THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 14, 2008, 4:47pm   #1
AinfachH
Grinder

AinfachH is on a distinguished road
Default suche Varianz link

ES gab doch mal dieses interessanten Post in irgend nem Blog wo die mögliche Varianz über nen paar mio Hände gezeigt wurde. Post pls, ThX
AinfachH est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 14, 2008, 5:23pm   #2
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

http://btl.pokertips.org/varianz

+ weitergehende Links
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 14, 2008, 5:53pm   #3
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Meinst wohl das hier:
http://fold4value.blogspot.com/2007/06/varianz.html
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 14, 2008, 6:01pm   #4
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

jau wie ich schrieb: weiterführende Links beachten
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 14, 2008, 8:26pm   #5
AinfachH
Grinder

AinfachH is on a distinguished road

Vielen Dank.
AinfachH est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 14, 2008, 8:54pm   #6
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

vielleicht ein bisschen OT weil auf eine person bezogen:
da gabs doch mal hier so nen typen -rood01- oder so ähnlich, der mit pokern begonnen hatte und innerhalb von 4000 händen NL1k spielte... irgendwas war da. da sieht man wie es ausgehen kann. von ihm hat man dann auch nix mehr gehört....

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 14, 2008, 8:57pm   #7
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by spamkiller View Post
vielleicht ein bisschen OT weil auf eine person bezogen:
da gabs doch mal hier so nen typen -rood01- oder so ähnlich, der mit pokern begonnen hatte und innerhalb von 4000 händen NL1k spielte... irgendwas war da. da sieht man wie es ausgehen kann. von ihm hat man dann auch nix mehr gehört....

jo, spielt jetzt NL500K ... aber nur noch live und in Hinterzimmern, u know

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 14, 2008, 9:00pm   #8
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

hieß der wirklich rood01? ich such mal. bin mir nicht sicher. der hat doch viel im freudenplatz gepostet. bis es dann runter ging^^

edit: habe mich vertan rood001 war das nicht. kann sich einer der alten hasn an den typen erinnern den ich meine?

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major

Last edited by spamkiller; Nov 14, 2008 at 9:08pm.
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 15, 2008, 12:17pm   #9
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Link ist super.

Quote:
Man sollte also wirklich ein Spiel spielen wo man wenn irgendmöglich ist ein 4ptbb gewinner ist sprich zu den besten Spielern auf dem Level gehören, sonst wird man wahnsinnig.

Ich hab jetzt kein Bild dazu, aber meine Simulation der Auf und Abstiege in den Levels mit der 20 Buyinregel hat gezeigt das selbst breakeven / loosingplayer so in kurzer Zeit sehr sehr hoch schießen können und plötzlich NL 2k oder ähnliches spielen.
Man könnte es nicht besser formulieren. Wenn ich irgendeinen Donk sehe, der mich komplett platt macht, obwohl ich genau weiß daß er schlecht ist und ich Riesenedge habe dann weiß ich das die Aussage oben wahr ist.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules