THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 17, 2006, 1:27pm   #1
MissSlick
River Rat

MissSlick
Default TV-Time Poker Nations Cup

Endlich mal gutes Poker im TV! Das DSF wird an folgenden Terminen den Poker Nations Cup aus Cardiff übertragen:

30.08. Heat 1 Bad Beat Basti 20.15h
02.09. Heat 2 Christoph Haller 20.15h
03.09. Heat 3 Katja Thater 20.15h
04.09. Heat 4 Andreas Krause 21.45h
07.09. Heat 5 Roland Specht 20.15h
08.09. Heat 6 Michael Keiner 20.15h
09.09. Finale 1 20.15h
10.09. Finale 2 20.15h

In diesem Turnier kann man das erstemal deutsche Profispieler als Team im TV sehen und wie sie sich mit anderen Nationen messen.
MissSlick est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 17, 2006, 2:04pm   #2
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Na zum Glück kommt es nicht auf "DasVierte" wie Anfangs von BadBeatBasti angekündigt.

Bin mal gespannt wie ihr euch geschlagen habt
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 17, 2006, 2:19pm   #3
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by MissSlick View Post
Endlich mal gutes Poker im TV! Das DSF wird an folgenden Terminen den Poker Nations Cup aus Cardiff übertragen:

30.08. Heat 1 Bad Beat Basti 20.15h
02.09. Heat 2 Christoph Haller 20.15h
03.09. Heat 3 Katja Thater 20.15h
04.09. Heat 4 Andreas Krause 21.45h
07.09. Heat 5 Roland Specht 20.15h
08.09. Heat 6 Michael Keiner 20.15h
09.09. Finale 1 20.15h
10.09. Finale 2 20.15h

In diesem Turnier kann man das erstemal deutsche Profispieler als Team im TV sehen und wie sie sich mit anderen Nationen messen.
danke für die info! Bin mal gespannt wie ihr euch geschlagen habt (vorallem natürlich unser very own Basti)

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 17, 2006, 2:25pm   #4
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

jo vielen dank für die infos
darauf hab ich schon ewig gewartet
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 17, 2006, 4:11pm   #5
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

Bergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by HillBilly View Post
Na zum Glück kommt es nicht auf "DasVierte" wie Anfangs von BadBeatBasti angekündigt.

Bin mal gespannt wie ihr euch geschlagen habt

ich würde eher sagen, leider kommt es nicht auf "DasVierte". wenn DSf 1 Stunde Pokern überträgt gehen für die werbung alleine schon 30minuten drauf. Der Nachteil bei DasVierte ist wohl die Uhrzeit....

...naja ok, leider überträgt es nicht Eurosport :p
Bergisto est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 17, 2006, 6:13pm   #6
HSVBasti
I´am Back on PTips

HSVBasti's Avatar

HSVBasti
Send a message via MSN to HSVBasti

Wer kann das bitte Aufzeichnen??? Denke nicht das man in Ägypten DSF empfängt:-(
HSVBasti est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 17, 2006, 6:20pm   #7
fishfinder
Doyle Look-alike

fishfinder

Yippie endlich ma wieder was sehenswertes im fernsehen
fishfinder est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 17, 2006, 6:24pm   #8
gbz
Flop Artist

gbz
Send a message via ICQ to gbz

Quote:
Originally Posted by HSVBasti View Post
Wer kann das bitte Aufzeichnen??? Denke nicht das man in Ägypten DSF empfängt:-(

Mach ich höchstwahrscheinlich sowieso - schreib mir mal ne pn
gbz est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 17, 2006, 6:45pm   #9
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Bergisto View Post
ich würde eher sagen, leider kommt es nicht auf "DasVierte". wenn DSf 1 Stunde Pokern überträgt gehen für die werbung alleine schon 30minuten drauf. Der Nachteil bei DasVierte ist wohl die Uhrzeit....

...naja ok, leider überträgt es nicht Eurosport :p
Jo
Eurosport wäre am besten!
Ich meinte dass es gut ist dass es nicht auf DasVierte kommt ist,weil die es immer Nachts zeigen bzw. gezeigt haben.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 17, 2006, 6:53pm   #10
gbz
Flop Artist

gbz
Send a message via ICQ to gbz

Quote:
Originally Posted by HillBilly View Post
Jo
Eurosport wäre am besten!
Ich meinte dass es gut ist dass es nicht auf DasVierte kommt ist,weil die es immer Nachts zeigen bzw. gezeigt haben.
Wo ist denn das Problem mit dem DSF? Haben mit Körner einen Kommentator, der mittlerweile wirklich unterhalten kann und auch Ahnung hat - da finde ich Eurosport schon eine Klasse schlechter, besonders der Hauptkommentator sieht verschiedene Möglichkeiten, wie sich eine Hand entwickeln kann, sehr langsam und nervt mit "Neben-Geschichten"

DSF hat bei 60 Minuten Sendezeit ungefähr 16 Minuten Werbung, wie der Wert bei Eurosport ist, weiss ich nicht genau, aber so viel weniger ist es auch nicht

Also das DSF macht mit den sehr regelmäßigen Sendungen meiner Meinung nach einen besseren Job im Bereich "Poker" als Eurosport...

EDIT: Die Sendungen sind ja sowieso vorgeschnitten, insofern würde man auf einem anderen Sender auch nicht mehr sehen...
gbz est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules