THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 08, 2006, 1:35pm   #1
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo
Default Fishoo`s SNG Thread !

Tja, ich möchte mich mal ausserhalb des Small Talks hier betätigen.
Ich komme genauso aus der Ecke des "kleinen" Spielers, wie viele andere auch hier im Forum.
Das hier ist also nicht an die Pros und an die Anti-Fishoo Belegschaft gerichtet.
Da ich in den letzten 6 Wochen alles von 6er bis 109er gespielt habe und auch die Unterschiede kennengelernt habe, möchte ich hier verschiedene Styles und Moves disskutieren.
Da ich dazu aber mindestens 5 Leute brauche, bitte ich, wer Lust an einer solchen konstruktiven Diskussion hat, sich hier bitte mit seinem SNG Limit einzutragen.
Fall sich keine 5 melden, lassen wír es einfach sein und der Thread verschwindet im Nirvana.
Ich habe es dann wenigstens versucht, da ich doch denke, daß ich SNG-Erfahrung weitergeben kann, bevor sie aus meinem Gedächtnis verschwindet. LOL

Wie gesagt, die Leute, die ein grundsätzliches Problem mit mir haben, können sich ja woanders betätigen.

Last edited by Fishoo; Sep 08, 2006 at 1:38pm.
Fishoo est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 08, 2006, 3:05pm   #2
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Ye Olde Bull is an unknown quantity at this point

Hey ich spiele auch viel SnGs, was willst du denn hier hören/lesen?...ist mir noch nicht ganz klar.

Allgemein ist dies hier ein Diskussionsforum und diskutieren heißt auch oft nicht einer Meinung zu sein. Habe Deine Threads hier auch verfolgt und bin sicherlich nicht mit allem deiner Meinung aber du hast auch konstruktives zu bieten und Querdenker braucht man um auch mal eine andere Sichtweise zu erhalten. Also, behalte Dein Selbstbewußtsein, auch wenn es anderen nicht gefällt...belebt halt das ganze etwas

Gruß Bull
Ye Olde Bull est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 3:16pm   #3
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy

Prinzipiell finde ich zwar einen allgemeinen S'n'G-Thread zwar ne tolle Sache, bin auch einigermaßen erfolgreich in S'n'Gs und möchte gerne dazulernen, aber worüber möchtest Du hier diskutieren? Soll jeder seine Taktik niederschreiben, oder was?

Ach ja, wenn das hier ein allgemeiner S'n'G-Thread werden soll, dann benutzte es doch bitte auch als Überschrift.

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 4:04pm   #4
sushi-express
Brunson

sushi-express

ich blick auch nicht so ganz was man hier schreiben soll aber ich hab trotzdem interesse...
SNGs sind einfach das beste

ich spiel normalerweise 10+1 SNGs ... im moment aber 1.5+0.25 weil ich mir versuch ne bankroll nur mit sngs aufzubauen (so als abwechslung halt nochmal ganz unten anfangen )
________
CURVYQUEEN20

Last edited by sushi-express; Aug 19, 2011 at 10:03pm.
sushi-express est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 4:06pm   #5
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Ich habe von 2er bis 50 er SnGs alles gespielt.Zur Zeit spiele ich keine SnGs aber mich interesiiert was du zu sagen hast Fishoo.
Vielleicht hast du ja neue Erkenntnisse für uns parat.Ichbin interessiert,vielleicht fange ich ja dan wieder mit den SnGs an.
assitoni est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 08, 2006, 6:24pm   #6
Thomas_Key
Doyle Look-alike

Thomas_Key

bin vorallem in den 20, 30, 50 pers. sng auf party unterwegs (11$, 22$) und hab auch sng 1 table erfahrung bis 55$ aber nur am rande

wäre sehr interessiert die unterschiede genauer zu betrachten vorallem ab 33$ aufwärts.
Thomas_Key est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 2:25pm   #7
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Hallo Leute,

die Überschrift mit Fishoo habe ich gewählt, damit gewisse Herrschaften Bescheid wissen und diesen Thread meiden können.

Zuest interessiert es mich, wieviel SNG ihr spielt und ob ihr multitabelt.
Also ich spiele ca. 2 Stunden am Tag, am Wochrnende mehr und multitable 4-5 Tische.
Das habe ich bei den 11ern so gemacht und mache das jetzt bei den 109ern genauso. Ich habe auch meine Spielweise nicht geändert !
Wie siehsts bei euch aus ?

Da wir uns doch konzentriert über die SNGs unterhalten, wäre es vielleicht gut, wenn jeder seine Spielweise unter seinem ersten Post editiert, so wirds übersichtlicher, oder runterschreiben, ganz wie Ihr meint.

Ich sag dann später auch noch was zu meiner Spielweise.

Ach ja, mich würde auch mal interessieren, wie ihr AK in einer frühen bis mittleren Phase des Turniers spielt !

Last edited by Fishoo; Sep 09, 2006 at 3:08pm.
Fishoo est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 4:03pm   #8
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Ich spiele im mom nur die 3+0.40 turbos auf stars für 10 Leute. Meistens 6 gleichzeitig.
Old Sep 09, 2006, 4:52pm   #9
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

@Fishoo wär mal nice, wenn du mal nen Video machen würdest, wo du 4 Tische oder so spielst.

Am besten mehrere videos auf verschiedenen Limits.
Old Sep 09, 2006, 5:48pm   #10
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Das mit dem Video weiss ich leider nicht so genau, wie das gehen soll, aber ich schaue mal.

Ich werde hier immer mal eine interessante Hand hereinstellen, die ich bei einem SNG gespielt habe. Ihr könnt dann darüber nachdenken und euch das schlechte oder gute herauspicken.
Aber nicht wie es andere tun, einfach sagen "Was für ein Schrott, nach der Lehrmeinung etc...".
Ich brauche auch kein Lob über eine Hand, sondern will einfach was konstruktives für die mitteilen, die es interessiert.

Und ich spiele momentan 109er SNG`s, also bitte nicht daran stören, wenn ich dies auch angebe oder wenn ich sage, welchen Platz ich dort gemacht, bzw. welches Geld.
Die Hand habe ich erst vor ca. 1 Stunde gespielt.
Das 109er SNG habe ich gewonnen. Es war eine Hand aus dem Heads-Up.

***** Hand History for Game *****600/1200 Tourney Texas Hold'em Game Table (NL) (Tournament) - Sat Sep 09 12:00:20 EDT 2006Table Table (Real Money) --
Seat 4 is the buttonTotal number of players :
2Seat 4: Fishoo (591
Seat 7: SCHMIDTPOKER (14082)
Fishoo posts small blind (300)
SCHMIDTPOKER posts big blind (600)
** Dealing down cards
**Dealt to Fishoo [ Kh, Kc ]
Fishoo calls (300)
SCHMIDTPOKER checks.
** Dealing Flop ** : [ Kd, 5c, 3c ]
SCHMIDTPOKER checks.
Fishoo checks.**
Dealing Turn ** : [ Qc ]
SCHMIDTPOKER checks.
Fishoo checks.
** Dealing River ** : [ 9s ]
SCHMIDTPOKER bets (1500)
Fishoo raises (531 to 5318
Fishoo is all-In.
SCHMIDTPOKER calls (381
Creating Main Pot with $11836 with Fishoo
** Summary **Main Pot: 11836 | Board: [ Kd 5c 3c Qc 9s ]

Vor diesem Pot war ich 1/2 Underdog.
Ich musste also auf eine Hand warten, die mir wieder das Übergewicht im Heads-Up gab.
Und das war diese Hand.
Der Gegner sprang mir bei zuvielen Raise ab.
Deshalb beschloss die Hand langsam zu spielen.
Der Flop war perfekt.
Jetzt checken und hoffen, daß der Gegner eine gute Karte erwischt.
Das witzige daran war, daß mein Gegner dieselbe Intention hatte.
Mit dem River dachte er natürlich, daß er gewonnen hätte, da seine Hand K9 war.
Aber so ist Poker.
Hätte ich am Anfang geraist, wäre er mir wahrscheinlich abgesprungen, so war es ein gelungener Vorstoss im Slowplay.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules