THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 26, 2006, 1:34am   #21
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Ye Olde Bull is an unknown quantity at this point

Eben ...Assi hat recht, also wieder zurück zum Topic.

Also, ich denke auch du mußt mit mehr Geduld spielen und auch wenn überall steht das 72o nicht gespielt werden soll, muß sich man sich eben wirklich begreiflich machen...jedes Blatt kann gewinnen d.h. wenn du AA/KK bekommst hast noch lange nicht gewonnen. Den Fehler habe ich auch gemacht. Hab ich AA gesehen, dann gehörte der Pott schon mir (böser Fehler). Mach dir klar wann du wirklich die Nuts hast und wann es noch andere Wahrscheinlichkeiten gibt (und vor allem PottOdds mit einbeziehen)...denn darauf kommt es an.....dann wirds dich wieder auf die Siegerstraße bringen

Gruß Bull

My new blog: bullpoker
Ye Olde Bull est déconnecté  

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 26, 2006, 1:48am   #22
LuckyLuc
Brunson

LuckyLuc

hey fishoo, ich vermisse dein BR-stände seit einger zeit. sonst hast du immer in deinem blog angegeben ob du up oder down bist.
LuckyLuc est déconnecté  
Old Nov 26, 2006, 3:03am   #23
recallme
Grinder

recallme

ICh muss das erste mal Fishoo rechtgeben.
Wer sich "fast Hai" schimpft und Nl25 nicht schlägt, sollte kein Poker spielen sondern Rommee
WSD: 20.07
W&S: 49.3
recallme est déconnecté  
Old Nov 26, 2006, 3:08am   #24
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Fish hat zwar ne ganz andere Aussage getätigt aber egal
assitoni est déconnecté  
Old Nov 26, 2006, 3:10am   #25
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

Fishoo hat immer Recht
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
ChilloutNoob est déconnecté  
Old Nov 26, 2006, 3:13am   #26
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Fishoo DENKT er hat immer Recht
assitoni est déconnecté  
Old Nov 26, 2006, 3:13am   #27
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

Fishoo soll mein Meister sein
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
ChilloutNoob est déconnecté  
Old Nov 26, 2006, 8:52am   #28
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Endlich mal nen Thread wo sich Leute über schlechte Spieler aufregen...

Wir sollten ne extra "Klagemauer für Leuten die dauernd nur gegen Donks verlieren" aufmachen...

Naja auch der Rest des Threads scheint wohl so zu sein wie immer hier. Für mich ist er immerhin relativ übersichtlich...
Gerrit2002 est déconnecté  
Old Nov 26, 2006, 8:55am   #29
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Quote:
Fishoo soll mein Meister sein
Bereit du müssen sein. Schlagen du musst die NL1200 mit einer 200 Dollar Bankroll.
Dann unterrichten ich kann dich.

RECALLME. kann es sein, daß wir an ein paar NL100 Tischen bei PP zusammengesessen haben ?

Last edited by Fishoo; Nov 26, 2006 at 9:26am.
Fishoo est déconnecté  
Old Nov 26, 2006, 10:02am   #30
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

Für ein paar Sekunden aufregen hab ich nix Aber auf lange Sicht sind es genau die Spieler die einem auszahlen.
Analysier dein Spiel, welche Starthände spielst du?
Achtest du auf Positionsspiel?
Sicherst du deine Nuts evtl nicht ab?
Guck dir die Gegner an wie sie spielen. Tight loose usw. und nutze die infos für dein Spiel.

Ach ja, auch wenn fishoo kein BR Management macht, so würd ich dir trotzdem empfehlen nur in den Limits zu spielen die für deine BR auch geeignet sind.
methos est déconnecté  
Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules