THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 08, 2006, 11:42am   #11
fussel
Guest

@Fisch:

Poste die Hand doch mal im 2+2 STT Forum, mal schaun was die "Pros" dazu sagen.... dort gibts auch genug Leute die die 109$-STTs regelmässig spielen.

Oder traust du dich nicht weil du eh schon weisst wie die Antworten ausfallen werden ?

Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 08, 2006, 11:49am   #12
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Das hört sich ja so an, "Ich hol auch gleich mal meinen grossen Bruder !"

Fussel, wenn du nichts beizutragen hast, weil das Interpretieren von Spielsituationen eine Nummer zu gross für dich ist, ein Tipp für dich.

Einfach Schnauze halten !
Ich bespreche hier eine Hand und nehme keine dummen Kommentare entgegen.
Und im Gegensatz zu dir kenn ich die Pros bei den 109ern.
Und was solls ?
Also mach dich nicht lächerlich.
Old Sep 08, 2006, 11:52am   #13
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

@fussel
das sind doch die selben blöden mais von dennen er dat geld nimmt.

kleiner tip fishoo: setz den gegner auf 24 rot. dann bist du der absolute favorit.

und dat all-in vom villian zeigt net dat er angst vor dem kreuz hat, sondern dat er pot-commited ist.

anyway

*wiederaufignoresetz*

//edit

btw. da awir hier ja eh alle keine ahnung haben und keine 109er spielen, solltest du die hand wiklich auf 2+2 posten. weil die tun es und da bekommst dann besseres feedback, wah?

Last edited by darkcore; Sep 08, 2006 at 11:54am.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 11:56am   #14
fussel
Guest

@Fisch:

Der einzige der sich hier lächerlich macht bist du... glaubst du wirklich nur weil du ne Hand aus nem 109$-STT postest würde jemand auf einmal mehr Respekt vor einem Hofnarren wie dir haben ?

Daß die Hand schwachsinnig gespielt war weisst du wie schon gesagt selber, aber wenn du weiter einen auf dicken Max machen willst und hier mit deinen 109$-STTs rumprollen willst => bitteschön, aber erwarte doch bitte keinen ernstgemeinten Antworten.

Mich würde halt interessieren wie jemand der STT-technisch wirklich was kann und dieselben Stakes spielt die Hand bewertet. Daß dir hier im Forum kaum jemand sinnvolle Kommentare zu diesen Stakes geben kann war dir doch auch vorher klar, also was soll der Post hier im Forum bringen ausser einen auf Angeber zu machen ?
  Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:02pm   #15
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Quote:
und dat all-in vom villian zeigt net dat er angst vor dem kreuz hat, sondern dat er pot-commited ist.
Ist doch alles Auslegungsssache.
Ich hoffe ja immer noch ich kann mit den Vernüftigen hier sprechen.

Ich möchte gar nicht,daß sich Fussel, Gerrit, CBOne und Darkcore in meine Threads hängen. Diese Leute haben einfach Probleme mit mir, weil Sie die Theorie sagenhaft beherrschen, aber in der Praxis keinen Arsch in der Hose haben.
Ist mir auch egal, sollen sie 12jährige beeindrucken, aber ich habe keine Lust mich denen rumzuärgern.

Meine Bankroll von 6000 Dollar aus 50 Dollarn in 2 Monaten gebaut, habe ich hauptsächlich durch SNG`s erreicht. Ich habe wahrscheinlich in den 2 Monaten über 100 000 Hände gespielt.
Ich wollte mich hier nur ein wenig einbringen und auch den Anfänger im SNG neue Sichtweisen in solchen Threads aufzeigen.
Glaube nicht daß mir der normale Pokertips User in den 109er SNGs begegnen wird. War ein Anfang von mir.
Wenn dies aber durch solche neidischen xxxx boykottiert werden soll, bitte schön.
Aber wie sagte schon Rocky zu Apollo " Du bist einfach nur ein neidischer alter Penner !".
Also, das wars in Bezug von Besprechung von Händen von mir.
Könnt aufatmen.
Werde mich auf den Small Talk beschränken.
Kann ich ja auch gut.

Last edited by Fishoo; Sep 08, 2006 at 12:04pm.
Fishoo est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:06pm   #16
fussel
Guest

Quote:
Originally Posted by Fishoo View Post
Könnt aufatmen.
Wenigstens etwas.... danke !

Wow, 5000$ in 2 Monaten... da werd ich doch glatt neidisch, GANZ bestimmt...
  Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:09pm   #17
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Fussel ,geh spielen.
Und es sind 6000 Dollar.

Weisst du, für mich bedeutet diese Zahl nur, daß ich überwiegend richtige Sachen anstatt falsche tue.
Für dich anscheinend sorgt sie monetär für mehr Unruhe.
Also lass es einfach gut sein.
Old Sep 08, 2006, 12:10pm   #18
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Könnt aufatmen.

Wow! Wenn Du das von Anfang an gelassen hättest (Hände zu besprechen) wären ja 5 Deiner 500 Posts weggefallen! Neh wär das ne Schande gewesen...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:13pm   #19
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Zum 1000 Mal erwähnst du folgendes:

Quote:
Meine Bankroll von 6000 Dollar aus 50 Dollarn in 2 Monaten gebaut, habe ich hauptsächlich durch SNG`s erreicht.
Und zwei Posts vorher sagst du das:

Quote:
Und darüber lachen Spieler wie CBone oder Geritt, the Schniefplay ?
Tut mir leid, ich bin der letzte der sowas wie eingebildet ist, aber kein Wunder, das sich Ihre Erfolge auf die Theorie beschränken.
Alles schön und gut Fishoo, zur Hand kann ich nur sagen, daß ich da Preflop noch nichtmal gecalled hätte. Ob das nun bei einem 109 SnG ist oder bei einem 5 SnG ist doch eher unerheblich, oder? Warum mußt du es denn dann im Threadtitel erwähnen? Damit schiebst du dich mal wieder ins Abseits und niemand hat wirklich Lust deine Hand oder Spielweise zu analysieren. Du solltest deine überhebliche Art mal abschalten. Meine Meinung.

Aber zum Glück:

Quote:
Tut mir leid, ich bin der letzte der sowas wie eingebildet ist, ...
Nachtrag:

Quote:
Wenn dies aber durch solche neidischen xxxx boykottiert werden soll, bitte schön.
Ich glaube nicht, daß hier jemand neidisch ist. "Angepißt" ist vielleicht das passendere Wort. Du kommst hier ins Forum reingestampft und provozierst wo du nur kannst. Machst andere Leute in gewisser Weise schlecht mit den Argumenten, daß du innerhalb von x Monaten einen Bankroll von x $ erspielt hast, die anderen aber nicht und das erstmal nachmachen müssen blablabla.

Ganz ehrlich, was erwartest du denn darauf für Reaktionen?

Und warum spielst du denn nicht einfach mal bei den Pokertips-Turnieren mit?

Last edited by llluzifer; Sep 08, 2006 at 12:19pm.
llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:14pm   #20
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Es war ein Anfang von mir.
Und Geritt, wer sich nach deinen Tips und Squeeeeeezeplay Instruktionen richtet, kann schon mal seine Bankroll erhöhen.
Einen Spieler, dessen Überheblichkeit soweit seiner Spielstärke vorausschreitet, habe ich in einer solchen Deutlichkeit noch nicht erlebt.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules