THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Oct 03, 2006, 8:20pm   #1
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute
Default Welchen Auszahlungsweg nehmen?

Die Sufu brachte mir leider nicht gewünschte Ergebnisse deswegen frag ich lieber nochmal nach.
Wie kann man am Kostengünstigsten höhere Auszahlungen tätigen?
Gleich von Neteller auszahlen lassen? Zu moneybokers überweisen und dann auszahlen lassen? Würds ja gern auf BAW überweisen aber die nehmen mittlerweile auch schon 2% auf neteller Einzahlungen.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 03, 2006, 9:23pm   #2
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

neteller->party->moneybookers imo
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 03, 2006, 10:14pm   #3
Thomas_Key
Doyle Look-alike

Thomas_Key

ich mach das auch über neteller auf party und von dort auf die kreditkarte
Thomas_Key est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 03, 2006, 10:27pm   #4
kosa28
Grinder

kosa28's Avatar

kosa28 is a jewel in the roughkosa28 is a jewel in the roughkosa28 is a jewel in the rough

Nur mal so ne Frage: warum nicht Scheck? Scheint ja nicht besonders beliebt zu sein bei den Spielern. Woran liegt das? Kenn mich damit nicht aus, sry
kosa28 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 03, 2006, 10:38pm   #5
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by kosa28 View Post
Nur mal so ne Frage: warum nicht Scheck? Scheint ja nicht besonders beliebt zu sein bei den Spielern. Woran liegt das? Kenn mich damit nicht aus, sry

Ja genau warum eigentlich nicht?

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 03, 2006, 10:41pm   #6
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

schecks sind teuer.

du hast hohe bearbeitungsgebühren die zu den währungswechsel hinzukommen. zudem sind sie sehr langsam weil sie ja mit der snailmail verschickt werden. und bei höheren auszahlungen (5-stellig oder so) kann die bank schnell misstrauisch werden da sie von komischen ausländischen firmen aus antigua und co ausgestellt werden.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 03, 2006, 10:41pm   #7
fishfinder
Doyle Look-alike

fishfinder

Quote:
Originally Posted by Thomas_Key View Post
ich mach das auch über neteller auf party und von dort auf die kreditkarte
hm kommt man da billiger als über moneybookers?

Also bei Moneybookers kostet jede Auszahlung glaube 1,8€

Bei neteller viel mehr und kostengünstigere Varianten sind gern gesehen

Hat das jemand mit dem Scheck schon ma ausprobiert?

Wie machen die highstakesspieler das eigentlich mit ihrem Geld? Lassen die sich das aufs konto ausbezahlen oder erst in die usa und dann ein mal im jahr alles abheben? k.a. aber würde das gern wissen.

Ich meine Auszahlungen im 3 stelligen Bereich sollten auf das konto doch keine Probleme bereiten oder? zumindest einma im monat oder so aber mehr ?
fishfinder est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 03, 2006, 11:06pm   #8
kosa28
Grinder

kosa28's Avatar

kosa28 is a jewel in the roughkosa28 is a jewel in the roughkosa28 is a jewel in the rough

Quote:
Originally Posted by darkcore View Post
schecks sind teuer.

du hast hohe bearbeitungsgebühren die zu den währungswechsel hinzukommen. zudem sind sie sehr langsam weil sie ja mit der snailmail verschickt werden. und bei höheren auszahlungen (5-stellig oder so) kann die bank schnell misstrauisch werden da sie von komischen ausländischen firmen aus antigua und co ausgestellt werden.
Weißt du auch, wie hoch die Kosten ungefähr sind? Ich habe jedenfalls mit dem Gedanken gespielt, meine erste Auszahlung per Scheck zu machen.

Für 5-stellige Beträge stell ich mir das sowieso sehr schwierig vor mit der Auszahlung. Beim WCOOP Main Event gabs ja über 600k für den ersten. Wie kommt man da am leichtesten an das Geld? Häppchenweise mit der Neteller Karte ist da wohl auch nicht das wahre...
kosa28 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 03, 2006, 11:21pm   #9
TommyNo70
Brunson

TommyNo70 is on a distinguished road

Kann man nicht bei Party direkt aufs Konto auszahlen lassen? Einzahlen geht ja schließlich auch.
TommyNo70 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 03, 2006, 11:28pm   #10
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

ich kenne keine genauen beträge, aber schecks sind i.d.r. sehr teuer. frag doch einfach bei deiner hausbank mal nach wieviel die für die bearbeitung eines auslandsschecks nehmen.

von neteller/moneybookers kann man sich direkt aufs konto auszahlen lassen. gebühren sind da, aber für kleinere sachen denke ich es ist mit der beste weg...
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules