THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 04, 2006, 11:44am   #1
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

Bergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond repute
Default TFT Monitor fürs Multitablen

Sers,

ich weiss das es dazu schon mindestens 1 thread gab, hab aber über die suche nichts passendes gefunden.

Aufjedenfall will ich mir nen TFT Monitor zulegen, da mein alter Röhrenmonitor gestern den Geist aufgegeben hat.
Die Gelegenheit möchte ich gleich dazu nutzen, das der TFT Monitor das Multitablen vereinfacht. edit: 4 Tische reichen

Was muss ich bei dem kauf also beachten:

-1280x1024, 1600x1200 Auflösung?
-Reaktionszeit?
-17,19,20 Zoll?

Was ist ideal? - Vielleicht könnt ihr mir ja ein Angebot machen. Der TFT sollte aber preislich zwischen maximal 300-400€ liegen.

btw: gibt es auch Notebooks (15,4 Zoll) die sich zum multitablen eignen, oder ist das zu klein?

Thanks,
Berg
Bergisto est déconnecté  

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 04, 2006, 11:47am   #2
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

glaube hier wurde das disskutiert

http://www.pokertips.org/phpBB2/view...886&highlight=
Geth est déconnecté  
Old Jun 04, 2006, 12:03pm   #3
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

Bergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond repute

ah thx genau den thread meinte ich. werde das mal durchlesen ;)
Bergisto est déconnecté  
Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules