THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jul 31, 2006, 8:28am   #1
rainerr69
Grinder

rainerr69's Avatar

rainerr69 will become famous soon enough
Default Erstmal Hallo an alle und zwei fragen

Wollte mal fragen was für ein Fernsehsender AXN ist und wie ich den empfangen kann?

Meine zweite Frage betrifft die Freeroll Turniere der einzelnen Pokeranbieter. Seit ich schon längere Zeit bei Party bin gibt es jetz weniger Freeroll Turniere . Bei welchen Anbietern gibt es den die meisten Freerolls und bei wem die wenigsten? Danke euch für eure antworten

Mfg rainerr69
rainerr69 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 31, 2006, 8:40am   #2
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

AXN ist ein Sender, den du über arena.tv empfangen kannst, soweit ich weiß. Wenn du also Fußballinteressiert bist und das arena.tv-Bundesligapaket(ist in Verbindung mit Tividi-Family) bestellt hast, dann müßtest du AXN auch empfangen können.

http://www.axntv.de/

http://www.ish.de/tividi/family/index.html
llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 31, 2006, 8:44am   #3
gbz
Flop Artist

gbz
Send a message via ICQ to gbz

Top, da hat man seid einem Jahr Ish Tividi und weiss nix von dem Sender - danke für den Hinweis

Zu AXN: Da AXN im Family Paket von Ish ist, braucht es dazu nicht unbedingt Arena - das Family Paket kostet 6,90, das komplett Paket inklusive Arena 19,90€ ...lohnt sich bei entsprechender Interessenlage auf jeden Fall (Bundesliga=Arena, US-Sport=NASN)
gbz est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 31, 2006, 8:50am   #4
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by gbz
Zu AXN: Da AXN im Family Paket von Ish ist, braucht es dazu nicht unbedingt Arena - das Family Paket kostet 6,90, das komplett Paket inklusive Arena 19,90€ ...lohnt sich bei entsprechender Interessenlage auf jeden Fall (Bundesliga=Arena, US-Sport=NASN)
Ja, das stimmt natürlich. Kannst auch einfach nur Tividi-Family nehmen. Ich hab Arena.tv für 9,90€ im Monat und es wird morgen freigeschaltet. 9,90€ weil ich eh schon Kunde von Kabel-Deutschland/Ish bin und eben über Kabel empfange und nicht über SAT. Das wären dann nämlich 19,90€. Dann habe auch ich AXN. Zwei Fliege mit einer Klappe geschlagen! ;)
llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules