THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 09, 2006, 7:07pm   #21
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Ohne hier Fishoo besonders verteidigen zu wollen - ich bin auch nicht wirklich oft seiner Meinung - aber warum mokieren sich hier soviele darüber, dass er angibt, auf welchem Limit die Hand gespielt wurde?

Auf 2p2 steht in jedem einzelnen Posting zu einer Handbesprechung in der Überschrift das Limit; und wenn's jemand nicht dazuschreibt, ist es meist das Erste, nach dem gefragt wird.
Es ist eben nicht egal auf welchem Limit gespielt wird. Theoretisch sollte es das sein, praktisch sind oft große Unterschiede in der Spielstärke der Gegner.

Wenn sich jemand von Fishoo oder anderen Bankrollwundern hier im Forum von oben herab behandelt fühlt, so what? Ignorieren und gut ist. Diese ewigen Diskussion führen doch sowieso zu nix...
pattern est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 09, 2006, 7:14pm   #22
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Quote:
Wie oft hab ich schon gelesen:" spiel erst mal 109 SnGs" oder :"komm erst mal auf meine limit dan können wir weiter reden
Wenn du mir die Passage zeigst, wäre ich dir sehr dankbar.

Ist auch egal, ich wollte nur einigen Leuten zeigen, wie ich unter anderem mit SNG`s (11-109er) meine Bankroll aufbauen konnte. Wenn aber mehr darüber geschimpft wird, weil ich momentan 109er spiele und dies auch angebe, hat das ja keinen Wert.
Also interessiert es auch niemand und jeder hat seine Ruhe.

Last edited by Fishoo; Sep 09, 2006 at 7:16pm.
Fishoo est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 7:23pm   #23
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Sinnlos

Last edited by assitoni; Sep 10, 2006 at 12:31am.
assitoni est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 7:27pm   #24
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

[QUOTEUnd ich errine mich daran das du Anfangs dein es Experimentes Cashgames gespielt hast.][/quote]

SNG 11 und NL25 !!!!

P.S. : Tja und so ist ein Thread, den ich dazu nutzen wollte anderen User einfach zu zeigen, wie ich es geschafft habe, innerhalb 2 Monaten soviel Geld zu gewinnen, in der Luft verpufft.
Schade.
Ich habe keinen Grund mich hier aufzuspielen und die anderen User treffe ich ja sowieso nicht bei PP auf meinem Level.
Deshalb hatte ich auch keine Angst, Hände oder Spielzüge von mir zu posten. Ich mag das Forum einfach, das ist alles.
Was sich jeder aus meinen Moves oder Hände herausgezogen hätte, wäre ja seine Sache gewesen.
Jeder hätte selbst urteilen können ob ich einen 100 000 Hände Upswing hatte oder vielleicht doch ein wenig Skill.
Nun gut, belassen wir es einfach beim Small Talk.
Gefällt mir ja auch.
Also euch weiter gute Hände.

Last edited by Fishoo; Sep 09, 2006 at 7:35pm.
Old Sep 09, 2006, 7:28pm   #25
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Sinnlos

Last edited by assitoni; Sep 10, 2006 at 12:31am.
assitoni est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 7:48pm   #26
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Fishoo View Post
Ich habe keinen Grund mich hier aufzuspielen und die anderen User treffe ich ja sowieso nicht bei PP auf meinem Level.
Du verstehst es einfach nicht, oder?
llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 7:52pm   #27
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Ist doch gut, Illuzfer, hat sich doch erledigt.

P.S. : Achja, das Wort Level sollte nicht Spielstärke bedeuten, sondern das Limit oder die SNG`s.
Nur um nochmal klargestellt zu haben.

Last edited by Fishoo; Sep 09, 2006 at 8:00pm.
Old Sep 09, 2006, 9:36pm   #28
Thales
Grinder

Thales's Avatar

Thales

Quote:
Sorry Fishoo, aber ich verstehe immer noch nicht den Sinn und Zweck, warum du immer und immer wieder anmerken mußt, daß du 109er SnG spielst(spielen kannst)? Und dann noch dieses "bitte nicht daran stören"...ich persönlich finde es wirklich überheblich bis zum gehtnichtmehr, dazu noch erwähnen, daß du es gewonnen hast(Glückwunsch, ernst gemeint) etc.
Ich habe die Diskussionen hier am Rande mit verfolgt. Selbst kann ich nicht allzuviel beitragen, da ich noch nicht NL spiele und erst ein SNG gespielt habe und bis ich dort regelmäßig einsteige noch Zeit vergeht. Allerdings ist auch mir nicht entgegangen, dass Fishoo oft eine anderen Sichtweise vertritt, die nicht der "herrschenden Meinung" entspricht - aus diesem Grund ist er unter zusätzlichem Rechtfertigungsdruck, so dass der Hinweis auf seine Erfolge irgenwo nachzuvollziehen ist. Schreibt er gar nichts dazu, wird ihm irgendwann der Vorwurf gemacht, dass er nicht erfolgreich spielt. So oder so kann ihm ein Strick gedreht werden. Ich will nur mal daran erinnern, dass auch andere Mitglieder des Forums von ihren Erfolgen berichten (und ich persönlich finde es gut). Persönlich finde ich es immer wieder bedauerlich, wenn sachliche und manchmal auch harte Meinungsverschiedenheiten in persönlich Nickligkeiten ausarten.
Thales est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2006, 10:01pm   #29
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Quote:
So oder so kann ihm ein Strick gedreht werden.
Vielen Dank Thales.
Wünsche weiter guten Erfolg.
Old Sep 09, 2006, 11:00pm   #30
freischnauze
Shark

freischnauze is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by Thales View Post
Ich habe die Diskussionen hier am Rande mit verfolgt. Selbst kann ich nicht allzuviel beitragen, da ich noch nicht NL spiele und erst ein SNG gespielt habe und bis ich dort regelmäßig einsteige noch Zeit vergeht. Allerdings ist auch mir nicht entgegangen, dass Fishoo oft eine anderen Sichtweise vertritt, die nicht der "herrschenden Meinung" entspricht - aus diesem Grund ist er unter zusätzlichem Rechtfertigungsdruck, so dass der Hinweis auf seine Erfolge irgenwo nachzuvollziehen ist. Schreibt er gar nichts dazu, wird ihm irgendwann der Vorwurf gemacht, dass er nicht erfolgreich spielt. So oder so kann ihm ein Strick gedreht werden. Ich will nur mal daran erinnern, dass auch andere Mitglieder des Forums von ihren Erfolgen berichten (und ich persönlich finde es gut). Persönlich finde ich es immer wieder bedauerlich, wenn sachliche und manchmal auch harte Meinungsverschiedenheiten in persönlich Nickligkeiten ausarten.
Sehr richtig! Vor allem wenn dann einige Mikrolimits und DAuerverlierer behaupten:
Viel Limit hast du noch nicht gespielt.
Von No LImit hast du noch weniger Ahnung, usw.
Da muss man schon mal drauf hinweisen, dass man den einen oder anderen TAusender schon eingespielt hat. Ich lasse mir von einem Ministack oder Theorieprofiaberpraxisniete [jetzt mal cool bleiben Jungs, NICHT AUFREGEN] auf jeden Fall nie unterstellen, dass ich keine Ahnung von Poker hätte, nur weil der eine oder andere Post von mir nicht der Theorie entspricht oder an irgendeiner Stelle in irgendeiner Form provozierend wirkt.
Und Fishoo sollte das auch nicht tun. Umgekehrt lache ich niemanden aus oder nehme jemanden nicht ernst, nur weil er kleinere Limits spielt.
Dieses ewige Gedizze und diese ewige REchthaberei bringen niemanden weiter ...

Last edited by freischnauze; Sep 10, 2006 at 12:45am.
freischnauze est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules