THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 16, 2006, 5:41pm   #1
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute
Default Munich Players Cup

Mind Sports Agency & P1, 8 Seasons, Pacha, MIA, Prinzip & Leo's presents "Munich Players-Cup" Die Pokerserie des Jahres

Allgemeines

Die Mind Sports Agency wurde 2006 gegründet und organisiert Veranstaltungen im Bereich Spiel- und Sport. Die Turnierserie „Munich Players-Cup“ wird sich als Highlight des Jahres in der Münchner Clubszene präsentieren. Wir gründen Pokerschulen in ganz Deutschland.

Zeitgleich zur Turnierserie werden wir die Münchner Pokerschule eröffnen.

Die IN-Pokerschule e.V. wurde ebenfalls 2006 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht den Mitgliedern eine solide und freundschaftliche Basis für deren Hobby - dem Strategie- und Geschicklichkeits- spiel Hold'em Poker - zu bieten. Zusätzlich bietet die Schule modernen Künstlern eine Plattform um sich und Ihre Werke zu präsentieren. Zurzeit sind Werke bekannter internationaler Künstler zu bewundern.

Die IN-Pokerschule unterstützt in der Turnierserie durch die Bereitstellung von Dealern, Tischen und Manpower.

Hinter beiden Firmen steht der bekannte Backgammon- und Pokerprofi Gerhard Schiesser, dessen umfassendes Fachwissen und internationale Kontakte für ein langfristiges und hochwertiges Projekt bürgen.

Turnierbeschreibung

Was:

Texas Hold'em – No Limit

Wo:

In den sechs Top-Clublocations Münchens (8 Seasons, Pacha, P1, Prinzip, MIA und Leo's Sportsclub)

Wann:

Start 08.11.2006 im Club Pacha

Dauer:

Ca. 2 Monate

Spielmodus:

Zwei Qualifikationsturniere je Austragungsort über einen Zeitraum von ca. zwei Monaten. Die Teilnehmer eines jeden Turniers erhalten Ranglistenpunkte. Für das Finale qualifizieren sich die ca. 150-200 Punktbesten aus der gesamten Turnierserie. Durch das Erspielen von Ranglistenpunkten werden die Spieler an die Turnierserie gebunden.

Es wird nicht um Geld gespielt. Es werden keine Geldpreise ausgeschüttet.

Die ordnungsgemäße Anmeldung beim KVR übernimmt der Veranstalter (Mind Sports Agency).

Finale:

Zum Finale im Januar 2007 wird ein Top-Event im Club P1 mit großem Rahmenprogramm veranstaltet.

Preise Qualifikationsturniere/Finale:

Gesamtpreispool über 20.000 Euro

Turnierdaten:

Eröffnungsturnier im Pacha
Mittwoch 08.11.2006, 17:00 Uhr

8 Seasons
Donnerstag 09.11.2006, 17:00 Uhr
Sonntag 10.12.2006, 14:00 Uhr

Leo's Sportsclub
Freitag 17.11.2006, 15:00 Uhr
Freitag 15.12.2006, 15:00 Uhr

Prinzip
Donnerstag 23.11.2006, 17:00 Uhr
Donnerstag 07.12.2006, 17:00 Uhr

P1
Mittwoch 15.11.2006, 17:00 Uhr
Mittwoch 13.12.2006, 17:00 Uhr

Pacha
Mittwoch 08.11.2006, 17:00 Uhr
Mittwoch 06.12.2006, 17:00 Uhr

MIA
Samstag 18.11.2006, 14:00 Uhr
Samstag 02.12.2006, 14:00 Uhr

Großes Finale im P1
Donnerstag 25.01.2007
(Quelle: http://muenchen.nachtagenten.de/onenews.php4?newnr=4928)

Ich werd dabei sein, ich weis leider nur noch nicht ganz wie das mit Startgeld oder regestrierung aussieht. Aber ich werd versuchen, so oft wie möglich dort zu sein.

cya Lord_Krueger

Last edited by Lord_Krueger; Nov 03, 2006 at 6:03pm.
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 03, 2006, 6:02pm   #2
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Sooooo Update....

PartyPoker als Sponsor:
Aufgrund der Tatsache, dass wir PartyPoker als neuen Sponsor gewonnen haben, sind wir in der Lage das buy-in drastisch! zu senken. Jeder Teilnehmer, der das Startgeld von € 50,- bezahlt, hat die Möglichkeit so viele Startzeiten zu spielen wie er will. Er hat Zutritt zur Players Night, dem Mega Event im P 1 (Dresscode). Wir garantieren jedem Spieler mindestens zwei Startzeiten. Jeder einmal gemeldete Teilnehmer, der seine Startgebühr bezahlt hat, hat die Möglichkeit sich drei Tage vor Beginn eines jeden Events anzumelden. Alle Startzeiten werden mit der Startnummer ca. 24 Stunden vor Beginn des jeweiligen Events hier bekannt gegeben. Neuanmeldungen werden bevorzugt behandelt. Registration Fee € 10,- pro Start.

http://www.munich-playerscup.de/
Also ich bin aufjedenfall dabei. Ich hab mich gleich mal zum Eröffnungstunier im Pacha eingetragen. Mal schauen wie weit ich komme. 2-3 andere Tuniere werd ich sicherlich auch mitspielen. Beim großen Finale im P1 bin ich auch aufjedenfall dabei. Als Spieler oder als Zuschauer so oder so, hautpsache dabei ;-).

Also man sieht sich hoffentlich dort. Wenn jemand aus München kommt oder sonst zu dem Tunier erscheint, kann ja mal bescheid sagen vielleicht sieht man sich.
Old Nov 05, 2006, 8:50am   #3
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by Lord_Krueger View Post
Leo's Sportsclub
Freitag 15.12.2006, 15:00 Uhr

P1
Mittwoch 13.12.2006, 17:00 Uhr
Um die Zeit herum bin ich wahrscheinlich in Ulm und dann wahrscheinlich vom 14. bis 17. 12. zur Studentenreiter-DHM in München (Olympia Reitanlage). Als Rahmenprogramm wäre da ein bischen Pokern nicht schlecht.

Aber das Ganze bringt ja wohl nur was, falls man alle Turniere mitspielt, oder? Oder gibt es auch für jedes Turnier einen seperaten Prizepool?

Der Modus und der Punkteschlüssel für die Turnierserie klingt ja ganz fair. Aber ich habe nichts über die Blinds und Levellänge gelesen... Weisst Du da was?

Quote:
Originally Posted by Lord_Krueger View Post
Beim großen Finale im P1 bin ich auch aufjedenfall dabei. Als Spieler oder als Zuschauer so oder so, hautpsache dabei ;-).
Hehe. Anders hat man da ja auch kleine Probleme reinzukommen oder hat sich das inzwischen geändert?

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage

Last edited by fenhir; Nov 05, 2006 at 10:06am.
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2006, 2:52pm   #4
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post
Hehe. Anders hat man da ja auch kleine Probleme reinzukommen oder hat sich das inzwischen geändert?
Nein ;-), soweit ich das weis hat sich da noch nichts geändert. Also ich war da noch nie drin. Das ganze ist echt mal ne Abwechslung zu den sonstigen "Tunieren" hier in München, wo einem die Dealer mit Zigarette und Shorts entgegenkommen....

Da die Tuniere fast alle in den noblen Teilen der Stadt spielen erwarte ich mir schon Stil.

Die Blindlänge habe ich erfragt, aber leider noch keine Antwort bekommen ( Ich hab noch nicht mal meine bestätigungsmail für die Anmeldung zum ersten Tunier bekommen... Ich glaub die arbeiten am WE nicht *g* ) Sobald ich die Blindlänge weis, werde ich das hier Updaten.

Zu den einzelnen Preisen kann ich leider auch noch nichts genaues sagen, aber es gibt anscheinend auch Preise für die einzelnen Tuniere: Der Sieger des Main-Tournament qualifiziert sich direkt für das Finale im Januar und erhält außerdem einen angemessenen Preis + Pokal.

Also alle Tuniere spiele ich auf keinen Fall, ich denke ich werde 5 mal mitspielen. Das sind dann 100€ das sind 20€ pro Tourney das geht schon i.O. (sollte ich dann natürlich knapp an den Plätzen fürs Finale sein, werd ich auch noch ein Tunier drauflegen *g*)

Also wenns was neues gibt melde ich mich.

cya Lord_Krueger

------------Update---------------
Ich hab so eben meine Startnummer für das Eröffnungstunier am Mittwoch im Pacha erhalten. Ich werd dann hier mal schreiben wie es war ;-) Zu den Blindlevels gibts leider noch nix neues. Naja das kann ich euch dann auch spätestens Mittwoch sagen.

Last edited by Lord_Krueger; Nov 05, 2006 at 7:02pm.
Old Nov 09, 2006, 10:39pm   #5
AllPartyAce
somewhat retired

AllPartyAce's Avatar

AllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond repute

Wie isses es bisher gelaufen ? Habs leider nicht an den FT geschafft, aber wenigstens ein paar Punkte in Consolation und Last Chance.

Wann spielst du wieder mit ?
AllPartyAce est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 11, 2006, 12:33am   #6
Websl
Brunson

Websl

genau... wie wars? bin gespannt. konnte beim ersten tunier leider nicht mitspielen, da ich arbeiten musste. aber beim nächsten bin ich wahrscheinlich dabei. außer du erzählst uns hier eine horrorgeschichte über den mpc
Old Nov 11, 2006, 10:54am   #7
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Ja also schlecht isses nicht. Man lernt halt so vorallem mal die noblem Clubs in München kennen ^^. Aufjedenfall sind die Leute die da sind echt gut drauf. Die meisten sind nach ihrem Aussehen zu urteilen Geschäftsleute, Anwälte oder naja sowas in der Richtung . Aufjedenfall ist die Stimmung an meinen Tischen immer blendend gewesen. Ich bin schon 2 mal mit 5 gleichen Leuten am Tisch gesessen und hab mich mit denen immer gut verstand. Mittlerweile wirds auch immer einfacher da ich jetzt schon ziemlich genau weiss wer wie spielt. Also ich war beim 17:00 Uhr Tunier im Pacha und beim 17 Uhr Tunier im 8Seasons.

Pacha: Es hat erstmal gedauert bis ca.17:20 bis es losging. Die Blinds starteten mit 25/50 bei 3000Stack und 10Min Level. Meine erste Hand war A10s ich traff das A konnte aber sogar ohne Showdown, einen netten Pot abräumen. Dann ging erstmal garnix mehr, ich hatte ne Calling Station am Tisch die jeden Pot angeschaut hat und ich bekam einfach keine Karten mehr. Blinds 100/200 ich hab nen Stack von 3400 und bekomme in First Position AQ ich mach nen Raise auf 500, alle folden bis zum BigBlind der der Lowstack im Spiel ist und nach einigem überlegen mit 1800 Allin geht. Ich überlege kurz was ich jetzt nicht sehen möchte. AA KK QQ oder AK alles andere wäre Coinflip. Da der Spieler im BB ziemlich viel gespielt hat, hab ich ihm diese Hände nicht geglaubt und hab gecalled. Er dreht seine Karten um und zeigt 9 10s. Ich denke mir ach wie schön. Der Flop kommt.......8 J Q.......... Ohno....Turn K und River half mir auch nicht mehr weiter... also down auf 1600 bei 100/200 Blinds. Dieser Level blieb, zu meinem Gück, 30Minuten. So dass ich viermal ein kleines PP bekam und jedes mal All In ging weil ich den CoinFlip wollte. Leider wurde ich nie gecalled und konnte nur die Blinds einsacken. So stieg ich aber wieder auf 3000. Dann kam der Sprung auf 200/400 und bei mir kam einfach nichts mehr. Ich bin down auf 1500 und dann kam der Horrorsprung.... auf 500/1000 ???????? die Veranstalter hatten das alles bisl verplant beim ersten Tunier und 400/800 ausgelassen... Naja 500/1000 Blinds das heisst ich hab ein M von 1. Ja wer war denn grad auch noch im BB ich... also gleich ungesehen all in. Ich drehe um und hab 5 2 mein Gegner AK ich treffe die 2... nur er auch sein K und ich war raus.

Ergebnis:
Spieler 30 Platz 14 im Main Event
Consolation hab ich nicht gespielt da ich noch im Main war.
Last Chance Spieler 18 Platz 7

----------> keine Punkte aus dem Pacha

So jetzt gehts weiter. Also der zweite Tag war im 8Seasons. Schöner Club zwischen Odeonsplatz und Marienplatz direkt in der Maximiliansstrasse. Hier bestand nun das Hauptfeld schon aus 40 Teilnehmern. Das Tunier startete wieder mit 3k Chips und 25/50 Blinds. Es lief nicht von Anfang an nicht gut. Ich bekam zwar gleich dreimal in den ersten 20 min Pockets aber immer sehr kleine, so zwischen 33-88 und habe nie das Set getroffen.
Dann bekomme ich QKs im SB bei 100/200 Blinds und habe noch 2200 Chips. Ich raise auf 800 BB called. Noch bevor alle Karten aus dem Flop klar darliegen geh ich all in. Der Flop war A 10 8 rainbow.... ich wollte keinen call.... doch leider lag im BB genau AJ und nach langem überlegen callte er mich. Turn und River waren blank. Somit war ich als 31 von 40 raus und kam in die Consoation. Hier spielten diesmal 18 Personen. Ich hab mich gut gehalten, öfters mal mit kleinen PP die Blinds und die limps geklaut und mich so ganz gut bis zu den letzten 10 durchgekämpft. Dann ging garnix mehr. Die Consolation beginnt man mit 1500Chips ich hatte noch 1100 bei 200/400 Blinds. Second Position geht all in... ich bin BB er hat ca 1700.... alle folden bis zu mir. Ich hoffe auf halbwegs gute Karten, ich hätte das jetzt mit jeder A gecalled. Ich schaue meine Karten an und erblicke Damenbesuch *g* das war natürlich ein klarer Call, Gegner zeigt AQ das Board brachte nur einen K sonst nichts brauchbarers und so gewannen meinen Ladies und ich war wieder auf 2300. Blinds stiegen dann recht bald auf 500/1000. Ich bin im BB habe noch genau 2500 chips. 5 Spieler übrig mit durchschnittlichen Stacks von 6k ausser der SB der war auf 4k und genau dieser raiste auf all in nachdem alle gefoldet hatten. Jetzt lags an mir zu callen und meine letzten 1500 zu setzten oder zu warten. Da ich aber 10 Js hatte hab ich gecalled und sah leider... 10 Ko... das Board brachte 9 A Q Q J.... Ich sah den Jack und dachte "Yes"... erst dann sah ich seine Straight *g*. Somit als Fünter raus.

Ergebnis:
Spieler 40 Platz 31 im Main Event
Consolation Spieler 18 Platz 5 und somit 6 x 18 Punkte = 108Punkte
Last Chance hab ich nicht gespielt da ich noch in der Consolation war und somit bekomme ich dafür nochmal 50 Punkte.
Punktzahl 8Seasons 158.

Mittwoch um 17:00 im P1 bin ich wieder dabei.

cya Lord_Krueger

Last edited by Lord_Krueger; Nov 12, 2006 at 12:05pm.
Old Nov 12, 2006, 9:40am   #8
AllPartyAce
somewhat retired

AllPartyAce's Avatar

AllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond repute

Dann sind wir ja punktemässig ziemlich gleich, ich hab 146. Ich hatte es geschafft in der Last Chance den 2. PLatz zu erlangen, aber dazu braucht man mehr Glueck als Verstand. 14 Spieler mit je 700 Chips, die Blinds bei 100/200. Hatte auch keine guten Chancen bis ich dann mit 1300 Chips im BB sass, und der war schon bei 1000. Ich krieg 58o und 2 caller ... und eine straight im flop .

Ich bin im P1 auch um 17:00 dabei, vielleicht sehen wir uns ja.
AllPartyAce est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 12, 2006, 7:43pm   #9
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Verdammt.... ich hab grad ne Mail bekommen, dass ich im P1 nur auf der Warteliste stehe... somit werd ich wohl nicht drankommen. Shit... Wie soll man denn da Punkte machen wenn man nicht spielen darf.

-----------UPDATE------------

Hab grad ne Mail erhalten dass ich im P1 doch starten darf. Na dann bin ich ja mal gespannt wie weit ich morgen komme. Bericht folgt hier.

Last edited by Lord_Krueger; Nov 14, 2006 at 9:36pm.
Old Nov 15, 2006, 9:52pm   #10
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Tunier heute im P1. Massenhaft Teilnehmer ich tippe mal auf ca. 80. Es ist ja im P1 da muss man natürlich mitspielen, haben sich sicher viele gedacht. Ich fand die Location nicht so prickelnd. Naja aus dem Haupttunier bin ich mit 7 7 gegen 9 9 raus. Im zweiten Tunier dann mit 30 Teilnehmern. Bei Blinds 200/400 kurz vorm LevelUp bekomme ich KK in mid-late position. Mein Stack beträgt 1900 da vor mir eh schon auf 1400 geraised wurde überleg ich nicht lang und geh all-in. Der Pot ist durch einige Limps und den 1400 Bet auf ca. 5k angewachsen, womit man gut unter den 1-5 in den Chips wäre. Ich werd von dem Raiser gecalled und er zeigt 9 9 ich zeige K K der Tisch ist sich sicher und gratuliert schon... Doch das Board bringt noch zweimal die 9 ..... Somit geht er als Underdog ins Rennen und gewinnt mit nem Poker auch noch nen Bonuspreis... Ich könnt kotzen. Somit war ich wieder raus als ca. 14. Ich weis echt nicht ob ich da noch weiter spiele wenn ich so wenig Glück hab *g*. Ich hab am ganzen Abend nur ca. 10-15 Hände gespielt was ca. 18% FSR entsprechen dürfte....und dann gehts mit KK ab nach Hause. Shit Happens, Freitag gehts in Leos Sports Club weiter.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules