bei mir beim Hochfahren immer eine Javaw.exe aber sobald ich pokeroffice öffne stehen bei mir 2 Javaw.exe im Taskmanager habe schon spybot Adaware Antivir rüberlaufen lassen ohne erfolg die 1 exe die beim Hochfahren mitstartet befindet sich im Ordner von Pokeroffice(aber wieso startert die von anfang an??) die 2 erscheint immer beim starteten von Pokeroffice die 1 kann ich immer beenden ohne probleme aber steht auch nicht unter MSCONFIG drin.

Hat jemand eine erklärung dafür oder ist das bei Euch PO benutzern auch so?

beide befinden sich im Ordner von PO
habe auch eine javew.exe im SYSTEM32 Ordner
HuiBuh est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 02, 2006, 2:23pm   #2
SevenToo
Grinder

SevenToo

Start PokerOffice. Then press Ctrl+Alt+Del to bring up the Windows Task Manager, then select the processes tab. Now, sort on "Image Name" - you should have two processes called javaw.exe, do you? What is the Mem Usage of these?

quote eines PO Administrators aus dem PokerofficeBoard.

scheint normal zu sein
Old Jun 02, 2006, 3:29pm   #3
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

mit tools wie z.b. SpybotSD od. HijackThis kann man das aus der Startprozedur entfernen lassen;

manuell:

msconfig.exe suchen und ausführen;

auf Systemstart gehen und den zugehörigen eintrag entfernen !

ACHTUNG :

Ich habe den Eintrag mit SpybotSD entfernt und das Programm läuft bei mir immernoch stabil, da wenn ich es starte, das Programm einfach geladen wird;

Denoch will ich hier keine Garantie aussrpechen, das nach einem Entfernen das noch funktioniert (naja, wäre in einem solchen Fall ja wieder schnell installiert)

Bei meienm System starten wirklich nur die nötigsten Programme (jedes 0815 Programm läuft ja teilweise im Hindtergrund und zieht die Leistung in Mitlöeidenschaft)
"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 02, 2006, 4:06pm   #4
HuiBuh
Flop Artist

HuiBuh

Thz Bonsai hast mir sehr geholfen mit deiner Hilfe habe ich den eintrag mit Sbybot entfernt

Dankkkkkeeeeee Schöönnnnnnn
HuiBuh est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 02, 2006, 4:47pm   #5
Pusha
Grinder

Pusha's Avatar

Pusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to all

Hallo,

es ist normal, dass zwei Prozesse namens javaw.exe laufen. Der erste, der immer startet, ist die Java Runtime Environment. Die ist auf den meisten Rechnern installiert, damit Java Programme überhaupt laufen. Die zweite javaw.exe gehört dann zum Poker Client selber. Kann sein, dass der Poker Client seine eigenen Java Runtime Environmet mitbringt und deshalb der Prozess zweimal im Taskmanager steht aber Angst vor Viren oder ähnlichem musst du nicht haben.
Pusha est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules