THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 25, 2006, 5:59pm   #1
supraspinatus
Fish

supraspinatus is on a distinguished road
Default "fast" Hai gegen Fische

Bin total verzweifelt. Spiele jetzt seit ca. 1 Jahr poker und das eigentlich recht gut. Ich spiele meist in den 0.10/0.25 C bei Party. Und es kotzt mich an. Ich spiele meist wirklich nur gute Hände. Habe auf dem Flop meist die Nuts und die meisten Fische haben immer so ein RiverLuck. Ich raise und diese Anfänger callen andauernd. Ich weiß nicht mehr weiter. Ab wann hören diese Anfänger auf zu spielen? 1$/2$ ? Das ist mir eigendlich schon fast zuviel.
Oder was für Strategien habt Ihr gegen solche Gegenspieler?
supraspinatus est déconnecté  

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 25, 2006, 6:12pm   #2
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Geduldig spielen, Diszipliniert spielen, kaum Bluffen, kaum cbets
assitoni est déconnecté  
Old Nov 25, 2006, 6:13pm   #3
vodoo
Banned

vodoo

Quote:
Originally Posted by supraspinatus View Post
Bin total verzweifelt. Spiele jetzt seit ca. 1 Jahr poker und das eigentlich recht gut. Ich spiele meist in den 0.10/0.25 C bei Party. Und es kotzt mich an. Ich spiele meist wirklich nur gute Hände. Habe auf dem Flop meist die Nuts und die meisten Fische haben immer so ein RiverLuck. Ich raise und diese Anfänger callen andauernd. Ich weiß nicht mehr weiter. Ab wann hören diese Anfänger auf zu spielen? 1$/2$ ? Das ist mir eigendlich schon fast zuviel.
Oder was für Strategien habt Ihr gegen solche Gegenspieler?

Wenn Du auf Dauer gegen Spieler nicht gewinnst, die Fehler machen, dann machst Du größere Fehler. Wenn Du die Anfänger nicht schlagen kannst, wie dann aufsteigen?

Ich finde, Du solltest an Deiner Frustrationstoleranz arbeiten, und Dich fragen, wo Du Dein Spiel verbessern kannst.

Am besten ist es doch, gegen Gegner zu spielen, die schlechte Entscheidungen treffen und Glück brauchen.
vodoo est déconnecté  
Old Nov 25, 2006, 7:31pm   #4
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

selbst ueberschaetzung? 1 jahr poker spielen und nichma nl25$ schlagen , dich als "fast" hai und recht gut bezeichnen und behaupten das deine gegner fische sind und es an den schlechten gegnern liegt das du nich gewinnst( was fuerne logik ) spricht nich unbedingt fuer dich
Geth est déconnecté  
Old Nov 25, 2006, 7:35pm   #5
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Quote:
0.10/0.25 C bei Party
Tut mir leid, in diesem Sektor gibt es keine Haie.
War auch mal kurz da, habe aber ausser einem Rochen keine grösseren Fische gesehen.
Old Nov 25, 2006, 11:12pm   #6
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light

Fishoo deine posts bringen wie immer keine weiter

Aber du solltest dein Spiel wirklich grundlegend überdenken, wenn du nach einem jahr immernoch lieber gegen bessere als gegen schlechtere Spieler spielst hast du was grundlegendes nicht verstanden....wenn du Basketball um Geld spielen müsstest würdest du lieber gegen Micheal Jordan oder gegen deine Oma spielen?
assitoni est déconnecté  
Old Nov 25, 2006, 11:30pm   #7
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Mann Assitoni,
du kommst mir vor wie die Opas auf dem Sportplatz, die erzählen wollen, wie sie früher mit Sandalen gekickt haben.
Du hast keine Ahnung vom Poker und willst hier laufend einen auf Coach machen.
Bleib mal locker.
Du glaubst doch nicht, daß du mit deinen Halbweisheiten hier irgentjemanden weiterbringst.

Quote:
....wenn du Basketball um Geld spielen müsstest würdest du lieber gegen Micheal Jordan oder gegen deine Oma spielen?
Mann wie verbohrt muss man sein.
Old Nov 25, 2006, 11:37pm   #8
assitoni
Professional

ne aber du krasser hai

ich versuchs wenigstens im gegenteil zu dir

Last edited by assitoni; Nov 25, 2006 at 11:42pm.
assitoni est déconnecté  
Old Nov 25, 2006, 11:41pm   #9
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
ChilloutNoob est déconnecté  
Old Nov 25, 2006, 11:42pm   #10
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Setz mich doch einfach auf die Ignore-List. Das wäre für den Anfang nicht schlecht.
Ich weiss auch gar nicht, wieso so ne Pokerschildkröte wie du sich mit einem Hai wie mir abgibt.

Quote:
ich versuchs wenigstens im gegenteil zu dir
Was soll der Mist ? Du hast selber Schwierigkeiten gewinnbringend zu pokern. Willst du anderen helfen, Ihre Gewinnstruktur nach untern zu befördern ? Willst du dafür verantwortlich sein, daß die Spieler, die nach deinem Rat agieren, BROKE gehen.
Lass es sein. Schone dein Gewissen.

Last edited by Fishoo; Nov 25, 2006 at 11:47pm.
Fishoo est déconnecté  
Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules