THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Oct 30, 2006, 1:57am   #71
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

Quote:
Originally Posted by Camilo View Post
wieso das

Quote:
Originally Posted by Camilo View Post
ihr versteht ja spaß

Quote:
Originally Posted by StudMatt View Post
Nö.....
darkcore est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 30, 2006, 11:19am   #72
Camilo
Flop Artist

Camilo

Hehe hab ich es mir doch gedacht aber zu 40% hab ich es doch auch geglaubt mei bin ich wieder blöd gewesen!
Camilo est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 30, 2006, 12:24pm   #73
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Aussieboy View Post
Ich möchte mich bei 2mM bedanken, denn ich habe am Freitag noch schnell einige Aktien der führenden Whiskey-Produzenten erworben, Jim, Jack und Johnny. In ein paar Stunden bin ich ein reicher Mann, dank 2mM und seinem Kumpel.
Glaubst doch nicht das 2mM sonen Fusel trinkt... ^^

Vielleicht mal Johnny Gold, aber höchstens mal nen Blend zur Abwechslung...
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 5:54pm   #74
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by xenthebrain View Post
Du rufst ein Mädchen an, an der du interessiert bist und verabredest dich mit der.
Dann holst du sie ab und fährst vor Ladenschluß zum Supermarkt deines Vertrauens, gehst zum Bäcker und holst dir einige alten Brötchen ab. Dem Mädchen erklärst du nichts und redest am besten auch nicht mit ihr.
Dann fährst du zum nächsten Teich und fütterst die Enten. Dank mir für das beste Date deines Lebens.
Mittwoch ist Valentinstag!
Old Feb 12, 2007, 6:07pm   #75
Pokerfuchs
Doyle Look-alike

Pokerfuchs's Avatar

Pokerfuchs is on a distinguished road

alle schön geschenke kaufen
Old Feb 12, 2007, 6:44pm   #76
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by Pokerfuchs View Post
alle schön geschenke kaufen
Schön blöd. ^^

Wenn dann: "Alle schön Geschenke verlangen "

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 8:04pm   #77
recallme
Grinder

recallme

Ohja -- Da fällt mir ein: Auch Standgas -- Auch 1.1.... Ich denk' mir auf dem Nachhauseweg... "hmmm... eigenlich willst ja noch gar nicht heim... Und 'n bissl Scheiss' bauen kann ja auch nicht schaden". Ich also auf unseren Stadtberg... Eine -- mehr oder weniger freie -- Wiese gesucht... Es hatte gerade fett geschneit... Überall schöner, frischer, unangetasteter Neuschnee... Freie Wiese unter mir... Bischen steil zwar, aber egal... Mein Pegel ist ja gross genug... Dann in die Jacke eingemummt und gesprungen... Ich weis nicht, wieviele Purzelbäume ich gemacht habe... Aber er waren verdammt viele und es war verdammt schnell... Unten angekommen war's mir natürlich erst mal sauschummrig... mehr als vorher... Dann mal nach oben geschaut und gestaunt... Da waren soooo viele Bäume auf der Wiese... Dass ich da keinen erwischt habe, dürfte mit einem Royal Flush gleichzusetzen sein... Dann erst mal an der Schule vorbeigelaufen und vor den Eingang gekotzt...

Das hatte richtig Stil. Kleinen Kindern und Betrunkenen passiert einfach nie etwas.
WSD: 20.07
W&S: 49.3
recallme est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 8:08pm   #78
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

Das siehst Du falsch, die besoffenen Schweine die es zerreisst, können sich einfach nicht mehr beschweren daß der Spruch nicht stimmt!
Old Feb 12, 2007, 8:26pm   #79
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by recallme View Post
Ohja -- Da fällt mir ein: Auch Standgas -- Auch 1.1.... Ich denk' mir auf dem Nachhauseweg... "hmmm... eigenlich willst ja noch gar nicht heim... Und 'n bissl Scheiss' bauen kann ja auch nicht schaden". Ich also auf unseren Stadtberg... Eine -- mehr oder weniger freie -- Wiese gesucht... Es hatte gerade fett geschneit... Überall schöner, frischer, unangetasteter Neuschnee... Freie Wiese unter mir... Bischen steil zwar, aber egal... Mein Pegel ist ja gross genug... Dann in die Jacke eingemummt und gesprungen... Ich weis nicht, wieviele Purzelbäume ich gemacht habe... Aber er waren verdammt viele und es war verdammt schnell... Unten angekommen war's mir natürlich erst mal sauschummrig... mehr als vorher... Dann mal nach oben geschaut und gestaunt... Da waren soooo viele Bäume auf der Wiese... Dass ich da keinen erwischt habe, dürfte mit einem Royal Flush gleichzusetzen sein... Dann erst mal an der Schule vorbeigelaufen und vor den Eingang gekotzt...

Das hatte richtig Stil. Kleinen Kindern und Betrunkenen passiert einfach nie etwas.
Das kenne ich doch irgendwoher...

Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Das siehst Du falsch, die besoffenen Schweine die es zerreisst, können sich einfach nicht mehr beschweren daß der Spruch nicht stimmt!
Hehe.

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 9:04pm   #80
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post
Schön blöd. ^^

Wenn dann: "Alle schön Geschenke verlangen "

In den letzten Jahren hat mich meine Freundin beschenkt, aber dieses Jahr muss ich mir was einfallen lassen.

Wie war das mit dem Enten füttern Xen?

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules