THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 08, 2006, 11:55am   #61
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Geth View Post
keine lust den andren thread zu suchen, aber war da nich auch was du du irgendwelche initialen von dir oder deiner freundin oder irgendsowas nich verwenden willst weil sie K.Z. sind?

deine panikmache hat bildzeitungsniveau
Das hast du dir gut gemerkt. Ich sagte, daß ich mir die Initialen nicht(sichtbar) tattowieren lassen würde, weil ich kein Bock drauf hätte ins Abseits geschoben zu werden, wenn andere Leute dieses Tattoo ohne Erklärungen sehen würden.

Und ich weiß ganz ehrlich nicht, was du mit deiner "Panikmache" hast?! Ich mach keine Panik, sondern sage meine Meinung. Wo mach ich denn Panik?

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 08, 2006, 12:04pm   #62
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

Quote:
Originally Posted by llluzifer View Post
Das hast du dir gut gemerkt. Ich sagte, daß ich mir die Initialen nicht(sichtbar) tattowieren lassen würde, weil ich kein Bock drauf hätte ins Abseits geschoben zu werden, wenn andere Leute dieses Tattoo ohne Erklärungen sehen würden.

Und ich weiß ganz ehrlich nicht, was du mit deiner "Panikmache" hast?! Ich mach keine Panik, sondern sage meine Meinung. Wo mach ich denn Panik?
du vermittelst den eindruck das die rechte gefahr so gross is das sie (also der kampf dagegen) unser leben bestimmen sollte

wobei ich hier sagen muss das es wahrscheinlich regional bedingt is, ich komme aus westberlin und habe in meinem ganzen leben noch nie nen rechtsradikalen gesehen

Last edited by Geth; Dec 08, 2006 at 12:07pm.
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 12:06pm   #63
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Quote:
du vermittelst den eindruck das die rechte gefahr so gross is das sie (also der kampf dagegen) unser leben bestimmen sollte

naja die NPD sitzt bereits in 2 Ländern im Landtag, wacht mal auf Jungs!
assitoni est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 12:14pm   #64
assassini
Professional

assassini

Quote:
ich komme aus westberlin und habe in meinem ganzen leben noch nie nen rechtsradikalen gesehen
Hehe, hat ja nicht jeder auf der Stirn stehen und die wenigstens laufen mit T-Shirts mit "88" Aufdruck rum. Aber (unbewusst) gesehen haste bestimmt schon ne Menge.

Ich sehe allerdings zwischen rechtem Gedankengut und der Abkürzung ACAB himmelweite Unterschiede. Ich finde es zum Beispiel auch extrem albern, dass man sich in Deutschland den Israelis gegenüber nicht kritisch äussern darf, ohne direkt als Nazi o.ä. abgestempelt zu werden. Israel war, ist und bleibt wohl auch (mit den USA) Kriegstreiber Nr.1!

Und das alles in nem Thread der "IngoBingo" heisst... ;-)

Last edited by assassini; Dec 08, 2006 at 12:26pm.
assassini est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 12:26pm   #65
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:

wobei ich hier sagen muss das es wahrscheinlich regional bedingt is, ich komme aus westberlin und habe in meinem ganzen leben noch nie nen rechtsradikalen gesehen
Hö? Ich vermittel den Eindruck? Oh Gott!

Der "Kampf dagegen" sollte nicht unser Leben bestimmen. Nur sollte gerade bei jungen Menschen Aufklärungsarbeit geleistet werden und das kann z.B. auch schon bei der (meinetwegen unwissenden) Nutzung von rechten Symbolen beginnen. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, daß es keine Autokennzeichen mit "KZ" gibt. Wer will das schon gerne spazieren fahren? (Auch wenn "KZ" die amtliche Abkürzung für Kasachstan ist, ok.)

Ich sage in keinster Weise, daß also auf Teufel komm raus alles und jeder verurteilt werden sollte, der unwissender Weise vielleicht doch ein Symbol trägt, was man zur rechten Szene zuordnen könnte. Aber man sollte drauf hinweisen oder eben nachfragen und dann ergibt sich schon einiges.

Geth, darf ich mal fragen wie alt du bist? Du hast also noch nie einen Rechtsradikalen gesehen. Aha. Mag sein, aber nicht jeder rennt nunmal mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln umherund hat "Nazi" auf die Stirn tattowiert, und gerade da kommen diese verdeckten Symbole zu tragen.

Hier auch mal ein Beispiel:

Genau hinsehen: oben ist ein
linkes Anti-Rassismus-Logo zu sehen,
unten: die rechte Umdeutung

Die "neuen" Nazis kleiden sich teilweise wie ihr Gegenstück, die Antifa. Sie tragen chucks oder Vans und weite Hosen und Pali-Tuch und so weiter. Auf rechten Demos werden Songs von "Ton, Steine, Scherben" und "Wir sind Helden" gespielt, denn so können noch mehr ahnunglose und gelangweilte Jungendliche auf den Gedanken kommen, daß die ja allesamt total super Typen sind und anfangen bei "denen" einzusteigen. Davor kann und sollte man einfach nicht die Augen verschliessen.

Aber wenn du in deiner rosaroten Zauberwelt weiterleben willst und es gut klappt, dann möchte ich dir deine Illusionen nicht rauben, echt nicht. Nur hier im Ruhrgebiet und in vielen anderen Gebieten siehts eben auch anders aus.

Last edited by llluzifer; Dec 08, 2006 at 12:28pm.
llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 12:37pm   #66
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Stimmt, mittlerweile kan man rechte und linke schon überhaupt nicht mehr am aussehen unterscheiden die kleiden sich genauso mittlerweile wie normale Menschen und rennen nichtmehr mit Springerstiefeln herum. Ich finde auch nicht das llluzifer Panik macht oder so, ich finde nur das man sich im Alltag dagegen stark machen sollte und wenn man nunmal die Assoziation zwischen Heil Hitler und der Zahl 88 hat ist doch nix dabei den jenigen darauf anzusprechen und ihm gegebenenfalls verständlich zu machen das er nicht willkommen ist....
assitoni est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 12:55pm   #67
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by assitoni View Post
Ich versteh nicht was das mit meinem Avatar zu tun hat!?
Wenn du einmal sone Prügelorgie der Polizei sei es nun in D oder anderswo miterlebt hättest würdest du das vielelicht auch verstehen
Wie man sieht hat das ACAB ja doch ne Bedeutung für Dich die über Nahrungsmittel hinausgeht... Jedem das seine...

Was ich von Pauschalurteilen (vor allem öffentlichen) halte siehe oben...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules