THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 07, 2006, 8:02pm   #1
meisterLampe
Flop Artist

meisterLampe has a little shameless behaviour in the past
Default AA rechner Absturz

Also folgende Situation ich hab an 2 tischen shorthand No Limit 0.25/0.50
bei CD Poker gespielt und in den letzten 30 min zuvor ganz gut gewinn gemacht an 2 tischen weiss nicht mehr genau wieviel aber ich glaube so 50-100$
dann bekomm ich an dem einem tisch AA raise UTG auf 2$ Dealer callt Big Blind raise auf 11$ ich reraise All in ca 53$ Dealer geht raus Big Blind callt.
Ich denke mir der wird wahrscheinlich KK oder so haben und freue mich auf meinen schönen Pot solang ich keinen bad beat bekomm

Flop ist irgendwie 3x 5x 9d turn 7d und dann der river......

ZACK mein rechner stürzt ab überhitzt alles weg....

nach 15 min hab ich mich wieder eingeloggt war an keinem tisch mehr
und das problem ist, dass ich nicht genau weiss wieviel geld ich vorher hatte bevor ich angefangen hab. durch den rechner absturz sind alle aufzeichnungen weg ich hatte vorher ganz gut gewonnen aber ich weiss nicht 100% ob mir das spiel noch als gewonnen (verloren? glaub ich zwar weniger) gewertet wird oder wie ich an die informationen komme was mein gegner hatte. irgendwelche ideen?
meisterLampe est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 07, 2006, 8:11pm   #2
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

da ihr beide all-in gewesen seid bevor du disconnected wurdest, ging der pot an dich solltest du die bessere hand gehabt haben...

wär das disconnnect gekommen bevor du dein ganzes geld in die mite geschoben hast, käm es drauf an, ob der tisch ne disconnection protection hat. wenn ja, dann wirst du vom augenblick des disconnects als all-in gewertet, wenn nein, dann ist dein geld das schon in der mitte liegt verloren.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 07, 2006, 8:52pm   #3
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ist mir auch mal mit KK so passiert, bei mir hatte ich das ganze Geld dann am Ende.
Old Jul 07, 2006, 9:04pm   #4
meisterLampe
Flop Artist

Ja das Problem ist, dass ich nicht 100% weiss ob ich gewonnen hab...
ich bin mir eben nicht mehr sicher wie mein kontostand vorher war

hab bei cd poker die währung in Englischen Pfund angegeben und ich kann halt nicht mehr genau sagen wies vorher aussah. hab vorher gut gewonnen und meine aufzeichnungen sind weg.

es ist ja im endeffekt alles möglich und er könnte seinen drilling noch getroffen haben. kann ich irgendwie rausfinden was er hatte und wie das spiel ausgegangen ist?

vielleicht hatte er ja auch AA und es war n split pot.

also es kann vieles passiert sein auch wenns unwahrscheinlich ist.
Old Jul 07, 2006, 9:08pm   #5
hape42
Doyle Look-alike

hape42's Avatar

hape42

schon mal bei der History auf CD nachgeschaut?
da stehen alle Bläter!
die wird bei denen gespeichert...
Old Jul 08, 2006, 2:50pm   #6
meisterLampe
Flop Artist

Wie ich schon gesagt hab der Rechner ist abgestürzt. der Absturz war ca um 21:45 meine letzte Hand die cdpoker auf meinem rechner gespeichert hat ist von 20:53

kann man denen ne email schreiben?
ich weiss nur nicht mal mehr den namen von dem tisch an dem ich gesessen habe.

ich weiss das klingt alles sehr verpeilt aber ich wollte gerade losgehen und hatte noch telefoniert. das wäre auch wohl meine letzte gespielte hand an dem abend gewesen.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules