THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 07, 2006, 1:42am   #21
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

ne, da doch lieber the o.c.

wenigstens war marissa mal lesbisch...
darkcore est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 07, 2006, 3:59am   #22
Stephan76
Doyle Look-alike

Stephan76's Avatar

Stephan76 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to Stephan76 Send a message via Skype™ to Stephan76

"Captain Future" war eh die besten Serie aller Zeiten. Zumindest vor Simpons, Futurama & Co.

Und "Unsere kleine Farm" natürlich.
Stephan76 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 07, 2006, 5:36am   #23
rainerr69
Grinder

rainerr69's Avatar

rainerr69 will become famous soon enough

King of Queens (beste aller Zeiten)
Simpsons
Lost
habe ich noch was vergessen Al Bundy
rainerr69 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 07, 2006, 8:02am   #24
DrJimb
Slam Dunk Contest 4 Rolls

DrJimb's Avatar

DrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DrJimb Send a message via Skype™ to DrJimb

1. Prison Break
2. Lost
3. 24
4. My Name is Earl

allesamt auf Englisch.
DrJimb est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 07, 2006, 8:24am   #25
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

GZSZ hab ich tatsächlich mal ne ganze Weile geguckt. Wenn man reinkommt, ist jede Folge ein debiles Vergnügen, nach der man den Drang verspürt sich zu waschen. Ist n bisschen so als ob man der Mutter Geld aus dem Portemonnaie klaut und sich dann das 1 kg Glas Gummibären davon kauft, das man dann aber auf der Stelle essen muss, weil man es ja schlecht zu Hause verstecken kann.
Old Oct 07, 2006, 8:39am   #26
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by CBone View Post
GZSZ hab ich tatsächlich mal ne ganze Weile geguckt. Wenn man reinkommt, ist jede Folge ein debiles Vergnügen, nach der man den Drang verspürt sich zu waschen. Ist n bisschen so als ob man der Mutter Geld aus dem Portemonnaie klaut und sich dann das 1 kg Glas Gummibären davon kauft, das man dann aber auf der Stelle essen muss, weil man es ja schlecht zu Hause verstecken kann.
LOOOOOOOOOOOL

Also ich schau es ungelogen schon seit der allerersten Folge. Zwar habe ich zwischendurch mal auch längere Pause gemacht, aber nun bin ich wieder eine ganze Weile immer auf dem aktuellen Stand. Und seitdem es Samstags morgens kommt find ich es noch besser!

Aber so ein bisschen schämt man sich schon, ja. Hehe.

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 07, 2006, 9:29am   #27
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by llluzifer View Post
LOOOOOOOOOOOL

Also ich schau es ungelogen schon seit der allerersten Folge. Zwar habe ich zwischendurch mal auch längere Pause gemacht, aber nun bin ich wieder eine ganze Weile immer auf dem aktuellen Stand. Und seitdem es Samstags morgens kommt find ich es noch besser!

Aber so ein bisschen schämt man sich schon, ja. Hehe.
lol das is allerdings hardcore. GZSZ seit der 1. Folge ?? respekt ^^

@2mM

naja also ganz so schlimm würd ich den vergleich mit OC nun nicht machen. da laufen sehr oft geile weiber rum in der Serie und wie gesagt. Lesbo Action zwischen geilen weibern gabs auch schon.

klar ist die story nun nichts niveauvolles. aber die weiber machens wieder gut

KoQ hab ich total vergessen. Geilste Serie ever.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 07, 2006, 9:50am   #28
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Schlechte Zeiten, schlechte Zeiten ! (Freitag Nacht News)
Emergency Room
Friends
NipTuck
Scrubs
Al Bundy !

Alte Serien:
Simon & Simon
Colt, Ein Stuntman für alle Fälle
Magnum
A-Team
Capital City
Old Oct 07, 2006, 10:13am   #29
Jimbotbs
Grinder

Jimbotbs will become famous soon enoughJimbotbs will become famous soon enough

Simpsons (Kult)
Scrubs (herrlich, nervt mich nur, dass die Folgen in der zweiten Hälfte immer ernst werden)
KoQ
Smallville (auch wenn es teilweise etwas peinlich ist, ich mag Superhelden-Stories einfach)

Mein Tipp an euch:

Fahrt euch mal Knight Rider (z.Z. auf "das Vierte") in Verbindung mit http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/ rein. Ich lag teilweise am Boden vor Lachen.
Jimbotbs est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 07, 2006, 11:04am   #30
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Seinfeld - Best Sitcom ever!
MASH

und sonst nichts.
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
eoto (7:42 PM) :
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht