THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 24, 2006, 8:44am   #11
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Hatte letztens die gleiche Situation, auf dem Turn allerdings. Hab ganz schön gezittert... ;)

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 24, 2006, 8:52am   #12
Rattibor
Doyle Look-alike

Rattibor's Avatar

Rattibor
Default neeh, jetzt mal im Ernst

Da du ja schon 23 Beiträge geschrieben hast, gehe ich mal davon aus daß du auch das Forum liest und somit eigentlich so eine Frage nicht stellen solltest. Da aber die Antworten meiner Mit-Poster für dich nicht wirklich hilfreich waren und ich endlich meinen 250 Post schreiben will, möchte ich dir mal einen kleine Hilfe geben.

Der Flop ist A D 10

Was könnte dein Gegner auf der Hand Haben ?
AA - somit hat er auf dem Flop einen Drilling
DD - somit hat er auf dem Flop einen Drilling
10 10 - somit hat er auf dem Flop einen Drilling
AD - somit hat er auf dem Flop 2 Paar
D 10 - somit hat er auf dem Flop 2 Paar
A 10 - somit hat er auf dem Flop 2 Paar

Du hast auf dem Flop eine (große) Straße (und eventuel auch noch die Chance auf einen Flush, je nachdem wie Rainbow der Flop war), dein Gegener spiellt mega loose und du hast zu diesem zeitpunkt definitiv die beste Karte, die defakto nur durch ein Full House, Flush oder 4Ling geschlagen werden kann. Wenn du dir jetzt ausrechnest, wie hoch deine Chancen sind zu gewinnen, wirst du festellen, daß du hier nicht lange überlegen musst um die Entscheidung zu treffen: All-In. wenn du in dieser Situation noch lange überlegen musst, ob du callst, solltet du event. überlegen mal noch ein paar Bücher zu lesen oder dir ein anderes Hobby suchen. Die Gewinnwahrscheinlichkeiten, Pot ODDs,Out's u.s.w wollte ich Dir hier nicht vorrechnen, du sollst ja auch noch was zum Nachdenken haben

Gruß

Tom

Ps. Es ist vollbracht, und dann noch mit einem mehr oder weniger sinnvollen Post. Der Schatz gehört mir, mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzz . Hey Basti verpack schon mal den Kapuzzenpulli in xxl

The Life is too short to play Skat ;<()
Rattibor est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 24, 2006, 9:04am   #13
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Quote:
Originally Posted by assassini View Post
ich mache einen bluff-fold
LMAO
Old Oct 24, 2006, 9:31am   #14
freischnauze
Shark

freischnauze is on a distinguished road

Es gibt allerdings auch Pokervarianten, wo man die gefloppten Nuts hin und wieder hinlegen muss (PL Omaha). Bei einem rainbow-Flop und der bestmöglichen Straße (broadway) ist dies jedoch auch dort nicht gegeben.

Nehmen wir bei deiner Hand einmal an, dass der Turn eine 10 bringt (board paired) und der Gegner dann all-in geht. Dann musst du überlegen, ob drüben das Full House liegt. Am Flop sollte die Entscheidung allerdings + EV sein!
freischnauze est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 24, 2006, 10:20am   #15
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Wenn ich doch immer nur solche Entscheidungen treffen müßte...boah wär dat geil!

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 24, 2006, 10:21am   #16
assassini
Professional

assassini

Quote:
Originally Posted by llluzifer View Post
Wenn ich doch immer nur solche Entscheidungen treffen müßte...boah wär dat geil!
Sag das nicht! Ich folde auch ab und zu am river die nuts.
Mix up your play!
Old Oct 24, 2006, 10:27am   #17
vans138
Doyle Look-alike

vans138 is on a distinguished road

Ich würde folden und dann im Chat schreiben, das ich den falschen Button erwischt habe und das er nochmal Glück hatte!
Old Oct 24, 2006, 10:29am   #18
vans138
Doyle Look-alike

vans138 is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by freischnauze View Post
Es gibt allerdings auch Pokervarianten, wo man die gefloppten Nuts hin und wieder hinlegen muss (PL Omaha). Bei einem rainbow-Flop und der bestmöglichen Straße (broadway) ist dies jedoch auch dort nicht gegeben.
Da kenn ich Omaha aber anders! Oder meinst du das du nach der Turncard folden musst?!
Old Oct 24, 2006, 10:30am   #19
HaiaN
Grinder

HaiaN's Avatar

HaiaN

instafold
HaiaN est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 24, 2006, 10:33am   #20
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Ye Olde Bull is an unknown quantity at this point

...eins habt ihr ausser acht gelassen...er könnte auch KJ haben = Split-Pott aber dennoch tut die nichts zur Sache ...call.

Bull
Ye Olde Bull est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules