THE FORUMS


German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 20, 2006, 12:50am   #1
Unotioz
Fish
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 1
Reputation: 10
Unotioz is on a distinguished road
Default Flush - Was ist höher?

Also wir haben folgende Situation:
Texas Hold'em: Kreuz Ass, König, Sechs, Fünf Pik König liegen auf dem Tisch... Spieler 1 hat Kreuz neun und Karo Acht auf der Hand, Spieler Zwei hat Kreuz Vier und Karo Ass... Sie Frage ist nun, welcher Spieler (beide haben einen Flush) hat nun gewonnen? Zählt der Höher FLush oder oder sechste Karte die die Spieler auf der Hand haben?
Mfg unotioz
Unotioz est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 20, 2006, 12:58am   #2
Jenson
I can haz kustom titlez
 
Jenson's Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,698
Reputation: 7462
Jenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond repute
Default

es zählen immer nur die 5 besten karten... und damit hat der dude mit dem höheren kreuz gewonnen... er hat ja durch seine höhere karte nen "besseren" flush
Jenson est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 20, 2006, 9:35am   #3
cuca
Doyle Look-alike
 
cuca's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Location: drawing to Five-of-a-Kind
Posts: 358
Reputation: 0
cuca
Default

Quote:
Originally Posted by Unotioz View Post
Also wir haben folgende Situation:
Texas Hold'em: Kreuz Ass, König, Sechs, Fünf Pik König liegen auf dem Tisch... Spieler 1 hat Kreuz neun und Karo Acht auf der Hand, Spieler Zwei hat Kreuz Vier und Karo Ass... Sie Frage ist nun, welcher Spieler (beide haben einen Flush) hat nun gewonnen? Zählt der Höher FLush oder oder sechste Karte die die Spieler auf der Hand haben?
Mfg unotioz
Board: Ac, Kc, 6c, 5c, Ks
Player1 Hole: 9c, 8d
Player2 Hole: 4c, Ad
Player1 Hand: Ac, Kc, 9c, 6c, 5c
Player2 Hand: Ac, Kc, 6c, 5c, 4c

Da gewinnt eindeutig Player 1, besserer Flush.
Sechste Karte, siebte Karte, Farben, Mondphase, Schwanzlänge, etc. spielen keine Rolle beim Showdown. Höchstens noch die jeweilige Bewaffnung...
__________________
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
Albert Einstein
cuca est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 20, 2006, 11:44am   #4
B@nd!t
Power Blogger
 
B@nd!t's Avatar
 
Join Date: May 2005
Location: Hamburg • Germany
Posts: 1,319
Reputation: 39
B@nd!t is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by cuca View Post
Sechste Karte, siebte Karte, Farben, Mondphase, Schwanzlänge, etc. spielen keine Rolle beim Showdown. Höchstens noch die jeweilige Bewaffnung...
Halte ich für ein Gerücht
__________________
Life is a Game - I'm All In!
B@nd!ts Blog unter - www.cardsharks.de
B@nd!t est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 20, 2006, 12:35pm   #5
Garso
Professional
 
Garso's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 5,012
Reputation: 6179
Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute
Default

Quote:
Originally Posted by B@nd!t View Post
Quote:
Originally Posted by cuca
Sechste Karte, siebte Karte, Farben, Mondphase, Schwanzlänge, etc. spielen keine Rolle beim Showdown. Höchstens noch die jeweilige Bewaffnung...
Halte ich für ein Gerücht
Ach deswegen hast du die EPT nicht gewonnen...
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 20, 2006, 12:51pm   #6
assassini
Professional
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,757
Reputation: 0
assassini
Default

Quote:
Originally Posted by cuca View Post
Höchstens noch die jeweilige Bewaffnung...
Stimmt, habe auch schonmal jemanden erlebt, der nen BadBeat kassiert hat und den Pot trotzdem "gewonnen" hat.
__________________
The long run is longer than you think!
assassini est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT. The time now is 6:33am. vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.