THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 27, 2006, 5:05pm   #11
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

mahlzeit und hallo
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 27, 2006, 5:21pm   #12
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute

Moin, Moin

Meine Signatur wird Benötigt, also bitte

Unglaublich, ....

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.
Raise_or_Fold_82 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 27, 2006, 8:53pm   #13
Point of View
River Rat

Point of View

danke euch allen .

ok, von bankroll managment hab ich durchaus schon was gehört.
wie genau macht ihr das denn? ich fahre dann halt immer die anzahl der tables runter - und höre erst mal an dem tag auf, denn das ist nicht normal.

heute schon wieder 2 dieser hände verloren. wie geht ihr im normalfall z.b. mit ihr tripps es liegt flush draw im flop - ich gebe gas damit der chaser zahlen muss. im moment hittet er leider immer. das selbe spiel mit open str8 draw ich bette wieder hoch er geht mit. die wahrscheinlichkkeit ist auf meiner seite, aber zur zeit verlier ich diese hände. allerdings nur auf ps.

gruss
point of view
Point of View est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 27, 2006, 9:18pm   #14
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

also hier ist grad ein thread zum thema (naja der eigentliche inhalt vom thread ist brmanagment für fortgeschrittene)

Quote:
Meistens wird ja gesagt, dass man folgende Bankroll haben sollte:
Fixed Limit: 300 BigBets
No Limit: 25 Buy-Ins (Pot Limit ähnlich)
STT: 30 Buy-Ins
MTT: 100 Buy-Ins
so solltest du dir dein limit suchen bzw. so sollte deien br sein um das limit zu meistern und die badbeats zu verkraften um nicht broke zu gehen[/code]
"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 28, 2006, 1:43pm   #15
fishfinder
Doyle Look-alike

fishfinder

ja hier im forum gibt es einige interressante beiträge zum thema bankroll.
schau sie dir einfach an und lady luck sollte dir dann wohlgesonnen sein.
Aso und wenn du gefrustet bist im limit absteigen ni dort bleiben oder sogar noch aufsteigen sonst kannst du bald wieder eincashen.
fishfinder est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 30, 2006, 5:56pm   #16
Point of View
River Rat

Point of View

ok,

dank euch. werd ich mir mal anschaun, aber das 25 fache vom buyin im nolimit ist hart, da müsst ich ja auf .05 tischen spielen

da sind mir die spieler dann doch zu schlecht und zu glücklich gegen mich.

gruss
euer
point of view
Old Jul 30, 2006, 6:07pm   #17
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Point of View
ok,

dank euch. werd ich mir mal anschaun, aber das 25 fache vom buyin im nolimit ist hart, da müsst ich ja auf .05 tischen spielen

da sind mir die spieler dann doch zu schlecht und zu glücklich gegen mich.

gruss
euer
point of view
Völlig falsche Einstellung! Wenn ich mir ein limit nicht leisten kann, dann darf ich es auch nicht spielen. dh wenn du höher spielst, laufst du Gefahr pleite zu gehen. Natürlich ist es interessanter 5 $ pots zu gewinnen als "nur" 0.15 $, aber umso mehr schmerzt dann der Verlust von 5 $ wenn die bankroll das nicht verkraften kann. Da hilft wohl oder übel nur ein langsames Hocharbeiten von unten.
Vor allem: beschwer dich nicht über schlechte Spieler, sie machen mehr Fehler, was wiederum mehr Gewinn für dich bedeutet. Und sie können hin und wieder noch so glücklich gegen dich sein, langfristig werden sie trotzdem ihr Geld an dich verlieren (vorausgesetzt du bist ein winning player).
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 01, 2006, 10:14pm   #18
Point of View
River Rat

Point of View

hoff ich doch stark, dass ich ein winning player bin

bankroll hin oder her, da kann man sicherlich unterschiedlicher meinung sein wie hoch die sein muss; und klar verlieren schlechte spieler mehr geld als sie gewinnen, ich frag mich an solchen tagen nur warum gerade ich ;D und nicht der neben mir dem sie mit ihrem lächerlichen call das geld aus der tasche ziehen. klar spiel ich auch hände, die man weglegen sollte, nobody is perfect, aber ... aber lassen wir das.

danke auf jeden fall für eure meinungen.

euer
point of view
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules