THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 08, 2006, 12:16pm   #21
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Quote:
Ob das nun bei einem 109 SnG ist oder bei einem 5 SnG ist doch eher unerheblich, oder? Warum mußt du es denn dann im Threadtitel erwähnen? Damit schiebst du dich mal wieder ins Abseits und niemand hat wirklich Lust deine Hand oder Spielweise zu analysieren
Luzifer WAS KANN ICH DAFÜR DAß ICH 109er SNGs SPIELE ????

Vor 2 Monaten habe ich noch 10er SNGs gespielt, da hat sich keiner aufgeregt.
Du solltest mal hinterfragen, warum das so ist !!!!!!!!!!

UND BEI 1000 Dollar haben mir besagte Herren auch gewünscht, daß ich bald broke bin.
Jetzt bin ich bei 6000 Dollar und der Neid zerfrisst ihre letzten Gehirnecken.
Sowas kann mir echt gestohlen bleiben.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 08, 2006, 12:23pm   #22
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Fishoo View Post
Luzifer WAS KANN ICH DAFÜR DAß ICH 109er SNGs SPIELE ????

Vor 2 Monaten habe ich noch 10er SNGs gespielt, da hat sich keiner aufgeregt.
Du solltest mal hinterfragen, warum das so ist !!!!!!!!!!

UND BEI 1000 Dollar haben mir besagte Herren auch gewünscht, daß ich bald broke bin.
Jetzt bin ich bei 6000 Dollar und der Neid zerfrisst ihre letzten Gehirnecken.
Sowas kann mir echt gestohlen bleiben.
Ich glaube eher deine Gehirnecken sind vorher schon zerfressen worden. Sag mal verstehst du eigentlich, wovon ich rede? Kannst du eigentlich "normalen" Kontakt mit Menschen haben(real oder im Internet)? Ich erkläre dir, daß ich es unklug finde, immer wieder zu erwähnen, daß man (vermeintlicher Weise) was besseres ist. Dies tust du, indem du erwähnst, daß es ein 109 SnG ist...HU!

Es geht doch um die Hand, oder? Oder geht es um den Buy-In, den du dir leisten kannst, ich(und andere) aber nicht.

Und warum gehst du eigentlich nie, aber wirklich nie nie nie, auf Fragen ein, sondern konterst mit geistigem Blödsinn und beweist damit, daß du mal wieder nix verstanden hast?

Quote:
Weil du bei 1000$ es hier auch in JEDEN VERDAMMTEN BEITRAG geschrieben hast, egal welches Thema. Aber verstehst du auch nicht, ne?
llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:26pm   #23
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Quote:
Es geht doch um die Hand, oder? Oder geht es um den Buy-In, den du dir leisten kannst, ich(und andere) aber nicht.
DU FINDEST HIER UNZÄHLIGE THREADS, wo die Überschirft ist "NL25, 10/20 ct, 55er SNG, 33 SNG usw.".

Und ich darf nicht 109er SNG in die Überschrift schreiben ?
Gehts eigentlich noch ?

Quote:
daß ich es unklug finde
Heisst daß du magst eher Duckmäuser, die 215er SNGs spielen, aber in die Überschrift 11er SNG packen ?
Darauf läuft es doch hinaus.
Tut mir leid, aber im Gegensatz zu anderen laufe ich aufrecht, weil ich noch ein Rückgrat besitze.
Old Sep 08, 2006, 12:27pm   #24
fussel
Guest

Das ist kein Neid Fischchen, sondern Mitleid

Wer es so nötig hat wie du ständig auf seine eigene Überlegenheit hinzuweisen ("he, ich hab aus 100$ 6000$ gemacht, in 2 Monaten !! Übrigens, hab ich schon erwähnt daß ich 6000 (in Worten: SECHSTAUSEND !!!!!11einseinseins Dollar erspielt habe ? Was wollt ihr Pisser überhaupt, spielt doch mal die selben Männer-Stakes wie ich ! Ich hab übrigens 6000$ !!!") ist im RL meist ne ganz arme Wurst.... deswegen musst du dir halt hier im Forum deine Selbstbestätigung abholen, bzw du versuchst es zumindest. Hier brauchst du auch keinem in die Augen zu schauen wenn du mal wieder einen auf dicken Max machst, und wenn du mal wieder nicht mehr weiterweisst kannst du ja immer noch vom Thema ablenken und anfangen beleidigend zu werden... armes Würstchen....

Aber ich wünsch dir viel Spass, wir haben ebenjenen ja auch mit dir
  Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:29pm   #25
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Fussel, deine Denk- und Ausdrucksweise spricht für dich.
Langsam glaube ich doch, daß dein Avatar dein altes Passfoto ist.

Ach, ich mag diese Abwechslung am Mittag !

Ach übrigens "ICH HABE DIE HAND GEWONNEN UND BIN WIEDER UM 400 DOLLAR REICHER!!!!!!!".

Bin gerade auf die Strasse gerannt und habe es ausgeschrien.
Wildfremde Leute kamen mit Tränen in den Augen und haben mich umarmt.

Leider wollte die meisten nur eine kleine Spende.

Das gibt mir wieder Hoffnung, daß da draussen noch andere Menschen als Fussel, Squeezeplay und andere gibt.

Last edited by Fishoo; Sep 08, 2006 at 12:34pm.
Fishoo est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:31pm   #26
fussel
Guest

Fischchens Posts erinnern mich irgendwie an das eine Spackenkind aus der Grundschule, damals vor 25 Jahren...

War der Sohnemann reicher Eltern, aber halt leider a bisserl doof, deswegen wollte niemand wirklich was mit ihm zu tun haben. Er hat gemeint das damit kompensieren zu müssen daß er wöchentlich irgendein neues tolles Luxusspielzeug mit in die Schule gebracht hat, oder irgendwelche Phantasiestories erzählt hat, in der Hoffnung daß die anderen neidisch werden und sich mit ihm abgeben....

Bei manchen hats kurzzeitig funktioniert, aber im Endeffekt war er immer noch derselbe Hirnzwerg über den sich alle lustig gemacht haben... so wie du Fischchen
  Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:32pm   #27
fussel
Guest

Quote:
Langsam glaube ich doch, daß dein Avatar dein altes Passfoto ist.
Was hast DU denn gedacht ???

Tsetsetse.....
  Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:33pm   #28
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Ich lass das übliche Geplänkel hier mal außen vor...

Die Hand war preflop imho sehr schlecht gespielt. 54o ist in 9 von 10 Fällen nicht die richtige Hand für ein derartiges Play.
Am Flop ist es dann natürlich ein Call. Du bekommst hier fast 3:1 für dein Geld und bist voraussichtlich in einer Coinflip-Situation, sofern Villain keinen höheren Flush gefloppt hat. Der Push von Villain hat hier imho gar nichts zu bedeuten. Hätte er wohl unabhängig von der Floptextur sowieso gemacht...
Old Sep 08, 2006, 12:35pm   #29
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Danke pattern,

das war eine gute Darstellung.
Über Preflop können wir streiten, postflop sehe ich genauso.

Fussel, du bist lustig, ich werde dich nie auf ignore setzen.

Jetzt weiss ich auch , wer mir in der Schule immer die Hausaufgaben gemacht hat. Meinste, ich hätte mich an dich erinnert.

Aber okay alle Streitigkeiten mal kurz weggelegt.
EINE BITTE AN Darkcore,Fussel,Geritt,Cbone,Luzifer !!!!
Ich möchte einen SNG Thread aufmachen, wo ich auf 6-109er SNGs eingehen will, da ich ja alle innerhalb kürzester Zeit gespielt habe.
Da ihr mich nicht leiden könnt und auch nicht mir auskommt, bitte ich euch diesem Thread fernzubleiben, da er nur kaputtgemacht wird.
Was besseres kann euch ja auch nicht passieren, dann geht euch mein Geschreibe nicht auf den Wecker.
Können wir das einrichten ?

Last edited by Fishoo; Sep 08, 2006 at 12:41pm.
Fishoo est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 12:38pm   #30
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

LOL! Reicht schon die Antworten auf Fishoos Posts zu sehen um zu wissen was er wohl geschrieben hat! Könnt wetten er hat Minimum 2 mal drauf hingewiesen wie bescheuert ich spiele (z.B. Squeezeplay, was er weder ausschreiben kann noch versteht was das ist) und alle anderen hier auch!

In seiner Meinung allein gegen alle zu sein zeugt von Wahnsinn oder Genialität! Leider halten sich alle für genial aber 99 von 100 sind eher dem Typus wahnsinnig zuzuordnen...

Frag mich nur was Fishoo überhaupt noch in dem Forum hier macht, wenn wir ja erstens alle sowieso nicht sein Spielniveau haben (Theorie und Praxis sind ja ganz anders) und somit eine Pokerdiskussion eh nichts bringt mit uns Würstchen (schlechte Voraussetzungen für ein Pokerforum es sein denn man kommt hier nur hin nicht um zu lernen sondern um anzugeben) und zweitens er ja soo missverstanden wird (eigentlich bedeutet ihm Geld ja nichts und in Wirklichkeit ist er der beste praktische Spieler der Welt eben weil er gegen jede Theorie spielt. Haben ja alle keine Ahnung egal ob bei NL1 oder NL1000!)!
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules