THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 25, 2006, 7:51am   #1
fussel
Guest

Da ich momentan in nem viehischen Downswing festhänge und ab morgen 3 Wochen Urlaub habe muss ich was tun um meinen Kopf freizukriegen...

Ab morgen werde ich die "15 BB Challenge" machen, die geht so:

Man sucht sich ein Anfangslimit (wir bei mir 0.5/1 oder sogar 0.25/0.5 sein), und setzt sich mit 15BB an den Tisch. Sobald man 15BB für das nächsthöhere Limit hat wird aufgestiegen.
Als ichs das letzte Mal versucht hab bin ich nach ein paar Stunden auf 4/8$ gebusted, mal schaun wie weit ich diesmal komm.....

Jemand Bock mitzumachen ?
  Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 25, 2006, 7:55am   #2
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir
Default Re: "The Mission" für FL Spieler....

Quote:
Originally Posted by fussel
Jemand Bock mitzumachen ?
Schon wieder 'nen Contest?! Aber okay, bei FL bin ich auch dabei. Aber ich habe bei Sun den Nachteil, dass zwar nach $0.35-$0.70 $0.50-§1 kommt -- da aber nichts los ist.

Wieso kommt man auf so eine Idee, wenn man einen Downswing hat? Willst Du damit etwa Deine Verluste kompensieren?

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 25, 2006, 7:58am   #3
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Ja ich mache sowas wenn ich die 5K Hände für NL fertig habe (wird wohl doch etwas länger dauern).
Dann starte ich in einer Woche etwa mein eigenes Experiment.
Einmal NL und einmal FL.
Mal schauen wie hoch ich komme und ob ich in Limits aufsteige wo ich noch nicht gespielt habe.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 25, 2006, 8:46am   #4
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by fussel
Als ichs das letzte Mal versucht hab bin ich nach ein paar Stunden auf 4/8$ gebusted, mal schaun wie weit ich diesmal komm....
Du hast mit $15 angefangen und hast am Ende $120 verloren? *seufz* Ich hätte gern mal die Zeit und das Glück (und das Können) um das zu schaffen. Nur würd ich abhauen, wenn ich auf einmal $100 hätte. ;)
Old Jul 25, 2006, 9:50am   #5
fussel
Guest

Quote:
Originally Posted by fenhir
Wieso kommt man auf so eine Idee, wenn man einen Downswing hat? Willst Du damit etwa Deine Verluste kompensieren?
Ganz einfach....

Wenn ich wie gewohnt 2/4$ oder 1/2$ FL Shorthand spiele mit meinem aktuellen Downswing könnten ein Haufen mehr Kohlen flöten gehn als nur 15$...

Wenn ich dagegen auf 0.25/0.5 anfange und es schaffe mich hochzuarbeiten kann ich a) mein Selbstbewusstsein etwas stärken (frag mal wies jemandem nach nem ~ 200BB-Downswing geht...) und b) sind nur insgesamt 7.5$ flöten wenn mein Downswing weitergeht.

Wenn ich Verluste kompensieren wollen würde würd ich mich an nen 5/10$ Tisch setzen, aber meine Bankroll erlaubt das noch nicht ;)
  Reply With Quote
Old Jul 25, 2006, 10:03am   #6
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Okay -- klingt logisch.

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 26, 2006, 5:05pm   #7
byron
Brunson

byron

Hallo , welche Tischgröße spielst du bei einem Stack von 15 bb??
Ich finde für short Table ist 15bb ziemlich knapp.
Hab es gerade an nem 6 er Tisch 0,25-0,5 probiert und konnte gerade vor dem Aus noch die Kurve kriegen .
Aber nette Idee zum testen. Gruß byron
byron est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules