THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Nov 01, 2006, 12:58pm   #1
Doublep5
Flop Artist

Doublep5 is on a distinguished road
Default 1. Post und viele Fragen

Hallo erstmal, ich will mich zuerst vorstellen: komme aus Luxemburg und spiele seit 1 Jahr NL Texas Hold'em Poker (offline, etwa 3 mal die Woche; bei uns ist ein wahrer Pokerboom entstanden), bin auch bei partypoker angemeldet allerdings nur playmoneyaccount (weil ich bis jetzt noch keine Gelegenheit hatte um Geld ueberweisen zu koennen). Ich habe aber nun vor in den nächsten Tagen Geld auf partypoker zu ueberweisen (etwa 50 Euro) und habe nun noch einige verschiedene Fragen. Ich komme seit ueber einem halben Jahr fast taeglich hier ins Forum aber habe mich nie angemeldet, also bitte kommt jetzt nicht mit Kommentaren wie ,Suchfunktion benutzen!, weil ich schon unzählige Threads durchgelesen habe. Aber nun zu meinen Fragen :

1. Muss man all diese Bonus Codes schon bei der Registrierung benutzen oder kann man sie noch nutzen wenn man schon angemeldet ist? Ich habe ja seit 1 Jahr ein Account bei partypoker aber zu der Zeit wusste ich noch nichts ueber diese Bonus Codes. Wenn ich jetzt also 50 Euro ueberweise, kann ich dann noch von so einem Code Gebrauch machen?

2. Meine Bankroll wuerde am Anfang ja 50 Euro betragen, ich glaube gelesen zu haben, dass man am besten dann mit NL5 anfangen soll, oder?
Glaube aber dass ich sowieso fast nur SnG spielen werde da offline auch immer diese Variante mit meinen Kumpel spiele.

3. Nun noch eine Frage zu den verschiedenen Poker Programmen, ich habe in einem Video gesehen dass da jemand ein Program hatte, der ihm immer die Pott-Odds ausgerechnet hat (stand direkt unter den Karten in der Mitte des Tisches) und ueber jedem Gegner standen Zahlen die ermittelt haben wieviel Prozent der jeweilige Gegner den Flop ansieht, ob er oft Pre-Flop erhöht und wie aggressiv er nach dem Flop spielt. Wie nennt man dieses Program, wo bekommt man es und ist es ueberhaupt legal?
Doublep5 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 01, 2006, 4:41pm   #2
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

1. Die Codes musst du meißt bei der Einzahlung benutzen.

2. Mit $50 kann man noch nicht wirklich viel machen. NL5 wäre sogar eigentlich schon zu hoch, da man etwa 25 BuyIns haben sollte. Bei SnGs weiß ich es gerade nicht.

3. Das ist legal, die zwei bekanntesten Tools sind Poker Office und Poker Tracker.
Old Nov 01, 2006, 4:44pm   #3
Kakashi
Professional

Kakashi will become famous soon enoughKakashi will become famous soon enough

mit 50$ gehts auf jedenfall hab ich auch gemacht.
Musst am ebsten den bet365 bonus nehmen oder ähnliches dann klappt das
edit: und limit anfangen nicht nl
Kakashi est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 01, 2006, 4:57pm   #4
Doublep5
Flop Artist

Welcher Bonus ist bet365 bonus , was bewirkt er , ich habe ihn nicht auf dieser seite gefunden?
Old Nov 01, 2006, 5:00pm   #5
Kakashi
Professional

Kakashi will become famous soon enoughKakashi will become famous soon enough

bet365 ist nen poker anbieter google mal
Kakashi est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 01, 2006, 5:12pm   #6
Henry83
Brunson

Henry83
Send a message via ICQ to Henry83 Send a message via AIM to Henry83 Send a message via MSN to Henry83

Quote:
Originally Posted by Kakashi View Post
mit 50$ gehts auf jedenfall hab ich auch gemacht.
Musst am ebsten den bet365 bonus nehmen oder ähnliches dann klappt das
edit: und limit anfangen nicht nl
warum soll er denn mit Limit anfangen!?? die frage ist auch für mich interessant ;)
Henry83 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 01, 2006, 5:16pm   #7
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Doublep5 View Post
Welcher Bonus ist bet365 bonus , was bewirkt er , ich habe ihn nicht auf dieser seite gefunden?
Alles klar. Das war also eine komplette Lüge, oder?

Quote:
Ich komme seit ueber einem halben Jahr fast taeglich hier ins Forum aber habe mich nie angemeldet, also bitte kommt jetzt nicht mit Kommentaren wie ,Suchfunktion benutzen!, weil ich schon unzählige Threads durchgelesen habe.

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 01, 2006, 5:19pm   #8
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

Übrigens bezweifel ich, daß du in deinem anderen Thread schon gelesen hast, also hier nun doch nochmal meine vorher gelöschte Antwort.

Dann hier:

Quote:
1. Muss man all diese Bonus Codes schon bei der Registrierung benutzen oder kann man sie noch nutzen wenn man schon angemeldet ist? Ich habe ja seit 1 Jahr ein Account bei partypoker aber zu der Zeit wusste ich noch nichts ueber diese Bonus Codes. Wenn ich jetzt also 50 Euro ueberweise, kann ich dann noch von so einem Code Gebrauch machen?
Bin mir da nicht 100% sicher, aber ich glaube du mußt die Codes beim ersten Anmelden angeben. Außer es handelt sich um Reload-Boni, die sind natürlich verwendbar, wenn du schon ein Konto hast und deinen First-Deposit schon getätigt hast. Aber weiß ich auch nicht so wirklich, müßte ich nun "nachspielen", aber mach ich nicht. ;)

Quote:
2. Meine Bankroll wuerde am Anfang ja 50 Euro betragen, ich glaube gelesen zu haben, dass man am besten dann mit NL5 anfangen soll, oder?
Glaube aber dass ich sowieso fast nur SnG spielen werde da offline auch immer diese Variante mit meinen Kumpel spiele.
Bei No-Limit solltest du 25 mal den max. Buy-In der Tische haben. Bei NL5 also 25 x 5$ = 125$. Für Fixed Limit sollten es so 300 mal der Big Bet(doppelter Big Blind) sein. Für SnGs sollten es...äääh...keine Ahnung mehr. 50 oder 75 oder so? Auf jeden Fall solltest du nach einem Anbieter Ausschau halten, der SnGs mit niedrigem Buy-In anbietet. Da fällt das OnGame-Netzwerk schonmal aus, da es dort erst bei 5+.50$ anfängt.

Quote:
3. Nun noch eine Frage zu den verschiedenen Poker Programmen, ich habe in einem Video gesehen dass da jemand ein Program hatte, der ihm immer die Pott-Odds ausgerechnet hat (stand direkt unter den Karten in der Mitte des Tisches) und ueber jedem Gegner standen Zahlen die ermittelt haben wieviel Prozent der jeweilige Gegner den Flop ansieht, ob er oft Pre-Flop erhöht und wie aggressiv er nach dem Flop spielt. Wie nennt man dieses Program, wo bekommt man es und ist es ueberhaupt legal?
Ja, es ist legal. Die bekanntesten Programme nennen sich "Pokeroffice" und "Pockertracker". Die bekommst du entweder, indem du die kaufst auf den offiziellen Seiten oder du kannst sie bei einigen Anbietern freispielen.

Quote:
Das Program womit man sein Erfolge (oder auch nicht ) verfolgen kann und alle seine Statistiken heisst doch Checkyourbets, ist dieses Program gratis, kann man es einfach bedienen oder gibt es noch andere Varianten (mich wuerde z.B interessieren mit welchen Haende ich die meisten erfolge hatte u.s.w.)
Checkyourbets ist eine Website und eigentlich kein Programm welches du bei dir installieren mußt. Es ist gratis, einfach mal auf die Homepage gehen! Es ist einfach zu bedienen, ja. Du trägst ein, was für ein Spiel du machst, dann wieviel Geld du mit an den Tisch nimmst und dann wenn du fertig bist wieviele du wieder vom Tisch genommen hast. Das geht für Cashgames und Turniere und du kannst schauen, wieviel Gewinn/Verlust du in welchen Spielen, bei welchen Anbietern, in welchen Limits blablabla machst. Aber einzelne Hände oder ähnliches werden da nicht aufgezeichnet. Siehe Pokeroffice und Pokertracker.

Quote:
4.Wuerdet ihr raten, zuerst das Geld auf Neteller zu ueberweisen und dann erst auf partypoker oder ohne diese Zwischenstation? Kann man es auch problemlos wieder zurueck ueberweisen und behaehlt Neteller ein Teil der Ueberweisung fuer sich?
Ja, unbedingt machen. Ja, behalten die.

Quote:
Ich komme seit ueber einem halben Jahr fast taeglich hier ins Forum aber habe mich nie angemeldet, also bitte kommt jetzt nicht mit Kommentaren wie ,Suchfunktion benutzen!, weil ich schon unzählige Threads durchgelesen habe.
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wenn du wirklich hier seit so langer Zeit mitlesen würdest, dann würden diese ja sehr allgemeinen Fragen eigentlich nicht aufkommen. Weiß ja jetzt nicht, welche Threads du dir durchgelesen hast. Wenn du nur die "Klagemauer" angeschaut hast, dann würd ichs verstehen. Aber alles andere wird hier ca. alle 5 Tage ausführlichst behandelt oder wenigsten bei ner Frage ein Link in einen der vorhandenen Threads gepostet, wo eben alles schonmal erklärt wurde.

P.S. Willkommen im Forum.

Old Nov 01, 2006, 5:57pm   #9
Doublep5
Flop Artist

Ich habe doch geschrieben dass ich nur auf partypoker gespielt habe, deshalb dachte ich dass der bet365 ein Bonus Code fuer partypoker ist, und da habe ich nur den pc100 und pc25 gefunden, ich wusste nicht dass es ein pokerseite gibt die bet165 heisst.

Aber wenn Neteller einen Teil der Ueberweiung fuer sich behaehlt, warum ist es dann besser Neteller zu benutzen und nicht gleich auf partypoker zu ueberweisen?
Old Nov 01, 2006, 6:08pm   #10
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

Quote:
Aber wenn Neteller einen Teil der Ueberweiung fuer sich behaehlt, warum ist es dann besser Neteller zu benutzen und nicht gleich auf partypoker zu ueberweisen?

Wenn du NUR bei Party spielen willst, dann kannst du das ja gerne machen. Aber wenn du auch mal woanders einzahlen willst und dein Geld eben "virtuell" verschieben möchtest, um mal hier und mal da vielleicht n Bonus abzugreifen oder sonstwas, dann ist Neteller oder Moneybookers unumgänglich. Meine Meinung.

Und klar, kann man mal nicht wissen, daß es ein Pokerroom ist, aber trotzdem habe ich das Gefühl, als wenn du doch nicht so gut mitgelesen hast. Sorry.

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules