THE FORUMS


German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old Jun 22, 2006, 9:37am   #1
blackace
Brunson
 
blackace's Avatar
 
Join Date: May 2006
Location: FT, WSOP 2007
Posts: 149
Reputation: 0
blackace
Default neteller hotline nummer

mein neteller account is atm gesperrt und benötigt (wie ihr ja wisst) nen anruf zum freischalten ...

gebührenfrei unter: +800-7767-6343 also 00 800 7767 6343

jedoch bekomm ich nurn besetztzeichen (egal wann von welchem apparat aus privat/büro) ... nochmal nachgelesen:

In folgenden Ländern steht die gebührenfreie Telefonnummer +800-7767-6343 zur Verfügung:
Österreich, Singapur, China, Hongkong, Portugal, Japan, Australien, Taiwan, Israel, GB, Frankreich, Deutschland Nord, Niederlande, Spanien, Dänemark, Italien, Norwegen, Schweden, Finnland, Griechenland, Polen, Macau, Irland und Belgien.

super, münchen liegt leider im süden ... also 1-888-258-5859 gewählt (00 1 888 258 5859 ... sagt mir ne englische stimme grob übersetzt: sorry, falsche region ... und schmeißt mich aus der leitung.

das ganze nochmal vom handy aus probiert (vorher bei o2 nachgefragt was die freecall nummern nach usa kosten ... von homezone aus 11 cent die minute, falls es jemanden interessiert ) ... wieder, sorry falsche region. bei vodavone das gleiche.

diesmal die 00 800 vom handy aus: sorry, falsche region ... ahhh hab jeztt alles bis auf +403-233-9466 getestet, aber da konnt ich ned rausfinden was der spaß kostet und die nummer sieht auf anhieb sehr teuer aus

jetzt die fragen an alle Süd Deutschen ... welche nummer wählt ihr und klappt es bei euch auch übers handy (wenn ja, welcher anbieter)?

gruß blackace
blackace est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 22, 2006, 9:49am   #2
kleines_ei
Grinder
 
kleines_ei's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 523
Reputation: 0
kleines_ei
Default

Wohn in Bayreuth und wenn man bei uns aus dem Festnetz anruft kommt das selbe. Hab zum Glück VoIP und konnte darüber die Hotline anrufen.
kleines_ei est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 22, 2006, 9:54am   #3
blackace
Brunson
 
blackace's Avatar
 
Join Date: May 2006
Location: FT, WSOP 2007
Posts: 149
Reputation: 0
blackace
Default

Quote:
Originally Posted by kleines_ei
Wohn in Bayreuth und wenn man bei uns aus dem Festnetz anruft kommt das selbe. Hab zum Glück VoIP und konnte darüber die Hotline anrufen.
solang dein voip anbieter im norden sitzt
blackace est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 22, 2006, 11:02am   #4
Agnomen
Brunson
 
Agnomen's Avatar
 
Join Date: Jun 2006
Location: Gießen
Posts: 106
Reputation: 0
Agnomen
Default

Würde mich auch interessieren.
Zur Not bieten die ja auch an, dass sie dich anrufen in einem "time frame".
__________________
"... ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." - Kafka
Agnomen est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 22, 2006, 11:07am   #5
fussel
Guest
 
Posts: n/a
Reputation:
Default

Hmmmm ich komme aus BaWü (n Stückchen nördlich vom Bodensee), und bei mir hat die Nummer damals (is 6 Monate her oder so) wunderbar funktioniert....
  Reply With Quote
Old Jun 22, 2006, 11:41am   #6
Vinznvegas
Brunson
 
Vinznvegas's Avatar
 
Join Date: May 2006
Location: Everest
Posts: 112
Reputation: 0
Vinznvegas
Send a message via ICQ to Vinznvegas
Default

Also ich hab am 19.06 das letzte mal mit Neteller aus Stuttgarterraum telefoniert.....ohne Probleme.

Hab die Nummer genommen die auf der Support Seite stand.

Hier noch ne Geheim-Nummer ^^ 001-4032339466, dass war die Nummer mit der man mich auf meinem Handy zurück gerufen hat.

__________________
Lee Jones Fold and be done with it.
Vinznvegas est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 22, 2006, 9:13pm   #7
JackyD82
Grinder
 
JackyD82's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Location: Heilbronn
Posts: 817
Reputation: 239
JackyD82 has a spectacular aura aboutJackyD82 has a spectacular aura aboutJackyD82 has a spectacular aura about
Send a message via ICQ to JackyD82 Send a message via MSN to JackyD82
Default

übers handy gings bei mir auch nicht. Nur über Festnetz. Ich bin ca. 60 km nördlich von Stuttgart anzufinden.

00-800-7767-6343
__________________
Suckouts gehören zum Poker wie dass Furzen zum Leben
JackyD82 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 23, 2006, 4:52am   #8
Agnomen
Brunson
 
Agnomen's Avatar
 
Join Date: Jun 2006
Location: Gießen
Posts: 106
Reputation: 0
Agnomen
Default

Quote:
übers handy gings bei mir auch nicht
Naja, mit o2 in der Homezone, zählt der Anschluss ja eigentlich zum Festnetz.
__________________
"... ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." - Kafka
Agnomen est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 23, 2006, 6:18am   #9
EvilAllIn
Grinder
 
EvilAllIn's Avatar
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 505
Reputation: 0
EvilAllIn
Default

neteller hat einen ganz guten livechat. vll. rufen sie dich ja auch an. einfach mal anmailen.
__________________
"Zitat von Argoth9:
ich finde pott odds an sich schon überflüssig, da das ausrechnen viel zu stressig ist und es darüber hinaus auch viel zu lange dauert! einfach ein wenig auf den bauch hören"
EvilAllIn est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 23, 2006, 6:56am   #10
HSVBasti
I´am Back on PTips
 
HSVBasti's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Location: Good OLD Germany
Posts: 1,160
Reputation: 0
HSVBasti
Send a message via MSN to HSVBasti
Default

Im live chat, um ein Rückruf auf Deutsch bitten. Hat bei mir immer geklappt
HSVBasti est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT. The time now is 2:45am. vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.