THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 26, 2006, 4:05pm   #1
Omnibus
Fish

Omnibus is on a distinguished road
Default Schulden durch Poker

Ich bin 28 Jahre alt und Spiele seit 2 Jahren online Poker
Mitlerweille habe ich einige tausend
Ich habe auf click2pay über 500 euro schulden ( mein konto wurde geschlossen )
und auf Party hae ichauch über 450 per Lastschrift verfahren abbuchen lassen ( obwohl ) ich zurzeit Arbeitslos bin und kein Geld habe, also wird Party wohl durch die finger schauen
da sie in Österreichsowieso auf nicht legalem boden sind und rechtlich nichs machen können
Aber was mache ich, ich bin süchtig und komme vom Pokern nicht weg, wenn ich einen Poker raum betrete ( Online ) dann spieleich mich in den Rausch und verzockeales innerhalb einpaar Stunden
Omnibus est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 26, 2006, 4:09pm   #2
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ganz guter tip wäre: AUFHÖREN zu spielen und therapie machen wenns anders nicht geht.

geh am besten hier hin: http://www.ga-anonyme-spieler.de/

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2006, 4:14pm   #3
Omnibus
Fish

Omnibus is on a distinguished road

Das sagt sich so leicht. Ich schwre mir jedesmal das ich aufhören werde aber zahle all mein geld ein, kaufe mit mit meinem ganzes gehalt paysafecards und zahle ein. Ich weiß echt nichtmehr weiter...
Omnibus est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2006, 4:16pm   #4
Thales
Grinder

Thales's Avatar

Thales

2nd (2mM)

Fremde Hilfe scheint dringend notwendig. Der Link ist zumindest die erste Anlaufstelle. Der ersten Schritt musst Du allerdings selbst gehen. Alternativ gibt es z.B. in Deutschland die Telefonseelsorge, die sich auch mit solchen Problemen beschäftigen und weiterhelfen können. Allerdings kenne ich mich in Österreich damit nicht aus.
Thales est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2006, 4:16pm   #5
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Erstmal: AUFHÖREN

Und wenn du dir eben Internet abbestellst!

Quote:
Originally Posted by Omnibus View Post
Das sagt sich so leicht. Ich schwre mir jedesmal das ich aufhören werde aber zahle all mein geld ein, kaufe mit mit meinem ganzes gehalt paysafecards und zahle ein. Ich weiß echt nichtmehr weiter...
Welches Gehalt denn?

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2006, 4:16pm   #6
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Omnibus View Post
daher ja der link. die werden dir weiterhelfen, etwas was wir nicht können. sry.

-forum spammer

Old Oct 26, 2006, 4:17pm   #7
TommyNo70
Brunson

TommyNo70 is on a distinguished road

Kann man bei Party sich nicht auch selbst aussperren? Wenn dus ernst meinst machste deinen account einfach dicht.
TommyNo70 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2006, 4:19pm   #8
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

Quote:
Originally Posted by TommyNo70 View Post
Kann man bei Party sich nicht auch selbst aussperren? Wenn dus ernst meinst machste deinen account einfach dicht.
ja das geht. einfach an den support wenden und die machen deinen account dicht

-forum spammer

Old Oct 26, 2006, 4:19pm   #9
Thales
Grinder

Thales's Avatar

Thales

Hier ist der Link

http://www.telefonseelsorge.at/

Die bieten auch e-Mail-Beratung an und haben einen Notruf (142).
Thales est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2006, 4:21pm   #10
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

http://www.gluecksspielsucht.de/
http://www.anonyme-spieler.org/
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules