THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 09, 2006, 7:20pm   #81
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Flush und Flush Draw scheint bei dir dasselbe zu sein.
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 09, 2006, 7:21pm   #82
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Ich habe etwas zu schnell gelesen.
Muss man da gleich linkisch werden ?
Nun gut.

Ausserdem, was soll der Unsinn ?
Was hat Cash Game mit Tournament zu tun ?

Last edited by Fishoo; Sep 09, 2006 at 7:24pm.
Fishoo est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 7:30pm   #83
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Mit 4c5c kannst du das so spielen, mit 45off bin ich aus obengenannten gründen lieber zuerst mit den chips in der Mitte.

ich versteh nicht, warum du den coinflip willst, in der Situation. Eher ist er dankbar in seiner Lage, wenn er mit K2 deine Hand sieht.

Oder willst du einfach sagen, dein Unterbewusstsein hatte recht?

Last edited by balthazarr; Sep 09, 2006 at 7:36pm.
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 7:42pm   #84
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Quote:
Oder willst du einfach sagen, dein Unterbewusstsein hatte recht?
Ich sage es mal so, manchmal muss man einfach am richtigen Zeitpunkt das falsche tun.

Ich hätte nicht gedacht, daß er meinen Raise callt und am Flop habe ich gegambelt, ganz klar.
Aber ich wollte einfach nicht mehr weiter mit Ihm Heads-up mit den Blinds von 600/1200 spielen. Deshalb habe ich mir gesagt, vielleicht schlägt der Pokergott mal für mich aus und ich muss nicht mehr weiterspielen.

Hätte ich verloren, wäre 1/2 Underdog gewesen und dann hätte ich halt nach Katja Thater Art spielen müssen.

Aber so habe ich halt im richtigen Moment das falsche gemacht, indem ich mit einer schlechten Hand geraised habe und der andere nur gecallt anstatt einen reraise gemacht hat. Dann wäre ich drausen gewesen.

Der Flop flüsterte mir dann zu "I give you hope Fishoo" und schon wars um mich geschehen.
Old Sep 09, 2006, 7:45pm   #85
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Quote:
Originally Posted by Fishoo View Post
Ich sage es mal so, manchmal muss man einfach am richtigen Zeitpunkt das falsche tun.

Fishoo hör auf jetzt wirds Mist.
assitoni est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 7:48pm   #86
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

ehhh, toni, das war spassig gemeint und sollte zeigen, daß ich Glück hatte in diesem Moment.
Old Sep 09, 2006, 7:49pm   #87
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Quote:
Originally Posted by Fishoo View Post
ehhh, toni, das war spassig gemeint und sollte zeigen, daß ich Glück hatte in diesem Moment.
oh alles klar dachte jetz das war ernst gemeint
assitoni est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 9:06pm   #88
freischnauze
Shark

freischnauze is on a distinguished road

Also fishoo für mich ist dieser unterbewusste coinflip (oder was du da meinst) auch ziemlicher käse.
Warum checkst du den flop?
Ich wäre selber all in gegangen ...
freischnauze est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 9:18pm   #89
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Am Flop war es ein Coinflip.
Hatte ich hier auch schon dargestellt.
Reply

Bookmarks