THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 05, 2006, 6:35pm   #1
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute
Default Hallo an alle

Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und finde, dasses eigentlich ein recht anständiges und gutes Pokerforum neben pokerstrategy ist und deshalb hab ich gedacht, meldste dich mal an.

Ich möchte mal nen Hallo in die Runde werfen und auch gleich mal ne Hand History posten, wo ich bis jetz den größten Pot gewinnen konnte.

Ich spiele bei Everest NL50 (meine bankroll liegt zwar bei knapp 700 aber bei everest brauch man wirklich keine immens starken Hände, um zu gewinnen). Dass das schief gehen kann, weiß ich. Ich hab NL50 bei 300 Dollar angefangen (nachdem ich mir 1000 ausgecasht habe, da ich ne neue Küche bezahlen musste), weil mir irgendwann die 25er Tische aufn sack gingen und ich nach oben gewechselt bin.

Jednfalls hier meine für mich erfreuliche und für den Gegner mehr als ärgerliche Hand. Ich hab mich auch entschuldigt dafür, aber naja.

Achso, dass das kein kluger Spielzug war, die Turnbet zu callen, weiß ich, aber ich war eh grad ein wenig auf Tilt, nachdem ich bei 3 10$ Sitn'Goes nur 2ter wurde, aber naja.
Und ja, ich hab wohl auch zu wenig aufm Flop gesetzt, aber is ja alles gut gegangen. Warum soll man nicht auch mal Fishluck haben, wie manchmal die Fische auch. ;)
Beginnspiel 459409163.

septante ist am Platz 0 mit $96,41.
tigrou69 ist am Platz 1 mit $13,44.
F95 ist am Platz 2 mit $48,06.
nestee ist am Platz 3 mit $29,25.
sashstar ist am Platz 4 mit $56,67.
paatti ist am Platz 5 mit $51,45.

Der Dealer ist Platz 4.

paatti setzt ein Blind von $,25.
septante setzt ein Blind von $,50.

(sashstar hat 6k 6k erhalten.) (hm, soso)

Pre-Flop:
tigrou69 legt ab.
F95 hält mit $,50.
nestee erhöht $,50.
sashstar hält mit $1.
paatti hält mit $,75.
septante hält mit $,50.
F95 hält mit $,50.

Der Flop kommt
6p Qk 4k. (OHA, sehr fett)

paatti checkt.
septante checkt.
F95 setzt $2.
nestee hält mit $2. (hui, der Pot wächst, hoffentlich lauf ich gegen 44 an)
sashstar erhöht $4.
paatti legt ab.
septante hält mit $6.
F95 legt ab.
nestee legt ab.

Der Turn kommt Kk. (ihh)

septante checkt.
sashstar setzt $5. (unnötige bet)
septante erhöht $31. (ekelhaft, der Typ war so deepstack, ich wusste sofort dass der nur nen flushdraw call gemacht hat))
sashstar hält mit $31. (ich habe ungefähr eine minute überlegt, im chat noch "damn" geschrieben und dann gecalled) OMG ICH IDIOT

Der River kommt Kp. (heidewitzka)

septante geht all-in mit $53,41.
sashstar geht all-in mit $13,67.
$39,74 geht zurück zu septante.

Showdown:

septante zeigt 2k Jk.
Flush, König high - Kk Qk Jk 4k 2k

sashstar zeigt 6k 6k.
Full House, Sechsen über Könige - 6p 6k 6k Kk Kp

sashstar gewinnt den Pot ($117,34).

Danke, bis demnächst

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 05, 2006, 7:02pm   #2
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

Sinn des threads?
Naja hi..
spalding25 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 05, 2006, 8:28pm   #3
keule1978
Flop Artist

keule1978 is on a distinguished road

Willkommen im Forum. Der Vergleich mit den "pokerstrategy"-Forum ist der Kracher
Ich würde zumindest deine gespielte Hand in den "Freudentanzplatz" verschieben. ( jedoch schöner Pott)
keule1978 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 05, 2006, 8:35pm   #4
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Herzlich willkommen.

btw.
was bedeutet dieses k in der HH (6k 6k)???
Old Aug 05, 2006, 8:37pm   #5
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

Tippe mal auf Kreuz.
Old Aug 05, 2006, 8:38pm   #6
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

er hat 6 kreuz und 6 kreuz bekommen???
Old Aug 05, 2006, 9:06pm   #7
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

Jo an der HH stimmt halt etwas nicht . Alles andere als Kreuz würde bei dem flush am ende nicht viel Sinn machen.
Old Aug 05, 2006, 9:24pm   #8
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

ups
k

ich schreibs darein

meine freude ist zwar noch vorhanden, aber der post hier war wirklich unnötig

war wohl einfach übertriebenes freudegefühl :>

e: das mit den 6en stimmt wohl echt nicht, waren 2 verschieden farbene ;)

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules