THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 04, 2006, 10:28pm   #1
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash
Send a message via ICQ to Cash Send a message via MSN to Cash
Default 888 und Pacific Poker

Spielt wer von euch da tuniere??
ich bin gerade am überlegen ob ich da hin wechseln sollte um tuniere zu spielen, wer kann mir sagen wie die gegner da so sind?
Cash est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 04, 2006, 10:31pm   #2
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

Falls sich nix geändert hat, sind die Gegner übelst schlecht, genauso wie die Turnierstruktur. Kanns nich empfehlen.
Old Jun 04, 2006, 10:32pm   #3
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash

was soll den mit der Turnierstruktur sein?
Old Jun 04, 2006, 10:34pm   #4
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

40 BB starting stack und 10 Minuten Blindlevels sind nicht so mein Ding. Wenn ich einen Crapshoot spielen will, dann spiel ich ein Turbo auf Stars.
Old Jun 04, 2006, 10:53pm   #5
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Die 10K, 25K und 50K sind sehr empfehlenswert. Dort erhält man auch 60 bzw. 100BB und 15min levels.

Angenehm find ich auch, dass die Blind-progression nicht zu krass ist und es keine Antes gibt, d.h. es gibt nicht diese All-in-Schlachten gegen Ende des Turniers wie z.B. auf Party, Paradise und ipoker. (Ich bin nicht grundsätzlich gegen Antes; Die PokerStars Struktur ist z.B. sehr gut)

EDIT:
Quote:
Originally Posted by CBone
Wenn ich einen Crapshoot spielen will, dann spiel ich ein Turbo auf Stars.
Ein Turbo auf Stars ist schon fast ein Deep Stack im Vergleich zu den "normalen" Turnieren auf Pacific (neben dem 10,25,50k). Wenn du mal einen wahren crapshot spielen willst, gibt es auf Pacific Turniere, bei der die Blinds JEDE hand steigen. lol

EDIT2: Die 30+3$ 20ppl SnG sind vermutlich das am einfachsten schlagbare, was es auf diesem Level online gibt.
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2006, 11:00pm   #6
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash

wieviele machen so ca bei nem 10k mit? und was ist das buy in dafür? rebuy oder freezout?
Old Jun 04, 2006, 11:08pm   #7
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Cash
wieviele machen so ca bei nem 10k mit? und was ist das buy in dafür? rebuy oder freezout?
es gibt keine rebuy turniere auf pacific. das 10K gibts 4x täglich, für 12+1.20/15+1.50/18+1.80/20+2, Teilnehmerzahl ca. 10000/buy-in.
Old Jun 04, 2006, 11:19pm   #8
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash

das buyin hört sich gut an, aber 10.000 spieler kann doch nicht sein?
dann gäbe es ja nen preispool von 120k
sind die so beliebt????
sind die tunier spieler deiner meinung nach auch so schlecht wie cbone meinte?
Old Jun 04, 2006, 11:28pm   #9
Silversurfer
Grinder

Silversurfer's Avatar

Silversurfer

So viele Spieler das ca. 10.000 $ zusammenkommen (kannste dir ja am BuyIn ausrechnen), nicht 10.000 Spieler.....
Silversurfer est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2006, 11:29pm   #10
balthazarr
zahltinbar

Quote:
das buyin hört sich gut an, aber 10.000 spieler kann doch nicht sein?

Ich meinte 10000 / buy-in = ca. Teilnehmerzahl

-> 10000/12 = 833 , 10000/20 = 500

So ungefähr.

Quote:
sind die turnier spieler deiner meinung nach auch so schlecht wie cbone meinte?
Wie in jedem Turnier zählt da mMn nur etwas: Table Draw. Selbst wenn Pacific den Ruf eines Fischteichs hat, gibt es auch da ein paar dutzend gute Spieler, die regelmässig cashen.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules