THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 21, 2006, 9:32am   #1
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice
Default Vom Blitz Getroffen

"Lustiger" News Artikel: Vom Blitz Getroffen

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 21, 2006, 9:35am   #2
assassini
Professional

assassini

Das ist auch immer meine Sorge...
Gute Karten zu halten und dann vom Blitz getroffen zu werden!
Shit happens
Old Jul 21, 2006, 9:37am   #3
HSVBasti
I´am Back on PTips

HSVBasti's Avatar

HSVBasti
Send a message via MSN to HSVBasti

LoooooL der arme

So was ähnliches gab es schon mal mit einem,ich glaube der kam aus Mexico und hat seinen Provider verklagt, weil er am FT war mit AA und dann die verbindung gekappt wurde.Ich glaube das hatte ich auch hier irgendwo gelesen bin mir aber nicht mehr sicher.
HSVBasti est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 21, 2006, 12:49pm   #4
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by HSVBasti
LoooooL der arme

So was ähnliches gab es schon mal mit einem,ich glaube der kam aus Mexico und hat seinen Provider verklagt, weil er am FT war mit AA und dann die verbindung gekappt wurde.Ich glaube das hatte ich auch hier irgendwo gelesen bin mir aber nicht mehr sicher.
Hmmm... Wenn man Gott verklagen will... Sollte man dann einen Prozess gegen den Papst als seinen irdischen Vertreter anzetteln? Falls der Papst sich dann nicht stellt, heisst das ja, dass er doch nicht der wirkliche Vertreter ist. Und wenn ja: Vor welchem Gericht?

;-)

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 21, 2006, 3:16pm   #5
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy

@ fenhir

Schon mal was vom JÜNGSTEN GERICHT gehört?

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 22, 2006, 11:26pm   #6
fishfinder
Doyle Look-alike

fishfinder

Das ist bitter oder?
Da wartet man 100te von händen und dann hat man endlich das langersehnte Ass und da kommt der Blitz

Ach wegen der Sammelklage gegen Gott, kann ich da auch den Computerhersteller mitverklagen da meiner ab und zu ma abstürzt
fishfinder est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 22, 2006, 11:30pm   #7
B@nd!t
Power Blogger

B@nd!t's Avatar

B@nd!t is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by fishfinder
kann ich da auch den Computerhersteller mitverklagen da meiner ab und zu ma abstürzt
Klingt nach einem Hitzeproblem, check mal die Lüfter und mach sie ggf. sauber.
Old Jul 22, 2006, 11:32pm   #8
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by B@nd!t
Quote:
Originally Posted by fishfinder
kann ich da auch den Computerhersteller mitverklagen da meiner ab und zu ma abstürzt
Klingt nach einem Hitzeproblem, check mal die Lüfter und mach sie ggf. sauber.
Wenn es bei dem derzeitigen Wetter passiert, dann ja. Ansonsten mal den Speicher checken, bzw. mal n neuen zulegen. Aber so Ferndiagnosen sind ja auch immer so eine Sache. ;)
llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 23, 2006, 10:52am   #9
fishfinder
Doyle Look-alike

fishfinder

ich danke euch für den Rat. Festplatte formatiere ich ca. alle 2 monate aber mit dem Lüfter das hab ich no ni ausprobiert, kann sein das es das is.
Aber der Rechner is ja auch schon ziemlich alt (5 Jahre). Wollt mir demnächst sowieso nen neuen zulegen. Was meint ihr den was zum Pokern günstiger wäre ein Laptop oder richtiger Tower?? Wegen Leistung denk ich ma sind keine unterschiede für pokern, aber Bildschirmmäßig gibts da schon unterschiede. Laptop zum rumtragen wär natürlich praktischer, aber da bekommt man bestimmt keine 4 Pokertables drauf, ich hab ma gehört man bräuchte Bildschirm mit Auflösung von 1600*1200 hat das schon ma jemand probiert? Ich meine natürlich tische,die man ni wie bei party anpassen kann, sondern welche wie bei interpoker, die man einfach ni verstellen kann.
fishfinder est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 23, 2006, 12:07pm   #10
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Also ich spiele eigentlich immer mit 1600*1200 und bin damit zufrieden.

Würde ich dir also nen tower empfehlen, beim laptop wird das nicht so leicht gehen.
Seraph est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules