THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 28, 2006, 2:48pm   #1
KOLOSSOS
River Rat

KOLOSSOS
Default 0,5/1$ fixed limit holdem...vierter versuch...ich kann nicht mehr... ;(

es geht jetzt den letzten monaten schon so ab.

ich spiele auf diversen pokerseiten im 0,25/0,50 Fixied Limit Holdem das bankroll für Fixed Limit holdem ,5/1 zusammen vier mal bereits. jedesmal wechsel ich zu partypoker und jedesmal wenn ich da bin, kann ich zusehen, wie es runter geht. habe 200$ erspielt und bin dann rasant auf party wieder auf 120 gefallen ich also geld wieder abgebucht zurück zur einer anderen seite um wieder 0,25/0,50 zu spielen. 3-4 wochen später dann wieder über 200, dann wieder zu party...nach 3 tagen alles weg usw. usw. usw.

jetzt wieder ich habe am freitag gewechselt und hatte da noch 218$ jetzt bin ich ja seit fraitag bei party und habe jetzt nur noch 170$...
es geht also wieder runter ich kann nicht mher, mir macht das wirklich keinen spass mehr...ich hasse es langsam...

was soll ich machen? hat jemand tipps? woran liegt das ? sucht sich party wirklich die aus, die sie gewinnen lassen?

was soll ich nur machen..... ;(
KOLOSSOS est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 28, 2006, 2:51pm   #2
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

1.) Warum spielste dann bei Party und nicht dauerhaft wo anders?
2.) Vielleicht kommst Du mit Gegnern aus dem Partynetzwerk (jede Seite hatte "typische" Gegner) schlechter zu Recht, oder die haben von Dir PT/PO Daten und spielen deshalb besser gegen Dich! Party is nicht rigged! Aber egal warum siehe 1.)?
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 28, 2006, 2:54pm   #3
assassini
Professional

assassini

Quote:
was soll ich machen?
Wenn es auf den anderen Seiten doch so gut läuft, geh nicht ständig zu Party, um dein Geld zu verballern! Bleib einfach da wo es gut läuft...
Quote:
sucht sich party wirklich die aus, die sie gewinnen lassen?
NEIN! Auch wenn man mal den Eindruck bekommen kann, wenn es einfach schlecht läuft. Aber das wird es sicher nicht sein!
Ich spiele selber die meiste Zeit bei Party und komme sehr gut zurecht dort!
Keine Ahnung woran es bei dir liegt, aber wenn Party nicht grad dein Favorit ist, spiele einfach nicht mehr da.
Old Aug 28, 2006, 2:55pm   #4
KOLOSSOS
River Rat

KOLOSSOS

1) weil ich keine andere seite finde, wo der 0,5/1 bereich wie bei party ist. da kannst du überall nur ein tische spielen....WENN ÜBERHAUPT...das einzige ist ja noch pacific, aber nur ein tisch? das ist mir zu langweilig...und das dauert ja dann std. für 100 hände...

Edit: aber wo soll ich denn sonst spielen?
es gibt keine anderen seiten wo im 0,5/1 so viel los ist.... ;(
KOLOSSOS est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 28, 2006, 2:57pm   #5
assassini
Professional

assassini

Bei Pacific kann man doch auch mehrere Tische spielen. Das wurde doch vor ca.3-4 Monaten geändert.
Oder ist das nicht mehr?
Old Aug 28, 2006, 3:00pm   #6
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

oder spiele gleichzeitig bei verschiedenen anbietern ....
"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 28, 2006, 3:03pm   #7
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Naja auf den meisten Seiten sind immer 3-4 Tische offen(Pokerroom etc.), dass sollte doch reichen? Ich weiß leider nicht wie es auf Partypoker zugeht, (vielleicht ist es dort wirklich so schwer wegen den ganzen Deutschen k.A) aber auf anderen Seiten solltest du kein Problem haben.5/1 Limit zu schlagen. Solltest du es dennoch haben dann ist Poker nicht dein Spiel...(lt. Matthew Hilger)
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 28, 2006, 3:06pm   #8
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Quote:
sucht sich party wirklich die aus, die sie gewinnen lassen?

Aber mal im Ernst, Kolossus, hast du dein Spiel schon einmal eingehend reflektiert ?
Old Aug 28, 2006, 3:09pm   #9
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

hab grad mal bei stars geguckt und sehe dort 6 tische (allerdings sind 5 davon 6max tables)

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 28, 2006, 3:11pm   #10
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

auf Titan Noble etc sind auch meistens zwischen 3 und 6 Fullring Tische am Start.Bei Party fühle ich mich auch nicht wohl.Ich habe da auch noch nie gewinnen können.Bei Everest kann man auch ein paar Tsiche spielen.
Warte das nächste mal bis du 300BB also 300$ hast und spiele dann bei 2 verschieden Anbietern.Zum Beispiel Titan Poker und Everest Poker,da gibt es genung Tische und die Competition ist nicht wirklich gut.
habe mit beiden Anbietern gute Erfahrungen gemacht!
So ähnlich ging es mit mit dem Sprung von 0.5/ 1 auf 1/2 Konnte denn Bann nur mit einem 400$ MTT Gewin brechen!
assitoni est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules